LSH

Normale Version: Natascha aka Angelina - (vorher: SB)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,
angelockt von tollen Bildern auf ladies.de hab ich die Tage den Weg zu Vicky angetreten, per Telefon gabs die Adresse. Dort angekommen stellte sich auch Angelina vor, die sehen beide top aus, da Vicky alles nur safer anbietet und ich FO wollte fiel die Wahl dann auf Angelina.
Hab eine Stunde zu 130 EU gewählt. Nach der Waschung im Bad ging es dann ins recht enge Liebeszimmer, war zwar nett hergerichtet, aber mehr als ein Doppelbett geht da nicht rein.
Die Verrichtung startete dann mit Körperküssen und Streicheln, sie ist recht anschmiegsam und bringt dabei auch ihre üppige Naturoberweite zum Einsatz. Dann gabs ein herrlich gefühlvolles Blaskonzert mit abwechslungsreicher Technik, mal mit Handeinsatz, mal ohne, die Zunge spielte gut mit, war aber nicht allzu tief. Danach hab ich mich um ihre Spalte gekümmert, war wohlschmeckend und frisch rasiert, daran hat sie glaubhaft gefallen gehabt. Fingern lies sie sich auch. Dann wurde aufgummiert und ich lies sie reiten, war ganz schön eng, hat auch nicht mehr lange gedauert bis ich die Tüte vollmachte.
Kurze Pause und Samlltalk, eine nette Massage zur Überbrückung, dann gings in die zweite Runde, wieder mit schönem Blasen und anschliessend noch einmal in der Missio.

Ist echt ne ganz nette aus Rumänien, werd sie vielleicht nochmals aufsuchen.
Und hier noch die Bilder der Nylon-Ladie

Zitat:SEDCARD
Geschlecht:weiblich
Haare:schwarz, schulterlang

Verkehr:GV
Franz.
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Massagen:erot. Massagen

GANZ GANZ NEU
*ANGELINA* G*ILE S_XBOMBE

Das süße Betthupferl steht auf geile Spiele mit Dir!
Top Service garantiert, lass sie dir nicht entgehen!!!!

[Bild: ao7z8c.png]_[Bild: brdbjt.png]

[Bild: dswagm.png]_[Bild: c3vanz.png]

[Bild: ao7z8c.png] [Bild: brdbjt.png] [Bild: c3vanz.png] [Bild: dswagm.png] [Bild: e24b4o.png] [Bild: fixbmf.png] [Bild: gxplrw.png] [Bild: hzxbak.png] [Bild: i4vlf1.png] [Bild: jzxbfi.png]




Gruß vom 6er
jetzt werkelt sie in Reinheim bei Darmstadt und nennt sich Nataly und ist nicht mehr aus Rumänien, sondern aus Portugal. Diesmal sind in der Anzeige auch Fotos ohne Gesichts-Verschleierung! Vielleicht kann die mal jemand posten?
Die Dame hat offenbar heute erneut die Adresse gewechselt und werkelt nun als Nataly - weiterhin aus Portugal - in Dieburg.

Hier sind sind die neuen Bilder, auf denen ihr Gesicht zu erkennen ist:

[Bild: th_832536293_4967478_F1_123_504lo.JPG] [Bild: th_383253886_4967478_F2_123_2lo.JPG] [Bild: th_832539777_4967478_F3_123_588lo.JPG]
[Bild: th_832541237_4967478_F4_123_558lo.JPG] [Bild: th_832543332_4967478_F5_123_56lo.JPG] [Bild: th_383254530_4967478_F6_123_567lo.JPG]

Gruß Asterix
Habe etwas gesucht und dann Natascha aka Angelina gefunden, bin mir nicht ganz sicher, ob sie es ist, deshalb schreib ich mal nen neuen, den man ja später immer noch zusammenfügen kann.

Zitat:GANZ GANZ NEU
*ANGELINA* G*ILE S_XBOMBE

Das süße Betthupferl 22J. steht auf geile Spiele mit Dir!
Top Service garantiert, lass sie dir nicht entgehen!!!!

Zitat:Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
80 C
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Massagen:
erot. Massagen

Angelina


[Bild: th_233045841_5408843_F1_123_90lo.JPG] [Bild: th_233047309_5408843_F2_123_245lo.JPG] [Bild: th_233048277_5408843_F3_123_359lo.JPG]
[Bild: th_233049685_5408843_F4_123_599lo.JPG] [Bild: th_233051508_5408843_F5_123_600lo.JPG] [Bild: th_233052302_5408843_F6_123_1101lo.JPG]
[Bild: th_233054775_5408843_F7_123_204lo.JPG]
das ist sie auch habe die lady mal in der diva in bitburg besucht finger wer - schlechte erfahrungen
Ein paar mehr Infos, um sich auch nur irgendwie ein Bild zu machen sind aber schon notwendig. Finger weg ist doch sehr subjektiv.
Diese Woche werkelt sie als JOLIE in Heilbronn.

Zitat:GANZ GANZ NEU
*JOLIE* G*ILE S_XBOMBE

Das süße Betthupferl 22J. steht auf geile Spiele mit Dir!
Top Service garantiert, lass sie dir nicht entgehen!!!!

Vielleicht kann einer der Mods diesen Hinweis nach HN verschieben, Danke!
Die Fotos finden wir ansprechend:


[Bild: 8nn372cj.jpg] [Bild: j8jixqhd.jpg] [Bild: 9h5h4ymx.jpg] [Bild: 3dax7bo5.jpg] [Bild: hvdmowei.jpg] [Bild: 45pcdagj.jpg] [Bild: 6cydp8tb.jpg] [Bild: 8azgr8et.jpg] [Bild: z97k696c.jpg] [Bild: c28nkd5b.jpg]


dieses besonders:



[Bild: utelimai.jpg]


doch sind sie real?

Natürlich kommen Zweifel auf, wenn wir die “alten” dazu vergleichen:



[Bild: olqzgx59.png] [Bild: er3bnlun.png] [Bild: xyneltn5.jpg]


Der telefonische Kontakt war durchaus angenehm, freundliche sympatische Stimme, gutes Deutsch mit leichtem osteuropäischem Akzent, Fragen unsererseits wurden offen und direkt beantwortet.



Preise: 30min/80€ und 1h/130€ jeweils inklusive Küssen (auf Nachfrage auch Zk), Frz (auf Nachfrage auch natur), Gv

Extras (die uns interessieren): Aufnahme (+20€), Gb leider nein

weitere Details: aus Rumänien, Naturtitten wurden bestätigt, bis Samstag in Darmstadt



Scheinbar ist sie etwa 2 Jahre im Geschäft, ein positiver Einstieg hier, ein Störfeuer ohne Substanz zwischendurch, ein Urteil können wir uns da nicht erlauben!

Postiv in unseren Augen: hübsches Gesicht (ja wir wissen, das ist Geschmackssache), die Nippel und der Arsch inspirieren uns, positiver Ersteindruck + freundliche sympatische Art (zumindestens am Handy), verleugnet nicht ihre Herkunft, ihre Proportionen auf den “alten” unbearbeiteten Fotoserien,...

Negativ: unterschiedliche Namen, mutmaßliche Fotomanipulationen bei der letzten Fotoserie (Beweisen können wir es nicht!)


Letztendlich behalten wir sie mal im Auge, am Samstag haben wir leider keine Zeit und Darmstadt ist schon eine Entfernung, um nur mal einen Blick auf sie zu riskieren!
Hier noch "Material" zu ihr, dürftig, aber mühsam nährt sich das Eichhörnchen:

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...f2ec5de37e


http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ght=Nataly

Xfirstfuck6969X

Hallo Gemeinde... 

Weiß jemand was mit besagter Dame ist?.. War auch des öfteren im Kreis Darmstadt unterwegs und hab sie öfter besucht... War immer gut... An ihre alte Nummer geht sie leider nicht mehr ran bzw die Nummer gibt es nicht mehr... Über jeden Hinweis wäre ich dankbar...