LSH

Normale Version: PARIS IN DER HAITZINGER 24B
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Dame gesammelt?

[Bild: 5400769-Y1.JPG] [Bild: 5400769-Y2.JPG]

Sie nennt sich Paris und werkelt momentan zusammen mit Dana Jayn in der Haitzinger Str. 24b in Passau.
Optisch würde Sie mich schon ansprechen, jedoch habe ich hier im Forum noch nichts über die Dame gefunden.

Ich wäre daher für sachdienliche Hinweise dankbar Verwirrt
Mal die Anzeige von Paris sichern. Über die erwähnte Kollegin gibt es einen ausführlichen Thread. Wink

ladies

Zitat:PARIS IN DER HAITZINGER 24B

Spanische Leidenschafft und heiße Rythmen....Genau das ist bei mir zu erleben. Meine geile junge fast hemmungslose. Art wird dich zum Schwitzen bringen.

Tobe dich an mir aus - oder ich mich an dir? Bei mir ist fast alles möglich!! Ich liebe das was ich tue. Lass uns Spaß haben und zusammen paar dirty Momente erleben…
Ps Auch zu buchen für mega heißen 3-er mit Freundin ... Smile)))
Heiße vers. Küsse
Paris...

0152-16875174

KONTAKT
Haitzinger Str. 24b
Passau
bei Paris klingeln
0152-16875174

SEDCARD
Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 B, stehend, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Russland
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch, Russisch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen:
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Prostata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

[Bild: th_023942920_Bilder_827_5400827_F1_123_30lo.JPG] [Bild: th_239432474_Bilder_827_5400827_F2_123_540lo.JPG] [Bild: th_239434388_Bilder_827_5400827_F3_123_223lo.JPG]
[Bild: th_239435967_Bilder_827_5400827_F4_123_493lo.JPG] [Bild: th_239437485_Bilder_827_5400827_F5_123_349lo.JPG] [Bild: th_239439589_Bilder_827_5400827_F6_123_254lo.JPG]
[Bild: th_239441253_Bilder_827_5400827_F7_123_116lo.JPG] [Bild: th_239442907_Bilder_827_5400827_F8_123_1138lo.JPG] [Bild: th_239447225_Bilder_827_5400827_F9_123_20lo.JPG]
[Bild: th_239449682_Bilder_827_5400827_F10_123_29lo.JPG] [Bild: th_239453686_Bilder_827_5400827_F11_123_15lo.JPG]
ich hatte mal wieder auf Ladies.de geschaut und mich für die Russin, Paris entschieden http://www.osteuropaladies.de/Sex-Anzeig...22642.html mit den Bildern im Kopf machte ich mich dann auf den Weg zu der oben erwähnten Adresse.

Die Tür wurde mir von Anja(Russin) geöffnet anwesend war noch eine Asiatische Dame und Paris, die dann auch nach kurzer Zeit erschien..

Paris,

was die Bilde betrifft entsprechen die voll und ganz der Wahrheit, Sie sieht 100% so aus, das einzige was wegretuschiert wurde ist die Narbe die Sie über der einen Augenbraue hat!.

Vom Alter her gab Sie an 19 Jahre alt zu sein, die Größe war 1,74m groß.Die Figur ist schlank wo die Pussy rasiert war und die Oberweite straffe feste b- Körbchen mit stehenden Knospen.

Die Haarfarbe war mehr so ein Straßenköter blond, glatt und offen reichten ihr die Haare bis zur Mitte des Rückens.
Des weiteren trug Sie ein schwarzes Kleidchen und dazu Plateau Heels.

Sie führte mich dann am Zi. entlang wo sich mehre Couchs befanden und dort blieb ich erst mal stehen. Sie drehte sich dann zu mir und ich erhielt erst mal einen kleinen Dämpfer den Sie in normaler Tonlage und perfekten Deutsch niederließ. Sie meinte warum ich nicht angerufen hätte und eigentlich würde es nur nach Termin hier laufen, da Sie vlt. sonst heute gar nicht da gewesen sei!!.

Ich stand dann da wie ein begossener Pudel und Sie kam dann hinter mich und schob mich leicht in das hintere Zi. Irgendwie kam da schon ihre leicht Dominate Art rüber.

Drinnen im Zi fragte Sie mich dann ab was mein Anliegen sei?.

Preis 130 Euro für 1Std.

nachdem das geklärt war reichte Sie mir ein Handtuch, worin ich mich hätte einwickeln können, das war echt groß. Sie zeigte mir dann das Bad und ich kam frisch gemacht wieder heraus. Nackt und mit wedelnden Ständer ging es dann an den anderen beiden Nutten vorbei ins Zi.Beim betreten des Zimmers stand Sie schon nackt da und ihr Blick wanderte nach unten wo Sie auf meine Rohr blicken tat. Auch nackt sah Sie sehr gut aus, es entsprach auch da dem vollen Eindruck den man von den Bildern entnommen hatte.

Wir standen uns dann gegenüber und fingen an uns im Stehen abzugreifen, ich versuchte mich dann ihrem Mund zu nähren doch Sie schaute leicht nach oben, so das ich lediglich ihren Hals nur Küssen konnte. So ein wenig Eitel scheint Sie auch zu sein.

Wir legten uns dann gemeinsam aufs Bett wo Sie sich seitlich zu mir legen tat und ich mich zu ihr wendetet.Während Sie meinen Schwanz rieb und ihre Hand dann zu meinem Kopf wechselte und Sie mir durch die Haare streicheln tat war ich zwischen ihre Beine gegangen und fing an leicht ihre Dose zu reiben.Ich nährte mich dann immer näher ihr Stück für Stück und holte mir dann doch die ZK ab. Die Küsse waren sehr gefühlvoll und schmeckten gut.Leider wollte Sie aber von züngeln gar nichts wissen.Auch das Sie einen zeigt was Sie selber mag und was nicht merkte ich dann daran das Sie mich dann leicht aufs Bett zurückdrücken tat, und meinen Kleinen in ihren Mund aufnahm.

Das Blasen war sehr gekonnt und Sie hielt ihn dabei nur fest und rubbelte nicht. Zwischendrin lies Sie ihre Spucke drauflaufen und verrieb und massierte alles gefühlvoll wixend auf meinem Schwanz ein bis der nur so flutschen tat in ihrer Hand.

Ich beorderte Sie dann in die 69 Stellung wo ich ihre Möse erst leicht lecken sollte und dann aber schneller und mit mehr Druck am Arbeiten war das schien ihr sehr zu gefallen und so machten wir das eine ganze Weile bis wir zum Bumsen übergingen.

Sie legte einen Gummi an ihren Mund und zog ihn nicht ganz gekonnt auf.Dann schmierte Sie leicht etwas Gleitgel auf die Penisspitze und sattelte im Doggy auf. Sie ritt dann erst langsam und dann als sich ihre Muschi an meinen Schwanz gewöhnt hatte fing Sie an etwas in Fahrt zu kommen. Sie beugte sich dann von sich aus so weit nach unten das ich ihren Nippeln saugen und an den Titten lutschen konnte.Das hatte zu Folge das ihre Nippel zwei Sek. später mega hart wurden.

Ich massierte ihre Möpse dann auch mal von Hand und schlug ihr dann einen Wechsel vor.Sie fragte welche Stellung und ich sagte das ich die Missi möchte. Dort sollte ich dann richtig schnell und heftig Sie durchficken, was Sie mir zu vor gesagt hatte das Sie ein schnelles Tempo bevorzugt.

Auch lies Sie die Beine auf meinen Schultern ab und schaute mich dabei von Zeit zu Zeit an während Sie leicht stöhnte.
Wir wechselten dann nochmals in den Doggy wo Sie dann ihre eine Hand bei sich an der Möse vorne anlegte und leicht reiben tat während ich Sie am Ficken war.

Es dauert dann auch nur noch einen kurzen Moment und ich füllte dann das Gummi ab. Nachdem Sie mich gereinigt hatte erkundigte Sie sich ob ich eine Erfrischung haben möchte. Das Glas Wasser kam ja wie gerufen.

Die zweite Runde begannen wir dann etwas ruhiger Sie nahm ihn wieder in den Mund auf während Sie seitlich zu mir saß und ich zuerst nur ihre Spalte rieb und dann fingerte.Sie wollte das zwar kurz unterbinden, da Sie etwas leicht zuckte jedoch lies Sie dann doch den Finger stecken.

Dann ging es erneut in die 69, wo Sie dieses mal dann auch meinen Hodensack leicht streicheln tat und dann auf meine Bitte etwas zu stark zu gegriffen hatte.Wir küssten uns dann wieder und dann blies Sie erneut wirklich schön meinen Schwanz, so und nicht anders könnte ich mir vorstellen einzuschlafen.

Sie schlug mir dann vor mich zu massieren, ich legte mich dann auf den Bauch, und Sie fing an etwas ÖL auf meinem Rücken zu verteilen.
Man merkte sofort das Sie nicht nur überaus gut ihre Blastecknick beherrschte sondern auch das Massieren von professioneller Hand war. Sie arbeitete sich von meinen Rücken bis runter zu meinen Waden auch über die Pobacken ging es.So war die Std schnell und leider zu Ende gegangen.Ich ging dann nochmal duschen und Sie brachte mich zur Tür verabschiedet mich und wünschte mir noch einen Schönen Tag.

Fazit Paris
:Von der Art zeigt Sie einem und sagt auch was ihr gefällt und was nicht.Das Blasen war wirklich von geübter Hand auch das Massieren war sehr entspannend. Es entstand kein Zeitdruck und auch sonst war ich überaus zufrieden, somit komme ich zu dem Ent(schluss) falls Sie irgendwann mal wieder in der Stadt sein sollte, und es ist gerade nicht anderes interessantes greifbares da werde ich Sie sicherlich nochmal besuchen.

Vlt. macht das einer noch mit den Bildern, wie so oft, Danke!!.

Tageszeit:Mittags

Grüße,Jack
Die Bilder gibt es da! Wink