LSH

Normale Version: Klagenfurt, Slowakische Moedernutte Alex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss mal wieder einen Bericht schreiben.

Neulich war ich mal wieder in Oesterreich unterwegs, natuerlich war alles so geplant, dass ich entsprechende Tagesfreizeit hatte, was logischerweise immer eine gute Sache ist, da Rotlicht in Oesterreich oftmals Ueberraaschungen bereit haelt. Ich habe also erstmal auf http://www.sexmagazin.eu geguckt was so im Angebot ist, welche Adressen interessant sind usw.

Irgendwann wurde es mir im Hotel dann zu oede und es ging runter zum Leihwagen. Die Soundanlage per Bluetooth mit dem Smartfon gekoppelt und die Mukke gestartet. Mit lauter Mukke faehrt man gleich viel euphorischer durch die Landen, meine Meinung. Laut duddelte dann https://www.youtube.com/watch?v=6HtoYVkbQks aus der Anlage, dass erste Ziel war das http://www.tabaris.at. Parkplatz war null Problem, Karre geankert und rein in den Puff. In Oesterreich ist es immer so, dass unten im Haus saemtliche Damen per Foto vorgestellt werden, du kannst durchs Haus latschen und vor jeder Tuer haengen nochmal Bilder, die Tuer kann geschlossen sein oder auch offen, ist sie geschlossen haengt immer ein Schild ob die Maid gerade besetzt ist oder verfuegbar. Ich also durchs Haus gerannt und geguckt. Ein paar Tueren waren offen und die Maedels waren auch alle ganz huebsch anzusehen, aber irgendwie kam keine richtige Begeisterung auf, war alles defintiv zu brav. Bin also erstmal weiter Richtung naechsten Puff, OaseX http://www.oasex.at/content.php. Genau das gleiche Schema, aber deutlich groesser. Witzig ist ja immer, dass es durchaus geile Weiber gibt, die aber entweder besetzt sind oder genau dann frei haben, wenn du geil bist. Man man man... waren natuerlich ein paar echte Granaten dabei, aber bevor ich was machen wollte, wollte ich noch den letzten Puff sichten, das Paradis http://www.laufhaus-paradis.at/. Das Paradis ist in der Innenstadt von Klagenfurt und ehrlich gesagt, es kommt am meisten Pufffeeling auf... defintiv. Also rein und habe mir mal die ganzen Fotos angeschaut. Hm... eine super geile Alte habe ich dann gefunden und auch mal zur Rede gestellt. Dummerweise habe ich die Bilder nicht gesichert, da sie aber wohl regelmaessig in Klagenfurt schafft, reiche ich das nach, weil ich am naechsten Tag noch bei ihr eingekehrt bin. Junge, was fuer ne geile Schnitte, Hardbody vor dem Herren.

An dem Abend bin ich aber wieder weg und zum ersten Puff gegurkt. Wieder rein und bei Alex geklingelt http://www.tabaris.at/index.php/2012-02-...m/143-alex. Witzigerweise stand da nicht Alex an der Tuer und mir hat sie erzaehlt, dass sie eigentlich aus der Slowakei kommt. Ansonsten hat mich ihr Anblick sofort geil gemacht. Blonde Haare, an den Seiten rasiert, Groesse so um die 165cm bis 170cm. Sie hatte so ein Lackteil an, sodass ich nicht ihre Figur richtig sehen konnte, wir haben erstmal geredet, bin dann wieder weg, weil ich gemerkt habe, dass mein Kollege in der Hose geil auf sie wurde. Also wieder hin, wieder geklingelt und rein. Sie raus aus den Pluennen, man man man, Sportbody, extrem festes Fleisch, geiler runder Bollerarsch, Kf36-38, flacher Bauch und so eine Grundversautheit, Horst weiss was ich meine...

Ich bin kurz ins Bad und dann aufs Bett. Sie hat mich regelrecht ueberfallen, hat sich gleich meinen Riemen reingepfiffen, den Sack gegriffen, geknetet. Harter Griff am Riemen, als sie sich mit ihrer langen Zunge um den Sack gekuemmert hat. Sie hat meine Beine auseinander gedrueckt, dann wieder den Riemen reingeschoben. Junge... habe sie dann ueber mich gezogen, damit ging der Spass erst richtig los. Als ich meine Zunge in ihrer Moese versenkt habe, da hat sie gleich ein paar Gaenge hochgeschaltet und alles mit einer entsprechenden Lautstaerke quittiert. Extrem körperbetont hat sie ihr Becken auf mein Gesicht gedrueckt, hart ihren Kitzler gegen meine Zunge. Dann ist sie runter, guckt mir tief in die Augen, verpasst mir einen Zungenkuss, fluestert mir ins Ohr ob ich Poppers kenne. Ich habe genickt, sie holt ne Pulle, öffnet sie, gibt mir was davon, haelt mir die Nase zu, guckt mich an, gibt mir wieder was, achtet auf meine Augen, zieht sich dann selber was von dem Zeug rein. Schiebt mir die Zunge rein, setzt sich dann wieder auf mein Gesicht. Im Poppersrausch ist der sowieso schon geile Koerper noch geiler, die Arschbacken sind eh der Wahnsinn. Ich hebele sie so, dass ich meine Zunge in ihrer Rosette versenken kann. Das war es dann, die Frau dreht vollkommen am Rad, drueckt ihr Gewicht auf mein Gesicht, zieht ihre Arschbacken auseinander, stoehnt wie irre, zieht sich Poppers rein, hat meinen Riemen immer wieder bis zum Anschlag im Mund, drückt meine Beine auseinander, rutscht weiter runter, drueckt ihre Zunge in meiner Rosette, kommt wieder hoch, klebt mir eine, schiebt mir die Zunge in den Rachen, gibt mir Poppers, zieht sich selber Poppers rein, setzt sich wieder auf mein Gesicht, fickt meine Zunge, schiebt mir einen Finger in den Arsch, zieht wieder Poppers. Ich sach euch, ich war komplett passiv, unglaublich was diese Frau alles gemacht hat. Die ist regelrecht ausgelaufen, hat meinen Riemen malträtiert, sich das Teil immer wieder reingezogen oder ihn hart mit der Hand bearbeitet. Ich hatte eine extreme Latte, wie vielleicht mit 23 oder so. Irgendwann hat sie mich so aufgegeilt und fertig gemacht, dass ich in ihrem gierigen Maul gekommen bin. Junge Junge... das war ja eine Nummer. Ich lag noch eine Weile wie blöde auf dem Bett und habe mich gefreut. Sie hat sich dann zu mir gelegt, sich rangekuschelt und mir noch den einen oder anderen Zungenkuss gegeben. Es folgte noch eine kleine Plauderei, wo sie mir mitteilte, dass sie voll auf geleckt werden steht und als ich beim ersten Gespräch danach gefragt hatte, sie schon so ein wenig geil geworden ist, als ich dann wieder gekommen bin, da hat sie sich dann doch gefreut.

Topservice... fuer 100 Piepen. Wenn ich mal wieder da bin und Alex ebenfalls... na ratet mal.
Ein echter Ole. Big Grin

Stuart, nur echt mit Poppers und auf's Gesicht setzen Lachen
(20.01.2014, 19:55)Ole schrieb: [ -> ]...Ich lag noch eine Weile wie blöde auf dem Bett...

Hast ein Foto davon Pst Big Grin, Hammerbericht!


Gruß limbo, was für eine Ferkelei Big Grin
Irgendwann muessen wir mal nach Oesterreich. Irgendwie sind da die Weiber echt geil drauf... warte mal wenn ich endlich mal wieder Bilder von der anderen Tante aus dem Paradis sichte. Herz