LSH

Normale Version: Paloma (Jaqueline), Bahnhofstr. 26, Kiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten:
--------------
Name: Paloma (früher Jaqueline)
Herkunft: Spanien
Alter: ca. 22 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, zum Dutt gebunden
Figur: normale Figur, schöner Latina-Hintern, leichter Bauch, Rücken weisst viele Pickel auf!?, schöner straffer Busen, Zähne sind ziemlich schief
Intimbereich: glattrasiert, grö0ere Schamplippen
Klamotten: BH und Slip

Auf den Bildern von Sexnord wirkt die Haut zu makellos, die schiefen Zähne kann man auf ein paar Bildern erahnen. Die Figur kommt hin (mit etwas mehr Speck an Bauch/Hüfte/Beine). Ihre Haut wirkte auf mich doch deutlich brauner. Sieht eher aus wie ihre "Schwester" auf Ihren Bildern.

Bezahlt: 90 Euro für 30 Minuten (FN, GVM, [küssen] Lecken)


Hatte Notstand und habe mich für den Typ "Latina" entschieden. Kurzerhand anderufen, aber kein sinnvolles Gespräch aufbauen können... Naja Stimme klang nett, also einfach hin. Der nette Eindruck bestätigte sich. Kurzerhand 70 für 30 abgemacht, habe mich dann aber noch für +20€ fürs lecken überreden lassen, ich Idiot (auch wenns lecker war)...

Zunächst einmal schruppte sie mein bestes Stück mit trockenem Zewa Papier und wunderte sich das ich zucke - lol
Dann sofort Blasattacke, war ganz ok. Nach ein paar Hüben erstmal gebremst und zum Streicheln, Körper küssen und Brüste bearbeiten rangezogen. Den Kuss-versuchen wurde ausgewichen, obwohl vorher gross mit aufgezählt... Habe mich dann ans Lecken begeben. Zunächst formte sie mit ihren Beinen ein Dreieck und liess mich nicht ganz ran, nach einer Weile öffnete sie sich und bewegte sich hier und da mit, mit vorsichtigem Stöhnen drückte sie mein Gesicht fest an sich bis sie mich irgendwann mit einem grossen zucken leicht wegdrückte.
Jetzt wurde nochmal kurz feucht geblasen und das Gummi montiert. Erstmal ein wenig in der Missionarsstellung, in der es mir aber nicht so gut gefiel, da mir mein Penis da irgendwie so klein vor kam Heul
Also raus und bevor ich sagen konnte das ich Doggy möchte, fragte sie mich ob ich fertig sei - Weia. In Doggy habe ich die Nummer dann schön zu Ende gebracht - hat es nochmal rausgerissen Unentschlossen
Sie ist wirklich ziemlich passiv. Zum Schluss noch etwas AST - sehr sympathisch, aber es wird halt gelunkert ohne Ende... (seit 2 Monaten erst dabei, bald ist Schluss usw.) :-

Für 70 wärs ok gewesen. Aber eine Wiederholung schließe ich dennoch aus. Kommunikation auf Deutsch kaum möglich. Da macht sich der Spanisch-Kurs doch mal bezahlt xD.

PS: die zweite Dame "Leona" ist laut Paloma ihre Schwester (sehen sich wirklich sehr ähnlich)


[Bild: th_250075383_Unbenannt_123_476lo.jpg] [Bild: th_250078642_Unbenannt1_123_131lo.jpg] [Bild: th_250083723_Unbenannt2_123_576lo.jpg]
[Bild: th_025008923_Unbenannt3_123_582lo.jpg] [Bild: th_250093521_Unbenannt4_123_507lo.jpg] [Bild: th_025009714_Unbenannt5_123_458lo.jpg]
[Bild: th_250100187_Unbenannt6_123_906lo.jpg] [Bild: th_250104371_Unbenannt7_123_629lo.jpg] [Bild: th_025011385_Unbenannt8_123_487lo.jpg]
[Bild: th_250116435_Unbenannt9_123_125lo.jpg]
War vor ein paar Tagen nochmal in der Bahnhofstr. Da war Sie auch da (aber nicht in Arbeitsmontur) und schwafelte mit den anderen, jetzt dort arbeitenden, Mädels. Also wird sie wohl doch Ungarin sein.