LSH

Normale Version: ATK am 16.02.09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

hier mein kurzer Bericht von gestern. Bei meiner Ankunft gegen 20:45 Uhr waren nach Angaben der Empfangsdame 18 CDL da. Mag auch so gestimmt haben wenn ich alle Frauen dazu zähle also auch die Wäschefrau und die Massagefrau...
Zuerst mal eine Runde gedreht und dann ab in die Sauna, hier mit einem Kollegen erstmal über dies und das gesprochen.
Raus zum Relaxen und dann runter um was zu Trinken. Da lief mir Ola über den weg ( schon hier beschrieben).
Auf dem Zimmer war sie sehr zärtlich und zog mir das Handtuch aus. Sie begann mit Streichel- und Leckeinheiten am ganzen Körper. Das FO war perfekt und ohne Hand. Nach der Gummierung setzte sie sich auf mich und ritt mich... nach meiner Aufforderung immer schneller und fester, dabei sah sie mich so schön mit ihrem Silberblick an. Es kam wie es musste und sollte.
Nach einem Saunagang und einer Massage fiel mir Luna auf. Sie ist so 165 groß, lange schwarze Haare, kleine Titten, 28 Jahre, 36 er Figur, Tätowierung an der Schulter am Arsch und um den Bauchnabel. Sie sei Deutsch Serbin. Sie kommt aus dem FKK World, sie sei heute den ersten Tag hier.
Eine sehr nette Unterhaltung folgte... Auf dem Zimmer folgte GF Sex vom feinsten. Ausgedehnte ZK, sooo zärtlich. FO ohne Hand mit Gripp und tief. Beim streicheln ihrer Möse wurde sie sehr feucht. Es knatschte richtig als ich sie fingerte. Nach dem Conti folgte schön langsames ficken in allen Stellungen. Nach dem ich gekommen bin konnte ich in aller Ruhe in ihr auszucken. Sie entfernte den Gummi und leckte meinen Schwanz sauber. Mit tiefen und gefühlvollen ZK verabschieden wir uns.
Völlig entspannt und gut massiert trat ich gegen 22:30 Uhr den rutschigen Heimweg an.

Grüsse pauli

Bin zwar kein GB, aber ich hoffe es war informativ.
pauli 2 schrieb:... Nach einem Saunagang und einer Massage fiel mir Luna auf. Sie ist so 165 groß, lange schwarze Haare, kleine Titten, 28 Jahre, 36 er Figur, Tätowierung an der Schulter am Arsch und um den Bauchnabel. Sie sei Deutsch Serbin. Sie kommt aus dem FKK World, sie sei heute den ersten Tag hier.
... schön langsames ficken in allen Stellungen. Nach dem ich gekommen bin konnte ich in aller Ruhe in ihr auszucken. Sie entfernte den Gummi und leckte meinen Schwanz sauber. Mit tiefen und gefühlvollen ZK verabschieden wir uns.
@ pauli

Mensch Jung, Wink freut mich sehr, dass Du dich für das LSH geopfert und diesen geilen Bericht abgegeben hast. Smile
Die neue Luna hat dir nach der Entsorgung des Contis wirklich den Schwanz abgeleckt,Sabber bin restlos begeistert.:-rolleyes:
Wie hatte ich als Kind immer dazu gesagt; "Ich auch will haben!" Laut Lach Laut Lach

Muß jetzt langsam aber sicher glaube ich auch mal wieder hin, Augen Roll kann es kaum mehr abwarten
und stelle mich daher schon mal für Do. in die Startlöcher. Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Ja Goldgeil du musst dich beeilen, sie wollte nicht lange bleiben. Sie will eigentlich nach Frankfurt in den Palast.

Grüsse pauli
pauli 2 schrieb:... du musst dich beeilen, sie wollte nicht lange bleiben. Sie will eigentlich nach Frankfurt in den Palast.
@ pauli

Habe mich soeben wenigstens nach ihr erkundigt. Cool
Luna war gestern ebenfalls dort und käme auch heute ab ca. 20 Uhr wieder, Big Grin
desweiteren wäre aktuell die sehr hübsche brasilianische Nicky (EX-Malibu) vor Ort anzutreffen. Augen Roll

Und ICH kann leider erst morgen! :wein


Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:desweiteren wäre aktuell die sehr hübsche brasilianische Nicky (EX-Malibu) vor Ort anzutreffen.

Nicki? Nicht Vicky, Ex-Malibu, Ex-World?

Stuart, Unglücklich
Stuart schrieb:Nicki? Nicht Vicky, Ex-Malibu, Ex-World?
@ Stuart

Aha, die wildere etwas jüngere Vicky mit ihren großen Brüsten Big Grin wäre dir pers.
also schon lieber gewesen als die hübschere Nicky/Nicki Augen Roll

Morgen geb ich dir Bescheid, ob es Neuigkeiten über Vicky gibt! :-)