LSH

Normale Version: Doppelte Premiere im Paradise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, liebe Stechergemeinde,
angestachelt durch die in letzter Zeit hier vermehrten Berichte, entschloss ich mich, auch mal das Paradise zu testen, war also mein Erst-Besuch,meine erste Premiere an diesem Tag...

Beim einchecken wurde ich von dem Empfangs-Personal sehr nett begrüsst und gefragt, ob ich schon mal dagewesen bin. Als ich die Frage verneinte, führte mich die Dame in die Umkleide und erklärte mir das Zahlenschloss im Spind...

Nachdem ich geduscht und den Hessendress angelegt hatte, wurde ich von einer deutschen CDL, ihr Name war Joy glaub ich, durch den Club geführt. Man merkte ihr an, dass sie das schon öfters gemacht haben muss, war sehr routiniert...

Mein erster Gedanke, nachdem wir mit dem Rundgang fertig waren,war :
WOW! Hier wurden weder Kosten noch Mühen gescheut :respekt:

Ein sehr geiler Laden, aber wegen der Einrichtung war ich ja nicht hier, sondern wegen der Mädels, also begab ich mich auf die Suche...

Mir fiel eine hübsche, kleine Thai auf, mit für ihre Körpergrösse ziemlich grossen Titten, Namen wieder vergessen, konnte nur englisch sprechen, wurde aufgrund fehlender ZK´s aber nicht gebucht...

Also machte ich mich wieder auf die Suche, bis ich sie sah:
Elli aus Rumänien, ca 165-170 cm gross, blonde Haare, C-Cups (wohl getunt, aber sehr gut gemacht) , Tattoo, das einmal rund um die Hüften geht, Intim-Piercing, sehr hübsch, genau mein Beuteschema, die deutsche Sprache beherrscht sie so einigermaßen...

Nicht ahnend, was mir bevorstand, begaben wir uns aufs Zimmer, und Elli legte los wie ein Sturm, ein Wirbelwind, ein Hurrikan, eine echte Naturgewalt!

Heftigste ZK schon im stehen, so richtig mit an der Zunge saugen, und immer war ihr Kopf in Bewegung, von links, von rechts, klasse!

Dann kniete sie sich vor mir hin, und nahm meinen Schwanz in ihren Mund und begann zu blasen...DT Jungs, DT...

Ich legte mich dann auf´s Bett, und wieder fiel sie über mich her...Erst wieder heftiges geknutsche, und anschließend wieder BJ vom feinsten...dabei hat sie gekonnt das Tempo variiert, dann wieder raus und den Schaft geleckt, um ihn dann wieder bis zum anschlag reinzustecken...eins der besten BJ´s meines Lebens, auf jeden Fall in den Top-5 mit dabei...

Dann wollte ich sie nur noch ficken und ließ sie den Gummi montieren und lochte in der Reiterstellung ein, dann noch ein Wechsel in die Missio...aber leider wie so oft im Leben, auf jede Aktion folgt eine Gegenreaktion...und in diesem Fall war die Aktion das Super-Geile-Gebläse ihrerseits, und die Gegenreaktion das viel zu schnelle abspritzen meinerseits :cuss

Kosten: 1CE
Klassifizierung nach der RR-Liste: World-League
Wiederholungsgefahr: 100% , was ich auch nach einer Std. machte Big Grin

Jaja, ich bin schon ein schlauer Fuchs, so waren mir 2 Klasse-Nummern an diesem Abend garantiert Big Grin

Und das war die zweite Premiere für mich an diesem Tag, denn bis dahin hatte ich noch nie in einem Club 2x die selbe CDL gepoppt...an einem Tag,wohlgemerkt!

Die zweite Nummer war fast die selbe wie oben, nur dass sie beim Reiten meinen Oberkörper aufrichtete, so dass wir quasi im sitzen fickten...dann wieder ein Wechsel in die Missio, ihre Beine auf meinen Schultern, bis ich wieder in die kritische Phase kam, ich merkte , dass es bei mir nimmer lang dauern konnte...also legte ich ne kurze Pause ein, zog meinen Schwanz aus ihrer Pussy, schob ihr dafür als einen Finger rein, während ich ihre Muschi leckte...
Als sich der Druck wieder einigermassen gesenkt hatte, nagelte ich sie im Doggy weiter, bis ich die Lümmeltüte füllte...

Danach noch netter AST, und wieder 1CE überreicht...

Klasse, geiler Sex mit ner geilen Maus...

Eigentlich sollte man aufhören, wenns am schönsten ist, weil ab dieser Nummer konnte es nur noch schlechter werden, aber dazu mehr in der Fortsetzung...
Nach meiner wohlverdienten Ruhepause und einem leckeren Essen, entschloss ich mich zu einer dritten Nummer...obwohl schon eine Menge an Mädels anwesend waren, fiel keine andere so richtig in mein Beuteschema, musste also ausserhalb meines Beuteschemas ficken...

Ich sah eine kleine Maus, ca. 155 cm gross, zierlich, skinny, A-Cups,schwarze lange Haare, vorne zum Pony geschnitten, 22 Jahre alt, unter 50 KG, Herkunft Polen, weisses Oberteil an (so ne art Jäckchen) und weisse Socken/Stulpen, oder wie immer man die Dinger auch nennt...angeblich seit 4 Monaten im Gewerbe, vorher laut eigenen Aussagen schon im World und Oase gearbeitet, noch net so lang im Paradise, Deutsch-Kenntnisse auch net so der Bringer...den Namen hab ich wieder vergessen, liegt mir aber auf der Zunge...

Meine Frage nach ZK und FO bejahte sie, worauf ich sie dann buchte...
Auf dem Zimmer angekommen, fingen wir mit ZK an...mehr schlecht als recht, sie die Zunge in meinen Mund reingeschoben, und hektisch und lustlos nach links und nach rechts bewegt...

Ich forderte sie dann auf, ihren Fummel, den sie anhatte auszuziehen, und mit dem blasen anzufangen...sie meinen Schwanz in den Mund genommen, und unter Handeinsatz angefangen zu blasen, natürlich net so tief, dann wieder raus, bissel am Schaft rumgeleckt und wieder von vorn...

Blasen kann sie also auch net, also liess ich sie das Gummi montieren und forderte sie auf, mich zu reiten..."Nee, das macht sie net" Böse , hat irgendwas geschwafelt von Bauch oder was weiss ich, habs net verstanden...

Also hab ich sie auf den Rücken gelegt und wollte in der Missio in sie eindringen...und wen wunderts? Das kann sie auch net...hat die Beine net genug aufgemacht, so dass ich net reinkam Böse

Mann, was ne dumme Kuh, mir verging dann natürlich die Lust, und die Standfestigkeit ging flöten...

Ich stieß erst mal in ner fremden Sprache einen Fluch aus und riss das Gummi runter und pfefferte es in die Mülltonne, während sie mich ungläubig anglotzte...zum Glück hatte ich mir ein Glas Wasser mit Eis mitgenommen, und kühlte mich erst mal ab, wartete ein paar Minuten, atmete tief durch, denn ich hatte keinen Bock, hier eine CE zu verschenken...

Ich legte mich wieder aufs Bett und forderte sie zum blasen auf, mir wars auch egal, ob mit oder ohne Handeinsatz, ich wollte nur die Sache zum Ende bringen...ich machte meine Augen zu, und stellte mir schönere Fick-Erlebnisse vor, während sie blies bzw, wichste...Mein bestes Stück wuchs wieder, und nach einiger Zeit war ich fast soweit, ich sagte zu ihr " Weiterwichsen" , und was macht sie? Sie hört auf zu wichsen und frägt mich:"Was?"

Mannmannmann...

War aber net mein Problem, sondern ihres, denn ich hab sie dann weiterschrubben lassen, bis es mir endlich kam...saubermachen musste ich natürlich selbst...

Dann hab ich ihr meine Meinung gegeigt, was der Scheiß mit dem Reiter sollte und dann wechselten, keine wohlverdienten 50€ ihren Besitzer...

Wiederholungsgefahr: 0%,
lieber hole ich mir selbst einen runter

Danach verließ ich den Club

Mein Fazit über den Club: Sehr sauberer, grosser Club mit sehr nettem Servicepersonal, geil eingerichtet, sehr gutes Essen, fast so viele CDL´s wie in den hessischen Groß-Clubs, für meinen Geschmack nicht ganz so viele Optik-Highlights, und für mich leider etwas weiter weg als die hessischen, so dass ein Besuch in nächster Zeit wohl eher ausgeschlossen ist...

Gruß
Spiderman, mit einem Punkt mehr auf seinem Club-Konto
spiderman schrieb:Mir fiel eine hübsche, kleine Thai auf, mit für ihre Körpergrösse ziemlich grossen Titten, Namen wieder vergessen, konnte nur englisch sprechen, wurde aufgrund fehlender ZK´s aber nicht gebucht...

Das ist Janin. Und keine ZK? Guckst Du hier. ZK waren gar kein Problem.

Stuart, Grübel
@Stuart

Habe sie extra danach gefragt, und sie hat ganz klar "NEIN" gesagt...und sie würde es sich noch überlegen, hab sie danach aber nicht mehr gefragt...
ich hätte sie auf jeden Fall gebucht, wenn sie "JA" gesagt hätte, weil sie einfach geil aussieht. Ist vielleicht sympathieabhängig bei Ihr Verwirrt

P.S. Welche CDL kann schon dem Club-Groß-Meister Stuart widerstehen? Wink
spiderman schrieb:@Stuart

Habe sie extra danach gefragt, und sie hat ganz klar "NEIN" gesagt...und sie würde es sich noch überlegen, hab sie danach aber nicht mehr gefragt...
ich hätte sie auf jeden Fall gebucht, wenn sie "JA" gesagt hätte, weil sie einfach geil aussieht. Ist vielleicht sympathieabhängig bei Ihr Verwirrt

P.S. Welche CDL kann schon dem Club-Groß-Meister Stuart widerstehen? Wink

Stuart bekommt bei alle CDLs richtige ZKsBig GrinBig Grin- ist halt nen Frauenversteher
oder der Liebling der Dienstleisterinen Augen Roll
Man muss halt die richtigen Knöpfe drücken - viele finden die nicht. Manche Leute kennen zufällig den Schaltplan Augen Roll
backstage schrieb:Man muss halt die richtigen Knöpfe drücken - viele finden die nicht.

Ich muss die Knöpfe in freier Wildbahn schon oft genug drücken.
Im Puff drück ich keine Knöpfe, ich zahl nen Fuffi und bums ganz einfach ne andere, und gut iss...

Big Grin
klar doch - jeder so, wie er will Wink
spiderman schrieb:...Spiderman, mit einem Punkt mehr auf seinem Club-Konto


Und auch ner Nomi mehr Wink


Sehr schöner Paradise-Erstbesuchsbericht BeifallBeifallBeifall


FL, der leider mal wieder zuviel renomiert hat und keine Points mehr für Dich vergeben kann Wink