LSH

Normale Version: bester welnessbereich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi, ich wollte am freitag mal los.
welcher Club so um 100 km um Mainz hat den besten wellnessbereich? möchte ausgiebig saunieren. zu 2-3 ficks sollte es auch reichen, aber Sauna ist mir wichtiger.
Tendenz bisher
Neunkirchen fkk oder sharks in da. kenne ich abet beide nicht. ein flatrateclub wäre auch ok.

danke für Tipps, wenn jemand mitgehen will pn.
100 km um mainz hast du die volle qual der wahl:

palace, world, oase, mainhatten, sharks... sharks und palace dürfte am nahesten sein.
Hi sextase,

ich lege ebenfalls viel Wert auf den Wellness Bereich im Club.

Ich würde dir folgende Clubs empfehlen zum saunieren und ficken:

1. FKK Sharks - Gute Sauna, Bestes CDL LineUp, kleiner Außenbereich
2. FKK Mainhatten - Tolle Sauna, Gutes CDL LineUp, kleiner Außenbereich
2. FKK World - Tolle Sauna, Gutes CDL LineUp, großer Außenbereich

Das FKK Palace kann ich auf Grund des nicht vorhandenen Außenbereichs und der teilweise Abzock-CDL´s nicht unbedingt empfehlen.

Die FKK Oase hat zwar auch eine gute Sauna und großen Außenbereich, aber von den CDL´s her starkt nachgelassen.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

Ghosti69
danke. dann werde ich wohl ins sharks gehen. berichte dann, wenn was besonders war.
Hi sextase,

viel Spaß im Club, aber berichten solltest du generell.
Auch schlechte Erlebnisse bzw. Warnungen helfen den Kollegen.

Ghosti69
Falls es von Interesse ist, wie mein Freund Faun meint, sollte man beim FMH nicht vergessen, daß es da auch ein römisches Dampfbad und ein funktionierendes, angenehm temperiertes Jakuzzi gibt; und das Catering soll schon eine Sünde wert sein - sagt der Ziegenfüßige, der seine Wampe gerne reduzieren möchte.

gruß GB
Im Winter spielt der Aussenbereich nur eine sehr untergeordenete Rolle. Was die Qualität der Saunen/Whirlpools und des Essens angeht könnte man das FMH tatsächlich leicht vor dem Sharks sehen... mädelstechnisch ist mir persönlich das Flop-Risko im FMH aber einfach zu hoch. Nach einer Reihe von z. T. miserablen Service-Flops meide ich diesen Klub lieber...

Wellness- und verpflegungstechnisch ist das Palace noch eine Überlegung wert (Aufgüsse!), wenn man denn mit der Aufpreispolitik der Mädels dort klar kommt... Verwirrt
Ich habe eigentlich auch immer gelesen, dass das Palace vom Wellnessbereich her am besten ist. Es gibt da keinen Außenbereich aber im Winter sollte es doch optimal sein. Ich war allerdings aus dem Grund, dass der Service der Mädels nicht so gut sein soll noch nicht dort.

Für mich ist von daher das Sharks auch im Winter die Nr. 1. Im Sommer aufgrund des Außenbereichs sowieso.
(28.01.2014, 15:51)Eastlover schrieb: [ -> ]Für mich ist von daher das Sharks auch im Winter die Nr. 1. Im Sommer aufgrund des Außenbereichs sowieso.

Im sharks war letzte Woche der Innenpool wegen Reinigung/Renovierung einige Tage geschlossen.
Weiß nicht ob inzwischen wieder nutzbar.

streuner-strolch
Mädels und Sonne mal aussen vor gelassen, fühle ich mich im Palace am wohlsten.
es gibt einen Sauna-"Meister", der ab...18:00h???Grübel stündlich einen Aufguss macht und Getränke reicht.
Neben den zwei Saunen, 60° u. 90° gibt es noch ein Dampfbad und einen Ruhebereich, der seinen Namen verdient.

Essen und Kaffeespezialitäten haben fast Restaurant Niveau, die Musik klingt am besten und gefällt mir auch,
Hygiene und Einrichtung sind auch sehr nobel, die Verrichtingszimmer zählen zu den schönsten die ich kenne.

memphis
War das mit dem Aufguss nicht unter der Woche bis 20 Uhr? Und am WE etwas länger?

Stuart, Aufguss im Palace ist klasse
(28.01.2014, 18:36)memphis schrieb: [ -> ]Mädels und Sonne mal aussen vor gelassen, fühle ich mich im Palace am wohlsten.
es gibt einen Sauna-"Meister", der ab...18:00h???Grübel stündlich einen Aufguss macht und Getränke reicht.
Neben den zwei Saunen, 60° u. 90° gibt es noch ein Dampfbad und einen Ruhebereich, der seinen Namen verdient.

Essen und Kaffeespezialitäten haben fast Restaurant Niveau, die Musik klingt am besten und gefällt mir auch,
Hygiene und Einrichtung sind auch sehr nobel, die Verrichtingszimmer zählen zu den schönsten die ich kenne.

memphis


Stuart schrieb:War das mit dem Aufguss nicht unter der Woche bis 20 Uhr? Und am WE etwas länger?

Stuart, Aufguss im Palace ist klasse


Aufgüsse im Stundentakt, falls gewünscht auch öfter von 14:00 - 19:00Uhr bei meinem letzten Besuch im Dezember.

Kaffeespezialitäten ausgefallen, weil Maschinen vorne und hinten Defekt.
Essen war auch nicht so ganz i.O.
Siehe Bericht: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=116974

Bei den Zimmern stimme ich voll und ganz zu.

Ich bevorzuge aber weiterhin das FHM, ist nicht so dunkel und beim Mampf, hatte ich dort noch nichts auszusetzen.

Und bei dem Thema "Abzocke", verlasst euch doch mehr auf euer Gefühl und sagt eher nein zum Zimmergang, wenn die CDL beim gespräch nicht so rüber kommt. Egal wie hübsch und geil sie aus sieht. Habe im Palace jedenfalls nicht mehr Abzocke erlebt als in anderen Clubs auch.

Hoffe geholfen zu haben,
Gruß R.-heimer
(28.01.2014, 17:50)streuner-strolch schrieb: [ -> ]
(28.01.2014, 15:51)Eastlover schrieb: [ -> ]Für mich ist von daher das Sharks auch im Winter die Nr. 1. Im Sommer aufgrund des Außenbereichs sowieso.

Im sharks war letzte Woche der Innenpool wegen Reinigung/Renovierung einige Tage geschlossen.
Weiß nicht ob inzwischen wieder nutzbar.

streuner-strolch

Pool war bei meinem Besuche im Sharks vor ein paar Tagen immer noch geschlossen, bzw. abgesperrt. Die CDL wussten auch nicht wir lange noch.
Wie funktioniert das eigentlich mit den Masseuren in Clubs wie World oder Sharks? Meldet man sich irgendwo an? Wie wird bezahlt? Sind die gut?

Würde mich über Hinweise/Tips freuen, da ich überlege, vielleicht mal meinen maladen Rücken dort kneten und damit meine Club-Routine etwas erweitern zu lassen!
Ganz einfach. Du gehst zu ihm hin, schaust, ob er frei ist, oder machst ggf. einen Termin aus. Dann besprichst du, was und wielange du willst. Bezahlt wird bar auf die Kralle, analog den CDL.

Günter im World und der Radfahrer im Sharks sind ausgebildete und, ich glaube staatl. anerkannte Masseure, und gehe davon aus, daß die ihren Job mindestens gut beherrschen.

Grüße, dirtydeed
Hi. Ich hole mein Thema noch mal nach oben. Möchte demnächst mal wieder los und hoffe auf einen schönen Wellness und Außenbereich.
Prestige gefällt mir nicht mehr so, vielleicht habe ich es auch satt. Sharks ist mir zu voll.
Suche einen Club mit mehr Ruhe. Das mit den cdl krieg ich schon hin, bin ja lange genug dabei.
Welchen Club könnt ihr aktuell in Sachen Wellness und Außenbereich empfehlen?
War auf der HP der Oase. Macht einen ganz guten Eindruck. Sind aber auch ordentlich Kilometer für mich.
Was ist fmh?
Gibt es auch was Richtung Koblenz oder Bonn?
Danke schon mal.
(24.04.2018, 09:59)sextase schrieb: [ -> ] 
Suche einen Club mit mehr Ruhe. Das mit den cdl krieg ich schon hin, bin ja lange genug dabei.
Welchen Club könnt ihr aktuell in Sachen Wellness und Außenbereich empfehlen?
War auf der HP der Oase. Macht einen ganz guten Eindruck. Sind aber auch ordentlich Kilometer für mich.

Oase BHH.

Dein Eindruck täuscht nicht.
(24.04.2018, 09:59)sextase schrieb: [ -> ]Was ist fmh?

"ficken mit holzpantoffeln"

Spaß beiseite ... Das ist die Abkürzung fürs Frankfurter Mainhattan: FMH
(24.04.2018, 10:07)Hörbi schrieb: [ -> ]
(24.04.2018, 09:59)sextase schrieb: [ -> ] 
Suche einen Club mit mehr Ruhe. Das mit den cdl krieg ich schon hin, bin ja lange genug dabei.
Welchen Club könnt ihr aktuell in Sachen Wellness und Außenbereich empfehlen?
War auf der HP der Oase. Macht einen ganz guten Eindruck. Sind aber auch ordentlich Kilometer für mich.

Oase BHH.

Dein Eindruck täuscht nicht.
Kann ich auch bestätigen, bei schönem Wetter einfach grandios.
Herrlich grosse Liegewiese und viel Natur rundrum.
Da kann man wirklich einen ganzen Tag verbringen.

LG Haba
(24.04.2018, 13:05)haba schrieb: [ -> ]Kann ich auch bestätigen, bei schönem Wetter einfach grandios.

...wenn ich einen schönen Sommertag/abend in der Oase verbracht habe, fragen mich meine Kollegen am nächsten Tag echt oft: "Warst Du im Urlaub? Du wirkst heute so entspannt..." Engel

Und dann würde ich gerne erzählen, dass.... aber das geht in unserer verklemmten, moralischen Welt leider nicht. Lachen


Gruß, C33 Winke
Seiten: 1 2