LSH

Normale Version: RH, 3. OG, Zi. 308: Morena (25/RO) - recht netter Teenyfick mit leichtem Zeitdruck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Winke

Nachdem bei der blonden Diana in der 202 jetzt den zweiten Tag in Folge die Tür zu war, habe ich heute kurzen Prozess gemacht und bin zu Morena, die ich die Tage jetzt öfter mal im Vorbeigehen wahrgenommen hatte Rot werd

Optik:

Morena ist keine Schönheit, aber sie ist auch nicht hässlich. Ein typisch rumänischer Teeny, der eine gewisse Ähnlichkeit mit Aura aufweist. 1,60 - 1,65 m groß, schlank, aber nicht skinny, kleine A-Tittchen und sehr weiche Haut, die brünetten Haare zum Mittelscheitel gekämmt und zu beiden Seiten leicht hochgeföhnt, sodass die Frisur ein gewisses Volumen erhält, nicht ganz bis auf die Schultern reichend! Sie kommt aus Rumänien und spricht ganz schlechtes Deutsch. Ihr Alter gibt sie mit 25 Jahren an, aber sie sieht nicht nur jünger aus, sondern wird dies erfahrungsgemäß auch sein Pst

Ablauf:


An der Tür rief sie 30 EUR für das Standardprogramm auf. Als ich dieses etwas detaillierter in meinem Sinne definierte, erhöhte sie auf 50! Ich bestand halt auf Ausziehen, keinen Zeitdruck und mehrere Positionen! Da ich aufgrund ihrer Erhöhung dann doch vorzog, wieder abzudampfen, lenkte sie ein und war auch mit 30 EUR zufrieden Dodgy

Sie war höflich, leicht schüchtern (Aura-ähnlich), aber durchaus sexy und vielleicht im Vergleich zu Aura doch minimal aufgeschlossener Smile

Nach beiderseitigem Ausziehen streichelte sie mich auf dem Bett liegend und deutete mit ihrer Zunge Körperküsse an. Auch ließ sie sich dabei überall abgreifen. Das brachte meinen Schaft schon mächtig in Wallung Herz

Es wurde dann recht fix gummiert und gekonnt geblasen. Nicht überdurchschnittlich gut, aber es war angenehm, gefühlvoll und trotz etwas gewöhnungsbedürftiger Kauleiste (die Zähne stehen so weit auseinander wie bei einer Schwarzen, was nicht zu ihrem zierlichen Gesicht passt), ohne zu zahnen Blowjob

Als es gerade anfing schön zu werden, wollte sie zum Ficken wechseln. Okay, also ließ ich sie aufsatteln. Der Reiter war eigentlich auch sehr schön, aber sie wollte nach ner gefühlten Minute bereits in die Missionarstellung wechseln und wies mich bereits auf die Zeit hin (es waren noch keine 10 Minuten um) Unglücklich

In der Missio hat es auch Spaß gemacht, diesen frisch wirkenden Teeny zu ficken. Das Mädel ging auch gefühlvoll mit und guckte dabei lieb-sexy. Nähe ließ sie zu, erwiderte diese aber nicht gerade mega-aktiv, sondern eher zurückhaltend. Die Muschi war nicht ausgeleiert, sondern genau richtig, sodass es mir eigentlich Spaß gemacht hat, aber plötzlich (nach insgesamt 15 Minuten) brach sie ab und sagte, dass die Zeit um sei. Sie kannte da auch keine Gnade Verärgert

Da ich es recht nett mit ihr fand, zahlte ich nochmals 30 EUR und dann kamen wir noch mal in Fahrt. Auch ritt sie nochmals, dieses Mal etwas länger und dann gab es ein bisschen Spaß im Doggy, wobei sie ordentlich mit ging und mir ihren kleinen Knackarsch sportlich entgegenschlug! Dabei stöhnte sie gefühlvoll. Das war dann auch der Punkt, an dem ich mich entschied, die Tüte zu füllen Wichser

Es waren nun insgesamt etwa 30 Minuten um. Sie reichte mir Seife und Papier zum Waschen und Abtrocknen, schenkte mir auch noch weitestgehend ihre Aufmerksamkeit mit angedeutetem AST (sie kann halt kaum Deutsch und Englisch gar nicht) und verabschiedete mich mit einer herzlichen Umarmung und der Ansage, dass sie nur noch zwei Tage da sei Winke

Fazit:

Man verpasst nichts, aber ich habe es auch nicht bereut! Für 30 EUR wäre es aufgrund der Zeit überdurchschnittlich gewesen, aber für 60 EUR war es wiederum etwas wenig. Hätte sie nicht nach 15 Minuten abgebrochen, wäre ich sicherlich in den 20 Minuten gekommen und somit auch für 30 EUR zufrieden gegangen. Aber gut, was soll sie sich groß bemühen, wenn sie eh in zwei Tagen weg ist. Spaß gemacht hat es aber trotzdem. Wem 60 EUR nicht zu viel sind oder wer es in 15 Minuten schafft, kann ich sie guten Gewissens empfehlen Wink

Gruß

h. Winke