LSH

Normale Version: Denisa II, blondiert mit schönen Glocken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die ist mir neulich im Hinterhaus, 1. OG, Zimmer E aufgefallen und wurde gebucht.

Name: Denisa (Namensschild ist an der Tür)
Alter: Mitte 20
Gesicht: auf den zweiten Blick recht hübsch, aber irgendwas mit den Proportionen hat mich zunächst gestört, schöne Zähne
Haare: Blond gefärbt, lang, glatt
Körper: Etwa 1,60 m, griffig, aber im stehen auch leider etwas unförmig, Bauch und Hintern schwabbeln etwas, KF ca. 38.
Titten: D natur, recht helle Nippel, nur leicht hängend, super Teile
Auftreten: Freundlich, ruhig, zurückhaltend
Sonstiges: sehr schöne Muschi (gut rasiert)
30 Euro für 20 Minuten BFA, Stellungswechsel, alles mit Gummi vereinbart.

Nach dem Entkleiden hätte ich auch ohne kurze Wäsche loslegen können, das finde ich bedenklich.
Das Abgreifen zu Beginn war sehr angenehm. Denisa hat keine Berührungsängste, machte keinen Stress und spielte hier sehr schön mit. Gerade auf ihre Titten scheint sie (mit Recht) sehr Stolz zu sein und drauf zu stehen, wenn die bespielt werden.
Hab sie dann auch nach Tittenfick gefragt, was möglich war. Hierfür hab ich mich dann vor das Bett gestellt, sie lächelte mich dabei nett an, war gut.

Irgendwann hab ich mich hingelegt und sie begann mit FM. Ebenfalls in Ordnung, kein EL, dafür sehr ausdauernd und in verschiedenen Positionen, Abgreifen von Titten, Arsch und der auffällig schönen Muschi wurde immer möglich gemacht und sie schien Spaß am Blasen zu haben, wenn sie mich zwischendurch mal ansah.

Für den GVM saß sie von alleine auf. Der Reiter war nicht so dolle. Wie schon berichtet, bringt sie hier zunächst die schnelle Nähmaschinenvariante zur Anwendung, wobei ihr ziemlich das Gefühl dafür fehlt. Nach einiger Zeit wechselt sie dann in kreisende Beckenbewegungen, für die der gleiche Kritikpunkt gilt. Diese beiden Techniken laufen dann immer abwechselnd durch, wenn man nicht selbst die Initiative übernimmt. Allerdings hat man in der Position eh ständig die Titten im Gesicht baumeln, was mich ausreichend entschädigt hat.

Ich will Stellungswechsel und bitte um Missio, Denisas Arsch reizt doch deutlich weniger als ihre Möpse. Geht wunderbar, mal langsamer, mal schneller. Sie grinst mich die ganze Zeit an und lässt sich sehr schön durchackern. Finish!

Entsorgung des Gummis durch die DL. Sie wäscht sich am Waschbecken und quatscht freundlich einiges Zeugs umher, von dem ich nicht viel verstehe. Verabschiedung und wieder draußen in der Kälte.

Fazit: Denisa bietet soliden Service. Vereinbartes wurde eingehalten. Optik finde ich gut. Mir hat auch ihre zurückhaltende, dabei aber nicht einschläfernde sondern animierende Art gefallen. Die von anderen Kollegen erlebte Unfreundlichkeit konnte ich nicht feststellen. Liebhaber schöner Naturtitten und/oder Zähne und/oder Muschis werden kaum enttäuscht sein, wenn sie mit der etwas schwabbeligen KF und dem BFA-Standard leben können.
das ist eine andere
Hallo blah,

liest sich interessant, prima Bericht Mr Burns

(24.01.2014, 14:42)blah schrieb: [ -> ]...Die von anderen Kollegen erlebte Unfreundlichkeit konnte ich nicht feststellen...

(24.01.2014, 17:57)2cool4shool schrieb: [ -> ]das ist eine andere

Daher abgetrennt von diesem Thread.


Gruß limbo, dankt blah für die Neuvorstellung
Woher kommt die nette ?? Dodgy
weiß nicht, vergesse ich immer zu fragen. Mein Tipp wäre Rumänien.
(25.01.2014, 12:56)blah schrieb: [ -> ]Mein Tipp wäre Rumänien.

Ungarn sagte sie.

Sie ist an der Tür schon sehr sympatisch.