LSH

Normale Version: Bianca Rumänin mit dicken Titten AO 4. OG. Zi 443
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Muss noch was nachreichen..

Im 4. OG des Vorderhauses kam mir Bianca hinterher gelaufen, als ich schon wieder den Weg nach unten beabsichtigte.Also ich kenne das ja eher andersrum das wir den Mädsl hinterher laufen..!, doch da es dieses Mal anderes herum war lernte ich dieses mal kennen.

Bianca,

ist 24 Jahre alt, von der Größe ist Sie 1,65m groß.Sie kommt aus Rumänin und ihre Deutsch Kenntnisse waren eher dürftig.
Von der Figur: da ist Sie etwas untersetzt, auch den Bauch streckt Sie etwas heraus, was eigentlich gar nicht zu ihrer Größe her passt.Es waren ja auch ihre beiden Titten die es mir wahrlich angetan hatten.Ihre Oberweite da kann man schon von recht ansehnlichen Eutern sprechen, dürften so C wenn nicht sogar D- Cups sein.
Die Möse ist rasiert und auch sonst vermittelte Sie einen recht netten ersten Eindruck.
Frisur und Haarfarbe: Die Haare sind dunkelschwarz, glatt und gehen bis zu den Schultern. Die Frisur war ein Pferdeschwanz.
Outfit:schwarzer BH und schwarzer Slip, an den Füßen Schlappen.

Ausgehandelt hatten wir AO für 20 Euro

Drinnen im Zimmer nach der Geldübergabe, schickte Sie mich erst Mal ins Bad.Nachdem Klein Jack frisch gemacht war ging ich rüber zum Bett, wo Sie sich nur unten rum frei gemacht hatte. Der BH war noch über ihre Titten geschnallt. Sie legte sich gleich in die Missistellung hin und war auch nicht zu überzeugen erst Mal ein wenig französich zu sprechen. Tja, das zweite was mich doch ziemlich aus der Bahn haute war als ich ihn zwar kurz so reinstecken durfte jedoch nach 2. Min. griff Sie zum Gummi.Grummel, ich sagte ihr dann schon das wir ja ohne vereinbart hatten.Sie fand dann auch das es ohne Gummi schöner sei und lies mein Schwert wieder blank in ihre Scheide gleiten.Während dem Akt in der Missi, widmete, Sie sich ihrem Smartphone was die erste Geige spielen tat in diesem Moment.Auch die Beine waren so aufgestellt das ich nur langsam jedoch ganz rein kam. Nach ein paar mal rein und raus, war es dann schon fast soweit. Ich hab dann Mal ihr den BH hochgeschoben und kam dann doch da ihre großen Hupen doch ein geiler Anblick waren.

Ich ging dann wieder ins Bad, und Sie stieg vom Bett auf und fummelte an ihrer Scheide rum. Ich schaute ihr beim anziehen zu was Sie da machte. Ich hab echt selber nicht schlecht gestaunt als Sie ein aufgerolltes Gummi langsam aus ihrer Scheide zog.

Fazit:Binaca macht einen zwar gut an,doch Sie verliert schnell wieder die Motivation.Was eigentlich recht schade ist wegen der großen Hupen.Ein Wiedersehen wird es bei ihr nicht mehr geben.Auch scheint Sie ziemlich ausgekocht zu sein, was auf ihren Trick mit dem Kondom zurück zu führen ist. Letzden Endes obs ihr was genützt hat kann ich nicht sagen..

Btw, der 4. OG ist ins Jakos Häuserplänen nicht aufgeführt jedoch, stehen an den Türen Nummern so ist Sie nicht zu verfehlen.

Tageszeit:Nachmittags.

Gruss
Jack
Für dich nicht schön

(24.01.2014, 23:08)Jack frosen schrieb: [ -> ]...Während dem Akt in der Missi, widmete, Sie sich ihrem Smartphone was die erste Geige spielen tat in diesem Moment...

sah aber bestimmt lustig aus Lachen.
Ein interessanter Bericht Mr Burns, leider ein schwaches Date Verärgert.
Sind die Hupen natur?


Gruß limbo, dankt Jack
Guten Morgen limbo,
ihre Oberweite war nicht mit Silikon ausgefüllt gewesen.

Gruss
Jack