LSH

Normale Version: Larissa Burbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute war mal wieder Druck abbauen angesagt. Also ab nach Burbach. Trotz der Kälte war viel los in der Hochstrasse. 7 Mädels standen dort heute Abend. Ich wollte zuerst wieder zu Marie, die wollte jetzt aber für FO 40 Euro haben. Vorige Woche hat sie es noch für 30 Euro gemacht. Sie lies auch nicht mit sich Handeln. Da ja die Auswahl heute dort ziemlich groß war, war das auch kein Problem.
Gegenüber an der Haltestelle stand dann Larissa. Ich schätze sie mal auf mitte bis ende 20. Sie ist ca. 1.60 groß, hat Schulterlange schwarze Haare und eine dünne gute Figur.
Also bei ihr dann Blasen ohne für 30 Euro gebucht und ab gings Lachen .
Das Blasen hat sie echt drauf, auch sehr abwechslungsreich. Lässt sich auch Zeit dabei und kaum Handeinsatz.
Nach ca. 10 Minuten war es dann auch bei mir schon soweit. Zu meinem erstauen war dann wohl auch Aufnahme in dem Preis miteinbegriffen Mad .
Ich werde sie dann wohl mal bei gelegenheit wieder Buchen.
Besten Dank Marco! Smile

Weißt du welche Landsfrau sie ist?

Gruß, Elmar
Bitte Smile, ich tippe mal ganz stark auf Rumänisch. Alle Mädels die im moment in der Hochstrasse stehen müssten aus Rumänien kommen.
Ja, Larissa ist aus Rumänin, ich hatte sie vor 2 Tagen gebucht.
Als in der Gersweilerstr. gegen 1:30 die Grünen vor dem Fickparkplatz
gegenüber dem Calypso standen und warteten, fuhr ich mal weiter.
Hab da keinen lust drauf, mit einer DL angehalten, bzw. beim Ficken gestört zu werden...
Also etwas rum gefahren, als ich um 2 Uhr wieder kam, waren alle Mädels weg.
Bin dann durch Burbach, hinter der Shell Richtung Kreisel, saß dann Larissa an der Bushaltestelle.
Ihrer Aussage nach ist sie in der Nacht bis 3-4 Uhr da, gut zu wissen, wenns mal wieder später wird...
Sie rief 40 für blasen ohne und ficken (mit) auf und betonte, dass sie guten Service machen würde.
Im Auto ebenfalls 2x die Ansage: "Ich machen guute Servize".
Bei diesen Aussagen von einem Mädel, hatte ich danach meistens ein schlechtes Erlebnis.
Sie rief dann eine Freundin an und sagte ihr, dass sie einen Kunden habe.
Sie sagte mir danach, dass sie sich mit ihrer Freundin gegenseitig immer absichern würde.
Unterhalten konnte man sich ein wenig mit Larissa, sie sei jetzt nach ihrer Aussage
seit 1 Monat in Saarbrücken und kann recht passabel deutsch.
Auf dem Parkplatz angekommen, ausgezogen und nach hinten auf die Rückbank.
Dort hat sie schön geblasen und das kann sie richtig gut, dann zu meiner
Überraschung kam sie nach oben und fing mit Küssen an, auch mit Zunge.
Dann wieder runter zum Blasen, schön feucht, tief und mit der Hand etwas an den Eiern rumgespielt.
Sie fragte mich dann zwischen weiteren Küssen ob ich zufrieden mit ihr sei
und ob sie es gut macht, was ich bestätigte, dann gings wieder runter.
Während der Blaserei an der Muschi gefingert und ihr unter den Pulli gegriffen.
Danach Gummi montiert, da sie schön klein ist, hab ich sie aufsitzen gelassen.
Es wurde schön gefickt und Larissa hat mich gut geritten, dabei mal schneller und wieder langsamer.
Sie stöhnte leicht mit und verteilte weitere Küsse, dann wechselten wir noch die Stellung.
Hab sie hinlegen gelassen und sie hat schön die Beine auseinander gemacht und sich tief ficken lassen.
Irgendwann kam ich dann und sie hat mich auszucken lassen.
Sehr positiv, dass sie zum wirklich guten Service, den sie versprochen und gehalten hat,
auch nie Zeitdruck gemacht hat, nicht gezickt und keine Nachverhandlungen gestellt hat.
Sie hat dann schön mit Tüchern meinen Schwanz gesäubert und danach sich selbst.
Angezogen und sie wieder an die Haltestelle gebracht.
Das Mädel ist echt korrekt, war sogar bemüht darum, dass sie all den Müll mitnimmt.
Sie wollte nichts im Auto zurück lassen und hat dann an der Bushaltestelle alles entsorgt.
Stimmt, sie ist wirklich sehr korrekt. Sie geht auch sehr gut auf die Wünsche des Kunden ein und bietet einen sehr guten Service. Für den Preis kann man bei ihr nichts falsch machen. Vorallem versucht sie nicht bei allem noch zusätzlich Geld rauszuholen, wie manche andere das machen. Dazu ist sie noch sehr Nett und freundlich.

Das einzige was etwas stört ist die Sache mit dem Handy. Bei mir war sie auf der Rückfahrt die ganze Zeit am telefonieren. Nur war das wohl keine Freundin oder Kollegin. Dafür war die Stimme zu Männlich.
Das mit dem Handy betrift übrigends momentan alle Mädels aus der Hochstrasse.
Ihrer Aussage nach sei sie Single, aber auch bei mir telefonierte sie mit ihrer Kollegin und einem Mann.
Entweder ihr Zuhälter oder Freund, vielleicht ist diese Person auch beides zusammen.
Auf einem ihrer Handys ist als Hintergrundbild ein junger, osteuropäischer Mann zu sehen...
Wird wohl der Zuhälter sein. Die Stimme ist immer die Gleiche. Hab es da schon bei mehreren Mädels mitbekommen. Bei manchen geht das schon auf der Hinfahrt los.
Hab das erst Richtig mitbekommen wie die Mary mehr Geld wollte, der hat dann letztendlich Larissa zu mir ins Auto geschickt. Das ging da alles übers Handy.
Ich war wieder bockig und suchte was zum Ficken.
In der Gersweilerstr. standen ein paar hübsche Mädels, bin aber weiter um mich noch umzusehen.
In Burbach von der Autobahn ab, über die Brücke dann rechts rum zum Kreisel.
An der Ecke an der Bushaltestelle auf der rechten Seite, stand eine sehr hübsche Dame, schwarze längere, gelockte Haare, ca. 165-170 und schätzungsweise 25 Jahre.
Kennt die zufällig jemand?
Entschieden habe ich mich dann doch für Larissa, mit der ich einige Tage zuvor ein gutes Erlebnis hatte.
Sie freute sich und erkannte mich direkt wieder...
Der Service war wie beim letzten Mal super und sie hatte großen Spass dabei.
Änderung zum letzten Mal war aber: sie bot mir an blank zu ficken.
Verlockendes Angebot zum gleichen Preis, aber ich bin froh, dass ich mir ein Gummi verlangte.
Wie gesagt, der Sercive und der Fick war klasse!
Aber als wir fertig waren, roch es doch ziemlich nach "stinkender Muschi".
In Wohnungen können die Damen duschen und sich ordentlich waschen,
aber auf dem SS wird sich nur mit einem Tuch/Tempo kurz abgewischt...
Wenn da schon einige vor mir reingefeuert haben, erklärt das den Geruch...
Larissa ist echt Top, aber ohne... jeder muss wissen was er macht...
Meinst du kurz vor der Haltestelle? Wenn ja dann war es Ana.

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=117245

Sie ist ja schon geil die Kleine, aber blanck ficken würd ich sie jetzt auch nicht gerade. Vorallem keine vom Straßenstrich. Aber das muss jeder selber wissen.