LSH

Normale Version: Manches Gute hat halt einfach seinen Preis: Adele (RO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Adele (RO, Mitte zwanzig, ca. 160 cm, KF 34 (Po KF 36), C-Cups, lange glatte dunkle Haare) ist ausgesprochen hübsch und kann sehr charmant lächeln. Ich schaue ihr gerne hinterher, wenn sie durchs ColA läuft. Sie hat eine tolle Figur. Ihr Po ist etwas größer und nicht ganz fest. Mir gefällt er dennoch optisch und haptisch ausgezeichnet. Ihre Brüste sind voll, hängen aber deutlich. Das mag ich eigentlich weniger, bei ihr schon. Für mich sind das die schönsten ihrer Art.

Wir liegen nebeneinander. Sie küsst sehr sinnlich. Mein Schwanz wird allein davon steif. Irgendwann kniet sie über mir. Den Anblick ihrer hängenden Titten finde ich großartig. Ich knete ihre Brüste und spiele mit ihren hart werdenden Nippeln. Zwischendurch knutschen wir immer wieder.

Ihr Kopf wandert nach unten. Ihre Zunge gleitet einige Male an meinem Schwanz entlang. Dann nimmt sie meine Eichel in den Mund. Sie bläst sehr angenehm, manchmal freihändig, manchmal mit etwas manueller Unterstützung. In der 69 öffnet sich ihre Pussy weit. Ich lecke mal ihre Klitoris, mal stecke ich meine Zunge tief in sie hinein.

Wir beginnen in der Reiterstellung. Sie sitzt auf mir. Ihre Finger spielen mit meinen Brustwarzen. Der Rhythmus ist eher langsam und sehr gefühlvoll. Ich spüre, wie ihre Beckenbodenmuskulatur arbeitet. Sie kann dadurch das Fickgefühl genau steuern. Sie lehnt sich nach vorne und küsst mich. Ich kann meine Hände nicht von ihren Brüsten lassen. Die Bewegungen ihres Beckens beschleunigen sich etwas.

Im Doggy geht es sehr nett weiter. Meine Hände umfassen ihre Hüfte und ihren Po. Ich genieße seitlich von oben den Anblick ihre kreiselnden Titten. In der Missio zieht sie ihre Beine schön an. Ihre Beckenbodenmuskulatur entspannt sich. Sie lässt sich einfach eine Weile von mir ficken. Wir beenden die Nummer so, wie sie begonnen hat. Ich komme, es war ausgezeichnet.

Das macht 2 CE für eine Stunde. Sie gehört zu den Mädels im ColA mit treuen Stammkunden und regelmäßigen Langzeitbuchungen. Bei 50 EUR-Nummern bietet sie meiner Erfahrung nach absolut tadellosen Service. Wirklich daran interessiert ist sie nicht. Das kann man kritisieren. Aber sie kann es sich leisten. Und manches Gute hat halt einfach seinen Preis.

Silvera
Danke Silvera. Feiner Bericht und ein guter Tipp. Smile

Leider sind noch keine Fotos auf der HP ("Foto folgt").

HP schrieb:Adele
Alter: 22
Konfektionsgröße: 34
Größe: 160 cm
Quelle: http://www.fkk-colosseum.com/index.php?m=0101&mid=300

In welcher Sprache geht die Konversation?

Gruß, Elmar
Adele ist schon lange im ColA. Ich würde nicht darauf vertrauen, dass da noch Fotos folgen.

Die Konversation verlief in sehr gutem Englisch. Zu ihren Deutschkenntnissen kann ich nichts sagen.