LSH

Normale Version: Jammerschade: Andrea (RO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Andrea (RO, 23 Jahre, ca. 162 cm, KF 34, A-Cups, sehr lange glatte dunkle Haare; einige kleine Tattoos, Piercing im Bauchnabel und oberhalb der Oberlippe) ist ein bildhübsches Mädel mit einer tollen Figur und schönen, festen, nicht zu kleinen Brüsten. Ihre 23 Jahre sieht man ihr nicht an, sie wirkt eher wie 19. Selbst für ColA-Verhältnisse ist sie sehr zurückhaltend, kann aber nett lächeln und durchaus charmant sein. Ihr Deutschkenntnisse sind beschränkt, für die Belange im Club aber ausreichend. Sie ist seit einiger Zeit im ColA und war davor in verschiedenen anderen Clubs.

Im Zimmer kniete sie sich neben mich. Sie küsse nicht, sagte sie. An ihre Titten kam ich in der Position gut heran. Die sind auch haptisch wirklich ausgezeichnet. Den Rest ihres Körpers hielt sie auf Distanz.

Zügig griff ihre Hand nach meinem Schwanz und fing an ihn zu stimulieren. Das machte sie recht ordentlich, wenn auch teilweise deutlich zu schwungvoll. Sie blies mit sehr viel Handeinsatz. Ihren Mund stülpte sie häufig nur ansatzweise über meine Eichel. Das war nichts. In der 69 ließ sie sich ganz gut, wenn auch nur kurz lecken.

In der Reiterstellung hoppelte sie ziemlich los. Das Fickgefühl war ausgesprochen mäßig. Ihre Titten fassen sich toll an, ihr Po auch. Das war es dann aber auch schon. Doggy war ähnlich. In der Missio fehlte es dann weitgehend an Reibung. Ihr Blick war starr zu Seite oder nach unten gewandt. Ich kam, wie ich das geschafft habe, weiß ich selber nicht.

Sie ging direkt im Anschluss aus dem Zimmer um sich frisch zu machen. Als sie wiederkam, drängte sie zum sofortigen Aufbruch. Es waren gefühlte 17 Minuten vergangen.

Ich glaube, sie ist eigentlich ein ganz nettes, wenn auch sehr verschlossenes Mädel. Die Performance war aber weitgehend indiskutabel. Jammerschade!

Silvera
...mein Beileid: zu der schreibe ich auch noch ausführlicher: Die ist so richtig schlecht...Verärgert

gruß mp Smile
Manche Mädels muss man einfach mal gehabt haben. Sonst glaubt man es nicht.

Sie ist aber von den derzeit anwesenden Mädels meines Erachtens nicht einmal die mit dem schlechtesten Service. Der Platz gebührt einer der faszinierendsten Frauen, die ich je in einem Club getroffen habe. Deren Namen verschweige ich hier aber.