LSH

Normale Version: Niki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

kennt ihr das ? Ihr geht in einen FKK Club und nur ca. 5 % der anwesenden Damen entsprechen eurem Beuteschema? Und ausgerechnet diese 5 % sind dauerbelegt durch eure Mitbesucher ? Und Ihr möchtet am liebsten ungefickt wieder die Lokation verlassen ?

Gestern ist mir das genaue Gegenteil passiert. Ich bin ca. 14.30 Uhr in im Hautnah aufgeschlagen. Der Club war zur fraglichen Zeit sehr mäßig besucht. Es waren definitiv mehr Frauen als Männer anwesend. Wie üblich wollte ich mir erst mal einen Überblick verschaffen und vielleicht erst mal einen Saunagang vorab durchführen. Ich war schon auf dem Rückweg Richtung Sauna unterwegs als ich das klackern der üblichen Arbeitsschuhe der Angestellten hörte. Als ich mich kurz umdrehte sah ich : Niki ( oder Nicki? oder Niggi? Ein graziles Geschöpf, ca 165 cm groß (mit Stöckelschuhen 180 cm). Laut eigener Aussage aus Ungarn und 31 Jahre alt (ich hätte sie auf 3-4 Jahre jünger eingeschätzt. Sie ist sehr schlank, lange blonde Haare, trotzdem recht große Möpse (ob echt oder unecht kann ich nicht sagen, sie waren ziemlich prall, aber auch weich und ich konnte keine Narben erkennen) und ist voll rasiert -> genau meine Zielgruppe.

Ich habe mich mit Ihr erst mal auf die Couch gesetzt und ein bisschen gequatscht. Nachdem ich Ihr erzählt habe, dass ich schon mal in Budapest war, ist sie richtig aufgetaut. Die Chemie hat super gestimmt.

Wir sind dann auch aufs Zimmer. Dort erst mal recht stürmische ZK, sie fing dann an zu blasen (FO). Ich habe ihr angeboten sie auch ein wenig zu verwöhnen und wir haben mit 69 weitergemacht. Ich habe den starken verdacht, dass sie dabei gekommen ist, so wie ihr herrlicher Unterleib gezuckt hat (außerdem hat sie sich hinterher mehrfach bedankt (yeah, dass will man doch hören)). Da ich recht faul war bin ich liegen geblieben und habe sie aufsatteln lassen. Sie mich dann wunderbar nach Hause geritten während ich ihren tollen Körper und insbesondere die Möpse beobachten durfte.

Fazit: eine der besten Club - Nummern die ich bislang erlebt habe. Ich bin ernsthaft am überlegen diese Woche nochmal hinzugehen.

weitere Info zur besseren Erkennung der Dame : sie hat an ihrer rechten Hüfte ein ziemlich großes Tattoo (xxx, entfernt, Stuart). Sie hatte mir erzählt, dass das ihr erster Besuch im Hautnah war. Sonst ist sie in der Schweiz und in Pforzheim (FKK Safari) tätig. Heute und morgen macht sie Pause. Ab Dienstag ist sie wieder im Hautnah. Dauer noch nicht absehbar.

So Long

pfaelzer
War zufällig eine Rumänin mit wilde schwarzer Lockenmähne und eher blassem Teint anwesend?

Stuart, trägt öfter mal so'n Jeansfetzen um die Hüfte
Die Information bezüglich Ex Sharks Bianca im HN sollte stimmen. Mit Bianca's weiß der Bescheid, vertut sich halt eher mal bei den vielen Vanessa's.
@ Stuart,

1) da war Eine, etwas größer als der Durchschnitt, Teint eher blass, schwarze Haare, auch sehr grazil, trotzdem etwas größere Möpse (da könnte jemand nachgeholfen haben). Alter ca. ca. 22 - 25 Jahre? Ich vermute diese Dame könnte die von dir Angefragte gewesen sein. Die Nationalität weiß ich nicht, da ich nicht mit ihr gesprochen haben. Aber Rumänisch ist im Hautnah immer ein guter Tipp.

2) sorry für die Beschreibung des Tattoos bei Niki. Ich wollte wohl zu ausführlich sein. Danke fürs löschen.

pfaelzer