LSH

Normale Version: LH 8 - vollbusige Afrikanerin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Samy

Hallo zusammen, hab in der Brunnenstrasse letzte Woche ne Hammer Afrikanerin gesehen, ca. 25, dicke Hupen, lange Beine und hübsches Gesicht. Heisst Jessie oder so ähnlich. Hab mich nich reingetraut weil sah irgendwie nach Abzocke aus. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der Dame gemacht<?

Greetz Sammy Winke
hab vor kurzem ne afrikannerin im haus 17 durchgezogen --- name ? keine ahnung hatte auch mächtige hupen und ordentlicher booty ! stand unten im schaufenster in schwarzen halterlosen nylonstrapsen und da tommy so rallig war ging er rüber und ließ sich zu ihr rein lotzen.ab in fahrstuhl wo schon mächtig geprascht wurde sie mir im schritt und ich ihr an den geilen beinen in nylons.drinnen wurde ordentlich verkolbt,schönes ordentliches blasen und dann geil in der missiohocke angefangen zu bu.... wo es dann zum abschluß in die doggy ging,wo ich ihren herrlichen wonneproppenasrch durchkneten konnte während tommy immer schön geil von hinten an ihre wonneproppen klatschte.das geräusch klatschen pflatschen macht tommy spaß und turnt ihn umso mehr an was in dann zum jauchzenenden tütchen füllenden stöhnen veranlasste.also optimale nummer für 30 stecken ! und das im brunnenstressle
Unten im Fenster von Haus 15 stand eine Afrikanerin,
da ich rallig war , schnell mal rein gehuscht. Stand In Nylons und schwarzem Body unten. Figur ist mehr mollig und Orangehaut - sieht man aber erst nach dem teilablegen der Kleidung.
Also Preise 30 Euro für 20 Minuten, 50 Euro für 30 Minuten, 100 Euro für 60 Minuten aufgerufen.
Fing gut an, zusammen im Bad gründlich frisch, dann ab aufs Bettchen - kurzes Anwichsen bis zur Standhaftigkeit, geiles Blasen mit Gummi und Abschluss im Missio. Aber irgendein schlechter Geruch stieg mir in die Nase. Hätte es beim Blasen lassen soll. Für 30 Euro kurze Nummer zum Antesten, mehr aber auch nicht.
0% WHF
Uhrzeit 12Uhr scheint die Brunnenstrasse ungeeignet