LSH

Normale Version: Say, Kaiserstraße 48, Kiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten:
--------------
Name: Say
Herkunft: Thailand
Alter: ca. 24 Jahre
Größe: ca. 1,60 m (vielleicht sogar eher ca. 1,55)
Haare: schwarz
Figur: Wie auf den Bildern, allerdings wie üblich ein paar Pfunde mehr - u.a. kleiner Bauch, das geht eher Richtung Thai (Bild 1/2). Rest sieht irgendwie bearbeitet aus
Intimbereich: nicht genau inspiziert, sah auf jedenfall sah glatt aus
Klamotten: schwarzes Kleid mit schönen Ausschnitten

Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten (FN, GVM, Massage)

Nachdem ich vorher bei Sofia/Laura in der Hofstrasse war und dank der Kälte (war doch etwas zu sehr durchgefrohren) keinen hochbekommen und 50€ verbrannt habe (Sie sieht allerdings Hammer aus - wäre ihr Busen noch wie auf den Bildern, wäre Sie für mich eine optische Traumfrau! Werde auf jedenfall nochmal hingehen...), habe ich mich am Abend dazu entschlossen doch nochmal etwas Saft loszuwerden. Say machte einen ansprechenden Eindruck. Kurz angerufen Tarife erfragt und sich vergewissert, das die Bilder nicht zu sehr abweichen. Sie lachte und meinte Sie wäre doch 22.. Hm naja, Stimme war süß und klang jung. Also ab nach Gaarden...
Bei Ihr angekommen musste ich feststellen, das es Roth nicht gab, also wieder angerufen und einfach mal bei Rosa geklinget - Bingo^^
Drinnen erwartet mich eine wirklich überhöfliche, süße, kleine Thai-Dame. Geld übergeben und mit Ihr ins Bad, wo sie das Werkzeug erstmal gewaschen hat (sie hatte gefragt ob ich alleine ohne sie das machen kann^^).
Fühlte sich schonmal gut an und der Gedanke an eine zweite mögliche Störung verflog schnell. Im Arbeitszimmer dann erstmal über Ihren schönen Busen hergemacht, bevor Sie dann das Blaskonzert begann. Dieses war ok, ohne Handeinsatz, hätte aber mehr saugen können. Zwischendurch machte Sie sich immer mit einem Tuch, welches sie sich vorher zurechgelegt hatte, den Mund sauber...
Dann eine Runde reiten und anschließend Missionarsst. Für mich war sie weit, so das nicht viel Reibung vorhanden war. Aber Ihr stöhnen + das Umklammern mit Ihren Beinen hat Wirkung gezeigt :-)
Danach hat Sie sich mit einer leichten Druckmassage an mir probiert. War sehr angenehm.

Fazit: Soldie Nummer mit einem wirklich netten Thai-Mädel


[Bild: th_843349734_Zwischenablage01_123_696lo.jpg] [Bild: th_843354318_Zwischenablage02_123_901lo.jpg] [Bild: th_843362984_Zwischenablage03_123_179lo.jpg]
[Bild: th_843366156_Zwischenablage04_123_30lo.jpg] [Bild: th_843371774_Zwischenablage05_123_209lo.jpg]

Wilhelm1962

Hallo Geilomatt,
schöner Bericht. War letzte Woche auch bei ihr
und sie war intim glatt rasiert und schmeckte
angenehm. Beim Blasen hat sie mich, ohne das ich es
gemerkt habe, gummiert.

Ich war leider sehr schnell durch und danach
hat sie mir noch ne halbe Stunde den Rücken
massiert.

Ihr deutsch war gut und sie wunderte sich, dass
in der Kaiserstr. so wenig Kunden kämen.

Klasse Dreiviertelstunde für unverhandelte 80€.