LSH

Normale Version: Yoko aka Hiromi - Oldenburg (pendelnd Ffm - Rohdenweg 86, OL)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Gemeinde,

ich wollte mal wieder eine Asia Futt ficken, also bin ich in die o.a.g. Adresse.

Es wurde mir nur Hiromi vorgestellt, sonst war keine daHeul
Also Quicky für 50 Oiro gebucht.
Sie ist wirklich KF 34 die Titten sind aber nie und nimmer 75 B.
Die kleine hatte einen Latex Minirock an. Den zog sie aus und sie krabbelte aufs Bett und machte das kleine Licht an. Ich nutzte meine Chance und steckte ihr einen Finger von hinten in die Votze. Sie jaulte auf, ich fingerte weiter und sie wurde nass. Scheint ihr zu gefallenLachen
Klein sub wuchs derweil. Sie nahm ihn in die Hand und begann zu wichsen. Bei dem Preis ist wohl kein FO drin, deshalb bat ich um einen Conti. Als er montiert war lochte ich von hinten ein. Das Loch war, wie ich schon mit meinem Finger bemerkte, seeeeeehr engRot werd Also rein damitWein
( Ich frage mich, wie sie das mit den Hengstschwänzen hin bekommt)
Das Loch ist wirklich mega eng. So ficke ich sie durch, sie stöhnt dabei. Den kleinen, zierlichen Arsch in der Hand fülle ich so den Gummi.
Eine nette Nummer, mit einer engen Futt.

Alles in allem, weiß ich nicht ob ich sie nochmal besuche, zumal sie nur ein paar Brocken Englisch raus bringt.

Grüsse
Winke
sub
Man, sieht das Mädel auf der Homepage unschuldig aus! Die Tittengröße ist dort mit 70A angegeben. Je nach Aufnahme könnte fast ein B herauskommen.

Bei den Mädels dort haben wohl Mimi und Jolin ordentlich (Natur?) Holz vor der Hütte. Das Mädel auf dem Video, Yoko, macht schon ordentlich Appetit!
Hiromi bei ladies.de

Zitat:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
DS passiv
KB passiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv

1-MAL IN FRANKFURT AM MAIN

***** HIROMI *****
Scharfe Perle aus Japan!

Hast du lust auf ein erotisches Abenteuer?
Dann bist du bei HIROMI genau richtig!

Sie weiß genau was Dir gefällt & wie Sie Dich glücklich machen kann!
Lass Dich noch heute von ihr verwöhnen!

Du wirst es garantiert nicht bereuen!


[Bild: th_900113507_5403393_F1_123_77lo.JPG] [Bild: th_900117324_5403393_F2_123_16lo.JPG] [Bild: th_900120847_5403393_F3_123_360lo.JPG]
[Bild: th_900123353_5403393_F4_123_521lo.JPG] [Bild: th_900124854_5403393_F5_123_160lo.JPG] [Bild: th_900127442_5403393_F6_123_439lo.JPG]
Ich hatte dieser Tage auch mal Lust auf etwas asiatisches und bin in die Hermann-Wendel-Str. 8 gegangen. Auch bei mir hat sich nur Hirom vorgestellt. Ich habe mich entschieden zu bleiben. Ich habe mich für 30 Min. für E 100 entschieden. Zuerst durfte ich/sollte ich duschen. Bad OK. Als ich wider ins Zimmer gekommen bin schien die Zeit an zu laufen, da Hiromi einen langen Blick auf die Uhr machte.

Auf dem Bett sitzend hat sie mir gleich ihre Zunge in den Mund gesteckt. Nach einiger Zeit haben wir uns hingelegt und ich habe ihre kleinen Titten in den Mund genommen und meine Hnd auf Wanderschaft geschickt. Brav hat sie die Beine geöffnet. Vom Rasieren scheint sie nicht viel zu halten, aber gegen einen Finger in ihrer Muschi hatte sie nichts. Nach einiger Zeit hat sie Klein-eric in den Mund genommen und ihn erst mal wie ein Eis geleckt. Das gefiel Klein-eric. Dann ist er in ihrem Munde verschwunden, nicht besonders tief. War nicht schlecht. Das hat sie so einige Zeit gemacht und auch mit der Hand nachgeholfen. Aber Klein-eric wollte noch nicht spritzen. Gummi drauf und sie hat sich auf mich gesetzt. War ein bisschen eng und sie hat am Anfang auch ein bisschen gestöhnt. Wie schöne ZKs und sie hat mich bis zum süssen Ende geritten.

Bewertung: 3stern
Wiederholungsfaktor: 75%, aber zuerst möchte ich Joko und Jolin kennenlernen


eric
(02.02.2014, 18:44)eric schrieb: [ -> ].., aber zuerst möchte ich Joko und Jolin kennenlernen
ich würde die Dame Joko (Hermann-Wendel-Str.) wiederholt besuchen. Es geht nicht immer, da sie immer gut gebucht ist. Optik ist sie top (wie im Video auf Homepage asian-summer.com zu sehen). Sie bedient ihre Kunden im Bett wie einen König (für die bezahlte Stunde). Beim GV ist sie besonders eng. Es war immer geiles Erlebnis bei der Dame.
Hallo Forum,

das klingt alles super, wie sieht es mit Parkplätzen aus? Eher schlecht?

Gruß

Hr99
Unentspannt da sehr nah an dem Messegelände ist.
(04.02.2014, 04:40)hr99 schrieb: [ -> ]das klingt alles super, wie sieht es mit Parkplätzen aus? Eher schlecht?

Parkhäuser in der Nähe:

Congresscenter Messe Frankfurt (Maritim Hotel)
Theodor-Heuss-Allee 3
60325 Frankfurt

APCOA Autoparking GmbH Hotel Marriottmore
Hamburger Allee 2 -10
60486 Frankfurt, Germany
Genial wie sich alles geändert hat - in den Clubs fragt man heute im Vorfeld des Besuches nach dem kulinarischen Angebot des Tages, und WoPu wird nach Parkmöglichkeiten ausgesucht.

Dass die Kleine eine Chinesin ist und wie der Service ausfällt, spielen da nur noch eine untergeordnete Rolle.Ausruf
Das die Kleine eine Chinesin ist, ist eh klar. Finde ich persönlich sogar besser. Und was Parken angeht: Ohne Parkplatz kommt man nun mal schlecht zum Wohnungspuff. Ausser man fährt mit Öffis oder dem Rad.

Und watt datt Clubben angeht: Klar ist man primär wegen der Mädels da. Man verbringt aber auch viel Zeit mit Warten und Regenerieren. Und wenn da das Angebot schlecht ist, ist halt scheisse.

Grüße, CL
Beitrag heraus gelöst
Hiromi ist nicht Haru
Danke Jan_Meyer für das update!!

Die Bilder der aktuellen Anzeige siehe # 3 von 1/2014
Letzten war ich mal bei Hiromi.
Der erste Kontakt war erst einmal ein Reinfall. Ich habe bei Hiromi angerufen, doch hier gestaltetet sich die Verständigung schon ein wenig schwierig (die Deutsch Kenntnisse sind nicht ganz so tolle). Sie schien wohl unterwegs zu sein, im Hintergrund waren Fahrgeräusche zu hören. Wir machten aus das ich ein halbe Stunde später noch einmal zurückrufe. Doch von da an ging sie nicht mehr ans Telefon.
Beim zweiten mal lief es besser. Zuerst von zu Haus aus angerufen, da ging aber wieder keiner ran (nur die Mail-Box und die war voll). Dann noch einmal von unterwegs angerufen, da war sie dann dran. Nach dem Preis gefragt und Termin abgemacht.
Die Location ist relativ einfach zu finden. Sie liegt direkt an der Hauptstraße und ist mit einem Roten Pfeil mit der Hausnummer 11 gekennzeichnet. Nachdem man einen kleinen Vorhof durchfahren hat, kommt man auf den Hinterhof zum Parken. Hier sah ich dann auch drei Mädels und einen Hund aus meinem Augenwinkel. Nachdem ich dann ausgestiegen war waren alle im Haus verschwunden. Durch die Veranda zur Türe gegangen und bei Hiromi geklingelt.
Hier wurde mir von Hiromi geöffnet. Sie trug einen Minirock und ein T-Shirt. Dann von Ihr aufs Zimmer geführt und noch mal nach Zeit gefragt worden und den Betrag übergeben. Dann frug sie noch einmal ob ich Duschen wollte was ich bejahrte. Die Dusche ist gleich um die Ecke (die Zimmer sind verwinkelt angeordnet) und etwas älter aber zweckmäßig. Als ich dann fertig war ging sie in die Dusche.
Auf dem Zimmer angekommen legte ich mich auf den Bauch aufs das Bett. Als sie rein kam, fragte sie dann ob ich eine Massage wolle was ich bejahrte.
Die Massage war allerdings mehr ein Streicheln, bis auf die Fußmassage welche ganz gut war. Zwischendurch klingelte zwar immer wieder mal das Handy sie ließ sich davon allerdings nicht stören. Nach dem Umdrehen fingen wir dann an zu Schmusen und zu Streicheln. Beim ZK berührten sie allerdings nur die Zungen an der Spitze. Ich fing mich dann an weiter nach unten zu arbeiten, wobei ich zuerst ihre Nippel mit der Zunge liebkoste. Dann arbeitete ich mich über den Bauchnabel weiter nach unten. Hier küsste ich zuerst ihre Schenkel Innenseiten bevor ich mich ihrer Lustgrotte widmete. Beim zuzeln Ihrer Schamlippen und verwöhnen ihrer Lustperle zeigte sie auch eine ansprechende Lustvolllee Akustik.
Nach einer Weile dann Stellungswechsel so das sie mich ein wenig Oral verwöhnte. Nach dem Auf-gummieren dann aufsitzen. Hierbei ging sie dann richtig schön ab. Ich unterstütze sie dann mit dem massieren des kleinen süßen Po. Zwischendurch dann auch ZK beim schön langsamen und tiefen Reiten.
Danach Stellungswechsel in die Doggie. Das war allerdings nur kurz, da sie hier Problem mit meinem Kleinen bekam (wobei der nur eine Durchschnitts länge +1cm hat).
Dann in die Missio. Hier zum Abschluss ihre Beine zusammen und die Geschwindigkeit erhöht. Nachdem das Gummi dann gefüllt war, aus zucken und Reinigung von ihr. Zum Schluss ein wenig Kuscheln. Als die Zeit dann um war, wieder duschen, anziehen und Verabschiedung an der Türe mit Küsschen.

Fazit: Hiromi ist schon eine Versuchung wert. Wenngleich auch ein wenig eng gebaut. Da fragt man sich dann schon wie sie das über Durchschnittliche so wegsteckt. Für jemanden wie mich, der GF6 liebt war das ein schönes Erlebnis.




Größe: ca. 150 cm
BH: A
Muschi: rasiert (etwas stopelig)
Alter: u 30
Figur: schlank, Kf32
Preis: 150,-€/h + GVM, OV, ZK, Massage

asiafan1959

hi,
ich habe vor Kurzen Hiromi besucht.Leute ein Schmuckstück.Habe 1 Std gebucht für 150 €.Nach 20 min war ich schon durch.Ich sag nur die kleine macht jeden fertig.
(02.08.2015, 12:03)Jan_Meyer schrieb: [ -> ]...Hiromi ist schon eine Versuchung wert...

Klingt gut, klasse Bericht Mr Burns. Sind die Fotos von Hiromi aktuell?


Gruß limbo, dankt Jan
Hallo Limbo,
als ich vor einem halben Jahr da war, kamen die Fotos durch aus hin. Die Haare waren allerdings kürzer.
(Wobei ich finde Fotos vom Fotographen sind immer ein bisschen gekünstelt bei allen DL. )

Gruß
Jan
Seiten: 1 2