LSH

Normale Version: Isabell Doppel D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend,
ich hatte heute mittag das Vergnügen mit dieser Dame
[attachment=8447]

Mir stand der Sinn nach etwas großem, kurz die Anzeigen durchgeschaut und bei Isabell hängen geblieben. Kurz telefoniert und es war klar das ich hin musste. Sie spricht gut deutsch und war am Telefon echt nett und machte nen sympatischen Eindruck. Aber leider nur am Telefon...

Geöffnet wurde mir, ich behaupte es jetzt mal dreist, nicht von der Person mit der geworben wird. Gut sie ist auch dick, aber nicht so wie auf den Bildern. Da ich aber nun mal da war, blieb ich auch.

Sie trägt ne blonde lange Perücke und knallroten Lippenstift. Hatte so etwas Barbiehaftes. Bezahlt wurden 50 Euro für 20min poppen. Keine ZKs, kein FO.

Ich wurd ins Bad gebracht und durfte mich selber waschen, zum trocknen gab es nur Zewa Papier xD. Naja egal, erst mal ran an den Speck.

Zur Aktion selbst gibts nicht viel zu sagen, erst bischen fummeln, gummiert. Geblasen unter aller Sau, aber dafür sagenhafte 10 sec! ;-)

Aber egal, ich wollte sie ficken und genau das tat ich auch. Erst in Missionar, dann von hinten. Schön feste durchgekolbt. Dann jammert sie schon rum, er sei zu groß und legt ich auf den Bauch. Hab sie dann liegend gefickt. Wollte dann das sie auf mir reitet zum Abschluss. Machte sie aber auch nicht, weil mein Teil zu groß sei. okok, dann hab ich den Braten wieder gewendet und es ihr in der Missi weiter besorgt. Unter künstlichem Gestöhne füllte ich nun bald den Conti.

Ab ins Bad wo die Zewarolle schon auf mich wartete, kurz frisch gemacht und wieder zum Auto.

Widerholung 0%

Ich war geil auf ein dickes Girl, genau das bekam ich heute auch. Aber mehr auch nicht. Sie bleibt noch diese Woche in SB und zieht dann Richtung Wiesbaden.

P.S.: Sorry vielleicht kann jemand die Bilder antackern, irgendwie sind das .gif Dateien und keine .jpg Dateien. Ich bekomm das nicht hin Mad

http://www.mollyladies.de/Anzeigenmarkt/...4-1-A.html

Nubier

Hallo nochmal, diesmal warste etwas zu schnell.
Auch hier hätte ich Dich warnen können:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=114253

und

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ht=isabell

Ist beides mal die von Dir besuchte Dame?

LG
Zitat:Unter künstlichem Gestöhne füllte ich nun bald den Conti.
Echt ? ... stehen die Nutten denn darauf ?!! Aber immer noch besser, als wenn du ihr deinen Orgasmus nur vorgespielt hättest Lachen

Zitat:NEU NEU NEU NEU

ISABELL

Heißes Luder, mit fraulicher 44 er Konfektion,
1,70m Körpergröße, 90 DD MELONEN
und 24 Jahre jung.

SERVICE
(siehe Profil rechte Seite)

FAST ALLES IST HIER MÖGLICH!!

Zitat: Alter: 24 Jahre Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m Oberweite: 90 E(DD)
Typ: westeuropäisch Herkunft: UK
KF: 44 Intim: total rasiert Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: hell Verkehr: GV Franz. AV Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig Span. / BV GF6
Zu dritt (MMF) Flotter Dreier (MFF) Service für:
Herren Paare (M/F) Service: ZK Schmusen, Kuscheln
Körperküsse AV bei Ihm DS aktiv DS passiv
ZA aktiv ZA passiv FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv EL LS / Duo Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel RS Fuß- / Schuherotik Verbalerotik
Nylonerotik Massagen: erot. Massagen
HE Intim-Massagen Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder WS FS leichte Erz. sanfte Schl.
NS aktiv FF aktiv Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele ak tiv
Winke
[Bild: th_23640_5040228_F1_123_235lo.JPG][Bild: th_23641_5421894_F1_123_201lo.JPG][Bild: th_23642_5421894_F2_123_108lo.JPG][Bild: th_23642_5421894_F4_123_1026lo.JPG]
[Bild: th_23643_5421894_F5_123_211lo.JPG][Bild: th_23643_5421894_F6_123_544lo.JPG][Bild: th_23644_5421894_F7_123_353lo.JPG]
Na super. Ich war dann auch etwas zu schnell. Gestern war ich auch bei Ihr und hab die Warnung nicht lesen können :-(, wollte aber auch heute früh direkt eine Warnung ausprechen. Meine Preise:
50€ für 30 Min (was aber nur 20 Min waren). FO für 20 € extra, für 15€ hätte sie es auch gemacht, aber 10 waren ihr zu wenig. Eine Waschung wurde mir gar nicht angeboten. Reiten wollte sie auch nicht. Sie wäre schon irgendwie operiert worden und ihr würde das weh tun.
@Nubier
ja die beiden Links von dir stimmen, das ist die Olle. War ich etwas zu schnell, besser vorher mal google gefragt :-)
Ich vermute auch das Isabell und Jana/Melissa die selbe Person sind. Deshalb auch die blonde Perücke.

@isnet36
Mir hat sie auch was von einer Operation erzählt, irgendwas mit Magenverkleinerung xD
Möchte wohl etwas abnehmen die Gute. Hat Angst das sie platzt irgendwann ^^