LSH

Normale Version: E 43 Zi. 20 oder Zi 25.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war kürzlich in der E43 bei Nina.
Ich bin nichtmehr sicher, ob es der 4te oder 5te Stock war.

Sie ist wohl 28 und kommt aus Rumänien.
Blondiert schön braune weiche haut.
ca. D natur Brüste. hängen leider ziehmlich.
dafür ist sie aber recht schlank. kaum Bauchfett. kleiner popo.
lag in einem orangem bikini aufm Bett.
ich zahlte 25 für BFA. alles mit. FO hätte 50 gekostet.

recht netter pre sex talk. gutes Deutsch.
sie blies gut. gefühlvoll ohne Zähne.
reiten mochte sie nicht so, aber im doggy ging sie super mit. danach hab ich se aufm Rücken gedreht um die titten nochbesser sehen und angrabschen zu können. dabei schlang sie schön die beinchen um mich und machte gut mit.

Ich glaube sonnst nicht so an die Illusion beim paysex und schere mich auch nicht allzusehr, ob es der Dame spaß macht sondern konzentriere mich auf mich.
Nina stöhnte jedoch so dezent und gefühlvoll und ging derartig gut mit, dass ich den Eindruck hatte, sie wäre auch mit viel Spaß dabei.
Desweiteren war sie schön eng und verwendete kein flutschie zeugs.

Fazit: sie sieht recht gut aus, hält ein was sie verspricht und kann sehr sehr gut ficken! Eine spitzenmäßige Laufhausnummer, die ich durchaus weiterempfehlen kann.
(28.01.2014, 20:57)ooooo schrieb: [ -> ]Ich war kürzlich in der E43 bei Nina.
Ich bin nichtmehr sicher, ob es der 4te oder 5te Stock war.

Servus Winke,

da warst du ganz sicher im 4. Stock im Zimmer 20. Im 5 Stock arbeitet nämlich in
Zimmer 25 mein türkischer Schatz, sie hat da seit Jahren schon ihr festes Zimmer.

Gruß von Andy Winke
Ja, ja die gute Melissa mit Teenyfigur. Leicht zu übersehen, aber immer noch eine der Spitzenperformerinnen, besonders wenn man 10 oder 20 € mehr ausgibt.
(29.01.2014, 15:42)andie38 schrieb: [ -> ]da warst du ganz sicher im 4. Stock im Zimmer 20.

stimmt. ich habe nochmal nachgeschaut.