LSH

Normale Version: die blonde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

loverboy1982

Hallo,
kennt jemand die blonde in der Gersweilerstraße? Sie hat lange blonde Haare, zierliche Figur. Steht da mit reichlich Kolleginnen. Hat jemand ne Info über Service und Preise?
Hi
Die Beschreibung ist ziemlich wage. Könntest du vielleicht noch mehr Angaben machen? Größe usw. Vielleicht auch wo sie in der gersweilerstr steht. Die stehen da ziemlich verteilt.

Oder vielleicht mal selber testen ;-)

loverboy1982

Sie ist wohl etwa 1,60 - 1,70m groß, sehr lange blonde Haare und steht vom Calypso kommend auf der linken Seite kurz hinter der Einfart zum Discounter. Sie scheint auch eher etwas zurückhaltent zu sein. Damit meine ich, sie schaut nur lieb während die anderen einem fast vors Auto springen.
Etwas davor steht eine alleine und macht nur ein Handzeichen zum anhalten. Ist etwa genau so groß oder etwas kleiner wie die blonde und hat lange dunkle Haare. Gibts da auch ne Erfahrung?
(29.01.2014, 14:59)loverboy1982 schrieb: [ -> ]Gibts da auch ne Erfahrung?

Yepp...am Besten haltmachen, fragen und Testen.

Dann haste selbst die Erfahrung gemacht und kannst uns später davon berichten.

So long Matze Winke
ich weiß, welche du meinst.
mein kollege und ich können die weiber da nicht empfehlen.

die sind viel zu kurz im geschäft und dementsprechend ist der service mehr als schlecht.
ich habe da 2 mädels an unterschiedlichen tagen für 50€ gvm und fm geholt.

ich musste die darauf hinweisen, dass man für gvm die hose runterziehen muss..dann sitz die da total lustlos usw.
sowas habe ich noch nie erlebt. hätten die für das geld lieber mein auto waschen sollen. wäre mehr wert gewesen als denen ihr service.
mehr möchte ich nicht in details gehen.