LSH

Normale Version: Leo Frankfurt (kaufmich)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Tageszimmer war schnell bei between9and5.com gefunden. Leonie tauchte pünktlich an der Zimmertür auf. Das angegebene Profil und die Realität sind absolut deckungsgleich: 155 cm plus High-Heels, KF 34 und schön gemachte C-Cups. Nach kurzer gegenseitige Musterung haben wir uns dann gegenseitig für gut genug empfunden, um die nächsten 2 Stunden miteinander zu verbringen.

Nach kurzem Badbesuch landeten wir auf dem Lotterbett zum näheren Kennenlernen. Wegen der Kürze der Zeit wurde dann das (gegenseitige) Entkleiden pragmatisch verkürzt -"ich mach mich mal nackig"- Engel

1. Blow-Job
Ne glatte 10++++ auf der BJ-Skala. tief, mit vieeeel Gefühl, hands-free und variantenreich. Zwischendrin EL und sonstige Liebkosungen. Das Ende war dann entsprechend "eruptiv" und spurlos verschwunden.

2. Revanche
"genusssüchtiges Luder" würde es am besten umschreiben. Lässt sich gerne, ausgiebig und lange lecken (oTon "die meisten Kerle hören ja schon nach 2 Minuten auf"). Hervorragend geeignet als Vorbereitung auf

3. Fucking
großer Schwanz und (passende) enge Frau. War einfach geil

zwischendrin etwas Smalltalk und gegenseitige Streicheleinheiten. Nach der Zeit sind wir Beide zufrieden an unseren Arbeitsplatz zurückgekehrt.

Die Rahmenbedingungen sind dem KM-Profil zu entnehmen; sicherlich kein Schnäppchen, aber jeden Cent Wert!!Winke
@Malone
kannst Du bitte Preis und Leistung & Dauer noch dazu schreiben ? Das ist die unverzichtbare Kerninformation des LSH .

Danke & Gruß
lw
2 Stunden für 320€
totaaales Französisch, Ficken und sonstige Zärtlichkeiten.
ein paar Bilder

[Bild: th_072725602_leo1_123_418lo.JPG] [Bild: th_069688185_leo4_123_347lo.JPG] [Bild: th_106969294_leo3_123_49lo.JPG] [Bild: th_076384623_leo5_123_70lo.JPG]
Leonie069 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 25
Größe 155 cm
Gewicht 49 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Hi,

schön,dass du auf meinem Profil gelandet bist!

*****----------------------------------------*****

ACHTUNG!!! biete hier nur Haus und Hotel besuche an.

Ich bin NICHT besuchbar...
Anfragen bezüglich "AO" werden sofort gelöscht.
Mache keine Outdoor oder Autodates

Kein AV oder schmerzen...

*****----------------------------------------*****

Mache Date erst ab 2 Stunden,will ja auch auf meine kosten kommen wie du auchSmile

Std/160€


Interessen

Zu mir:

- 25 Jahre jung / absolut Deutsch
- 155cm
- 49kg
- Konfektion 34
- C Körbchen
- einen tollen runden Po
- und immer glatt rasiert für Dich

*****-----------------------------------*****

Zum Date:

du schreibst mir bitte in max 3 Mails was du genau möchtest und wir klären zügig wann/wo und wie lange wir uns treffen wollen..
hab hier leider keine Zeit zum Chatten- Danke für dein Verständnis!

Nur ernstgemeinte Anfragen werden beantwortet und wenn du eine kurze Beschreibung von dir hast mit Bild,wäre das von Vorteil aber kein muss...

*****---------------------------------*****

Ich bin gespannt und hoffe auf viele schöne Mails!

Meine Nummer steht hier bewusst nicht in meinem Profil,da ich Privat bleiben möchte und wir gerne telefonieren können bzw. SMS schreiben können falls es zu einem Date kommen sollte...

*****---------------------------------------*****

Kuss Eure Leo *****