LSH

Normale Version: Maria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer kennt Maria?
Sie inseriert bei den Ladies: http://www.avladies.de/Anzeigenmarkt/All...5-1-A.html
Zitat: [Bild: th_61714_2205455-F2_123_254lo.JPG] [Bild: th_61718_2205455-F1_123_232lo.JPG]
MARIA

Das bin ich, Maria, 30 Jahre jung und 1,65m groß,
habe lange, schwarze Haare, schöne rehbraune Augen
und arabisches Blut in meinen Adern.
Wenn Du auf Frauen mit scharfen Rundungen stehst,
bist Du bei mir genau richtig. Ich habe eine 46er Konfektion
und pralle 95E Brüste. Du wirst sehen, mollige Ladies
bieten einfach den besseren Sex...!

Ich liebe Sex, Lust, Leidenschaft, Extase und bin eine leidenschaftliche und verdorbene Liebesdienerin. Bei mir bekommst Du einen einmaligen Topservice geboten, mit Sex in echter Vielfalt. Wenn du besondere Wünsche hast frag einfach nach.

Mein Service:
GV, OV, An*l aktiv/passiv,An*lmassagen aktiv/passiv, Fi*ting, ZK, NS, D*ldospiele, Ganzkörpermassagen, Rollenspiele, devot und Fac*sitting.
Auch Haus u Hotelbesuche im Raum Mannheim!!
Sprachen: deutsch/englisch

Kontakt:
Lupinenstr. 11, Mannheim
Haus 11 - besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0176-96487109
Keine Email
09:00 - 18:00 Uhr und nach Vereinbarung
0176 96487109


Gruß passat
wenn mich net alles täuscht, ist das die azf aus haus20, gleich eg rechts
mich wundert es sowieso, warum all die Mädels nicht mehr Werbung auf ladies.de, oder sonst wo machen Verwirrt
Hallo Kollegen.Ihr liegt falsch.Das ist zu 100% "Ramona",die Chefin vom H11,die seit einigen Wochen wieder "abeitet".Habe es schon einmal in einem Bericht erwähnt.
Gruß.
Wenn man sich ein bisschen im Internet umsieht, dann findet man die Dame auf fast allen Seiten die mit Paysex zu tun haben. Von Kijiji bis zu gesext.

Das sie ausgerechnet in der Lupi anzutreffen ist, erstaunt mich jedoch, nachdem sie mir aufgefallen ist. Bin gespannt ob sie demnächst mal einer testet.
Also ich weiß nicht ob ihr die Dame kennt,oder auch schon mal auf der Straße gesehen habt.Bilder dürften auch schon einige Jahre alt sein.Frauen kann man ja schlecht schätzen,ich denke sie bringt über 100 kg auf die Waage.Sie kam vor ca.7-8Jahen in die Lupi,und arbeitete im H11.Dann war sie bis Spätjahr 08 nur Betreiberin im H11.Sollte sie nicht mehr Betreiberin dieses Hauses sein,glaube ich,daß sie nicht einmal ihr Zigarettengeld,geschweige ihre Miete verdient.Darum vielleicht diese intensive Werbung in diesen Sexseiten.Glaube nicht,daß jemand einen Bericht über sie hier reinstellt.