LSH

Normale Version: Emily // Massage Studio 17
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

nach einer langen Pause hab ich mir vor kurzem eine Massage mal
wieder gegönnt. Da ich ohne hin in Kiel Wik war entschied ich mich
nach langem hin und her doch noch im Studio 17 hineinzuschauen.
Kurzfristig Termin vereinbart und hin.

Vor Ort öffnete mir Emily die Tür. Schlanke im äußeren lecker Mtte 20 J mit konf. 36. Sie bat mich rein und wir verhandelten die Preise. Für 1 std.
sollte es inkl. ausführlichem massieren und B2B dann 120€. Nicht ganz so
günstig aber naja, die Optik verführte doch schon sehr. Es wurden eine Dusche und 1 paar Einwegbadelatschen bereitgestellt.

Die Massage war echt gut es wurden sogar Füße, Zehen, Hände und natürlich das Gemächt massiert. Wie immer kam irgendwann dann der Kanikelgriff von hinten... das war schon echt gut. Im Vorwege gab es schon die Info:
ich massiere dich und du darfst anfassen aber Mumu ist tabu genauso wie Finger rein etc. Gut dachte ich mir, die übliche Leier...

Während der Massage lies sie sich doch noch recht gut anfassen und die kl. A-B Cups kneten. Bei der Muschi drehte Sie sich doch dann weg.
Nach rund 65 min ballerte ich die Ladung nach ausführlicher Sackmassage ab, wobei Emily nicht drängte.

Im Anschluß dann Säuberung durch Sie und ab unter die Dusche alles abmachen...

Was soll ich sagen? Massage war echt gut, man merkte Sie machts schon länger, die Erotik war an sich auch OK. Preisleistung naja da geht noch was, das hat man schon in Kiel besser gesehen...

Wiederholungsgefahr ist nicht so gegeben...
Besten Dank Indianajones! Smile

Gruß, Elmar

(Tel-Nr. usw nachgereicht; siehe Kontaktdaten)