LSH

Normale Version: alice.ro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
alice
  • herkunft: .ro
  • alter: ca. 24
  • grösse: 170cm
  • kf: 34
  • bh: c natur
  • haare: blond lang glatt
  • piercings: weiss nicht mehr
  • tattoos: oberhalb des rechten handgelenks
  • sprachen: deutsch englisch rumänisch
  • besonderheiten: einige muttermale

action

hatte in den letzten wochen 2 nummern mit ihr. eine öffentliche auf einer der couches. eine im zimmer.

auf der couch knutscht sie intensiv mit zunge. bläst tief und lutscht die eier. ganz rein bekommt sie ihn nicht. sticheln hilft nicht. spucke auf die muschi. aufsitzen. sie reitet ausgiebig. ich auf ihr. leicht unbequem. wieder reiter. tief in ihr abgelaicht.

im zimmer zungenküsse zum aufwärmen. gebläse. eierlecken. knete ihren titten. lecke ihre klit. rutsche hoch. stecke ihn rein. ficke sie kräftig durch. beine zusammengedrückt. beine auseinander gedrückt. beine über meiner schulter. dann in den doggy. rein in die glänzende fotze. sie drückt das kreuz durch. drückt sich an der wand ab. nach 5 min hartem geficke spritze ich ihr meinen saft ins loch.

8 von 10 punkten.

lg sv
Danke für Deinen Bericht zu Alice ... ich finde jetzt ist Alice deutlich entspannter und sehr hübsch anzusehen - eine Bereicherung für den Club. Letztes Jahr war Sie zum Schluss ziemlich gestresst, da Sie nonstop gebucht war. Jetzt ist alles im normalen Rahmen. Dafür wird Roxanna jetzt gnadenlos dauergebucht.

Blow
alice war super drauf. obwohl sie nur eine woche zu hause war. trotzden entspannt. relaxed. keine hektik.

lg sv