LSH

Normale Version: 4. OG,Zi 46 Magda Polin mit Extension
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dank frühzeitig erledigter Arbeit schlenderte ich mal wieder frohen Mutes im mir als bestens bekannten Gebiet umher.Ich hatte Sie schon Mittags gesehen u. gesprochen gehabt da war aber ein Mitstreiter schneller als ich gewesen nun stand die Tür offen u. Sie saß auf dem Bett. Ich ran ans Zimmer und die Tür geschlossen, Sie lächelte als Sie mich sah, vermutlich erinnerte Sie sich an mich, von heute Mittag.

Drinnen im Zi, dann den vereinbarten Tarif von 20 Euro für FM/GVM/ZA ausgezahlt.

Magda(Ola),

ist 25 Jahre alt, was ich aus dem Mischmasch verstand den wir sprachen, das muss man sich nu so vorstellen ich mit meinen paar Polnisch Vokabeln für Anfänger und Sie in schlechtem Deutsch, mit ein biss Englisch.
Figur und Zustand: Die Figur ist schlank hat jedoch Mal ne Schwangerschaft mitgemacht, am Bauch hat Sie ein paar leichte Streifen die Sie sehr gut wegtrainiert hat.Die Oberweite sind süße, kleine a- Cups und ihr Döschen ist rasiert.Einen schönen Puba hat Sie auch.Von der Größe ist Sie mit Heels 1,68 cm groß ohne Heels nur 1,65cm groß.
Frisur und Haarfarbe:Blonde Haare,mit einen gelockten Haarteil(Extension), das ihr so bis etwa kurz über den Nacken reichen tat.
Das Gesicht ist auch besonders hübsch,leicht schmal und die Augen sind mit schwarzem Kayal nachgezogen.
Verständigung: Wie gesagt auf Händen und Füßen.
Outfit: Roter BH, roter Tanga und goldfarbene Heels.

Action: Nach der Geld überreicher ei an Sie, wasch ich mich kurz am Waschbecken und ziehe mich geschwind aus.Sie zieht auch ihr Höschen runter und von hinten lacht mich ihr geil rasierter Schlitz anUnentschlossen, den ich gleich abgreife.Sie zeigt aufs Bett und ich lege mich hin.Sie pustet leicht in den Präser und stülpt ihn dann über mein steifes Rohr.Sie möchte dann mit Blasen beginnenSmile jedoch schaff ich es auf meinen Einwand das die 69 eine viel schöner Zahl ist, Sie dazu umstimmen so das Entspannungsprogramm zu starten, womit wir zwo dann einverstanden sindBig Grin. Sie sagt noch etwas auf polisch was ich nicht versteheVerwirrt, Sie macht mit den Händen eine Drehung dazu, das Wort was Sie sagte hieß vermute ich Mal 69 StellungLachen.Mein Schwanz wurde dann unter federndem Hand Einsatz, in voller Länge gelutscht, was Sie sehr tüchtig und ausdauernd machte.Jedoch musste ich das mit ihrer Hand korrigierenAufsmaul. Sie machte dabei kurz freihändig weiter nahm dann aber doch wieder die Hand und wixxte Klein Jack dann ruhig weiterMad, so das ich es durchgehen lies, denn als unangenehm empfand ich es dann doch nicht mehrEngel.Als ich ihre Pobacken auseinander zog u. mich erst Mal über ihr Arschloch hermachte dann an der Möse weiter züngelte SabberSabber bemerkte ich ein paar kleine Mini Warzen am PolochEek und an der Dose.Ihre Möse und Arschloch rochen und schmeckten dennoch extrem gut.Was Sie aber nicht so begeistert ist wenn man die Zunge zu tief in den Arsch bei ihr einführtUnglücklich!!.

Nach geraumer Weile meinte ich zu ihr das ich nun gern mit ihr zusammen ficken würdeFicken.

Sie leckte ihre Finger leicht ab und sattelte auf,zack war der Schwanz bis zum Anschlag in der Muschi verschwunden. Das Reiten fing erst langsam anDodgy gewann dann aber an Sicherheit und wurde ziemlich schnellJiggy.Mal bewegte Sie nur ihr Becken hoch und runter, dann auch wieder vor und zurück,dabei machte ich aktiv so gut es machbar war mit. Mal hielt Sie etwas ihr Becken hoch und ich hatte die Kontrolle beim bumsen.Anschließend richtet ich mich ein klein wenig auf und wir fickten im Sitzen weiter, während ich Sie an der Hüfte gepackt hielt. Danach ging es ab in die Doggystellung und ich gab das Tempo vor.Es war ein sau guter Gripp ihre enge Dose zu spüren u. zu merken das es ihr auch Spaß zu machen schienCool. Dabei stöhnte Sie manchmal.Als ich merkte wie die Säfte zu steigen begannen stieß ich Sie nochmal richtig durch.Da meinte Sie "Stop!"Grübel in dem Moment aber entlud sich mein Kleiner. Sie drehte derweil nur ihre Hand nach vorn leckte nochmals kurz über ihre Handinnenfläche und hatte mit einem Griff nach hinten direkt wieder mein noch erigiertes Glied und schob es sich erneut in die MuschiEek.Ich machte dann noch ein zwei Stoßbewegungen sagte ihr dann aber das ich gekommen sei.Wir ließen dann voneinander ab und Sie reichte mir ein paar Küchenpapiertücher um mich zu säubern.

Wir machten dann noch etwas AFT Talk soweit dies Möglich war unter den genannten Umständen u. Sie verabschiedet mich dann grinsend, nicht ohne mir noch ein Kuss mit der Handfläche zu zu hauchenRot werd.

Fazit:Ihr FM war echt top, besser kann man es nicht in Worte fassen. Der Ritt fing auch gemächlich an und wurde dann richtig wild.
Klasse, Nummer die nicht nur Sie in Ektase versetzt hatte sondern mich auch.

Zum Schluss als ich aus dem Zimmer trat, wurde Sie von ihrer Braunhaarigen Kollegin(Zi41) mit dem Namen Ola gerufen, obwohl Sie mir ja gesagt hatte das Sie Magda hieße!!.

Tageszeit: Nachts

Gruss
Jack