LSH

Normale Version: Kitty Studio Flair?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

War schonmal jemand bei Kitty im Studio Flair in Rödermark?
Zitat:Hello K I T T Y - 18 Jahre jung !!

Kitty ist gerade bei uns neu eingetroffen.
Sie ist gerade 18 geworden und hat uns leicht nervös gemacht, denn sie sieht nun wirklich nicht gerade aus, als ob sie tatsächlich schon volljährig ist!! - ups!
Suchst du ein Schulmädchen oder sex mit einem teenie bist du bei ihr vollkommen richtig, doch Achtung, denk nicht sie hätte noch gar keine Erfahrung !
Sie ist 165 cm groß hat eine 32'er Konfektion, kleine feste Brüste und Knospen, ist rasiert und ist einfach sehr sehr süß und unschuldig vom Aussehen her...
Nicht nur ihr Lachen wird dich verzaubern!

Service:
- Zungenküsse
- Körperbesamung
- Schmuse- u. Kuschelsex, und je nach Bedarf
- auch heftige Sexspielchen! ganz wie es beliebt! Massagen, Ölmassagen...
- Rollenspiele insbesondere die des Schulmädchens! Oder der Nichte...
- Franz. verschiedene Variationen,
- GV ín allen Stellungen

Extras:
- NS aktiv u. passiv,
- GB
- Spermazungenküsse
- franz. mit Aufnahme

jeden Tag von 12.30 - 22 Uhr
ab 2. KW wieder da

Tel. 06074-2116593 oder 0162-5136601

Kennzeichne doch bitte Fragen mit einem "?" und dem entsprechenden Symbol. Bist doch lange genug dabei. Stuart
Servus,

Kitty ist auch unter dem Namen "Lexi" bekannt und hat schon Treffen nur alleine mit ihr (ohne das ganze Club drumherum) angeboten, welche sehr positive Kritik abgeworfen haben.
Wenn ich daheim bin mache ich mich auf die Suche nach den Links.
Ich wollte auch schon zu ihr, dann wurde sie allerdings nur noch im Studio Flair beworben. (nichts gegen das Studio, ich stehe einfach eher auf "private" Treffs)

Grüße
Ah! OK, danke. Bin gespannt, ob da noch was geht. Ist natürlich immer besser. Ich war einmal im Studio Flair vor Jahren. Da war es nicht so toll. Ich gehe davon aus, daß das auch heute noch nicht besser ist. Es ist ja immer noch die gleiche Location.
(02.02.2014, 12:14)Tester-Steron schrieb: [ -> ]Servus,

Kitty ist auch unter dem Namen "Lexi" bekannt und hat schon Treffen nur alleine mit ihr (ohne das ganze Club drumherum) angeboten, welche sehr positive Kritik abgeworfen haben.
Wenn ich daheim bin mache ich mich auf die Suche nach den Links.
Ich wollte auch schon zu ihr, dann wurde sie allerdings nur noch im Studio Flair beworben. (nichts gegen das Studio, ich stehe einfach eher auf "private" Treffs)

Grüße

Aber doch nicht diese Lexi:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=76006

nerdbusterGrübel
Gewisse Ähnlichkeit ist da aber das war es auch schon
Lexi finde ich leider gar nicht mehr
Kitty sieht geil aus. ...
(03.02.2014, 10:21)nerdbuster schrieb: [ -> ]Aber doch nicht diese Lexi:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=76006

nerdbusterGrübel


Genau diese!
Hab gesucht aber selbst auch nix gefunden, daher sorry dass nix mehr kam von mir.
Wenn ich mir das aber noch genauer angucke bekomme ich auch langsam zweifel ob sie das ist...hatte letztes jahr irgendwo jedoch gelesen dass sie das wäre.
Kitty ist mittlerweile in Offenbach WG STERN aber laut Hp auch nur bis Ende Juni. Nun erscheint sie aich in Kaufmich. Werde sie mal kontaktieren