LSH

Normale Version: Sheyla in SB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Hier erstmal der Link:
http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Saarb...8-3-A.html

Nach einem richtig miesen Tag wollte ich mir unbedingt nach langer Zeit etwas gönnen! Als ich die Anzeige von Sheyla sah musste ich sofort anrufen.
Leider ging Sie nicht an ihr Handy.
Nach einigen Versuchen habe ich Sie jedoch erreicht.

Sie ist in der Nähe des Kieselhummes anzustreffen.

Ich hatte ihr am Telefon gesagt, dass ich in einer dreiviertel Stunde kommen würde. Dies bejahte Sie und ich machte mich gleich danach auf den Weg.
Angekommen... geklingelt... nix... wieder geklingelt... nix... wieder geklingelt nix... Da hat es endlich bei mir geklingelt und mir war klar, dass mir ein Kollege zuvor gekommen war.
Naja dachte ich, so lange kann das ja nicht dauern. Was soll an so einem Tag noch schief gehen!?
Also wartet ich im Auto und drehte ein paar Runden. Nach guten 45 Minuten war mir die Sache zu bund. An ihn Handy ging Sie nicht, also beschloss ich noch ein letztes Mal zu klingeln.
Und meine Wünsche wurden erhört! Big Grin
Endlich im 2. Stock bei ihr angekommen öffnete Sie die Tür.
Also ein Optikkracher wie auf den Bildern ist Sie leider nicht.
Sie hatte was nettes an sich und ich blieb.
Zur Figur: Sie hat kleine A-B Körbchen, geile Nippel, ist sehr gut rasiert und alles in allem hat Sie eine gute Figur.
Sie bot mir für 100 eine halbe Stunde mit GV, blasen ohne Gummi (ohne Aufnahme) und Zungenküsse. Preise beginnen wie gewohnt bei 50.
Ich entschied mich für die 100 Euro Variante.
Ich sollte es nicht bereuen! Angefangen mit küssen im Stehen. Danach hat Sie angefangen mir einen zu blasen. Ein sehr geiles blasen! Augen Roll hat richtig spaß gemacht ihr dabei zuzusehen. Ich konnte Sie jederzeit überall anfassen und Sie ging auch auf meine Wüsnche ein. Danach gab es einen kurzen Ritt und danach Doggy. Sie hat schön dagegengehalten.

Es war eine sehr schnelle und zielstrebige Nummer, aber für ihr blasen bekommt Sie eine 1- von mir! :-)

Was mich ein wenig gestört hat war das künstliche gestöhne die ganze Zeit.
Fazit: Alles in allem ein schönes Erlebnis, jedoch kein Optikkracher wie auf den Bildern.

Sie ist noch bis Samstag im Saarland.
[Bild: th_25600_2203022-F7_123_189lo.JPG] [Bild: th_25604_2203022-F3_123_387lo.JPG] [Bild: th_25609_2203022-F2_123_755lo.JPG]
[Bild: th_25610_2203022-F8_123_1127lo.JPG] [Bild: th_25622_2203022-F5_123_1034lo.JPG]

ziemlich lecker der kleine Käfer Winke
Lecker ist sie auf jeden Fall den Bildern nach zu Orten.
Aber 30 Min für 100 Euronen ist schon ein bissel heftig aber muß jeder wissen was sie ihm Wert ist .
Mir wärs für die Zeit definitiv zu teuer.

Gruß das Gemächt