LSH

Normale Version: Mimi oder Nimi Spenerstr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,
wieder versuchte ich mein Glück in der Spenerstr.
Nach meinem Klingeln hat eine hübsche Chinesin im Schlafanzug samt Schlafzimmerblick mir die Haustür aufgeschlossen und mich in die bekannte Wohnung geführt.
Konversationsversuche blieben erfolglos, ob es an der Uhrzeit oder am Deutsch lag?
Die Chefin des Hauses präsentierte mir dann 4 Damen.
Meine Wahl viel auf MIMI(Nimi)
160cm, schlank und zart gebaut, schöne Hautfarbe( leicht gebräunt, nicht kreideweiss),schulterlange Haare mit Pferdeschwanz, die Haarspitzen Braun gefärbt, ein Ring mit einem großen Stein an der linken Hand. Auf Asialadies habe ich sie nicht gefunden.Heul
Gemeinsames Duschen( ist das hier Normal, kannte ich bisher so nicht)dann schönes Vorspiel, FO, GV in mehren Positionen, Fingern hat sie geblockt. Sehr schön mitgegangen, eng gebaut, hat Spass gemacht.UnentschlossenMad
Verständigung auf deutsch ging nicht bei Ihr, Englisch spricht sie auch nur einige Wörter, und mein Chinesisch ist so gut wie ihr Englisch.
Erinnert mich an China : Klasse Frau, spricht nur chinesisch und ist eng gebaut.
Zimmer und FO waren deutlich besser als dort, dafür wars auch teuer. 100 Euro für 30 Minuten, GV, FO, 80%Wiederholungsgefahr, falls sie nächste Woche noch da ist?
Hallo,

nein ich glaube nicht.Verwirrt
Danke für den Bericht.

Kannste was sagen zu den Titten (Größe, Form, Haptik)? Machte sie ZK (im Preis?)?

lust6
Hallo,

Titten eine kleine Hand voll, lag gut in der Hand.Rot werd
ZK habe ich schon besser erlebt.