LSH

Normale Version: Paula, Sörensenstr. 16, Kiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten:
--------------
Name: Paula
Herkunft: Ungarn
Alter: ca. 21 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun/schwarz
Figur: Superschlank - Traumbody
Intimbereich: hm meine glatt rasiert und normale Schamlippen
Klamotten: roten BH und Tanga

Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten (FN, GVM)

Hatte erst vor in der Hofstrasse vorbeizufahren und zu schauen ob die Bilder von Jessy (http://sexnord.net/profile/6995/Kiel/JESSY) der Realität entsprechen - dann wäre ich bei dem Leistungsangebot dageblieben. Aber es machte niemand auf. Also Plan B: Sich einmal das App. Kristall (http://sexnord.net/profile/5250/Kiel/App.%20Kristal) angucken. Die Bilder von Paula sahen soweit vielversprechend aus. Also 300 m weiter geklinget. Paula machte auch gleich auf und meinte Sie wäre alleine. Passt doch!
Der Körper sieht in Realität um ein vielfaches besser auf, als auf den Bildern! Hammer, schlanker Teeny-body. Sie bot 50 Euro für 30 Minuten. Nachfragen danach was enthalten ist und was extra kostet gestaltete sich mühsam. Erst verstand sie nicht (Ungarisch, Spanisch [erzählte Sie aber erst am Ende...], Deutsch nur wenig), dann FN 70 Euro für 30 Minuten. Soweit so gut. Sie bat das ich mich ausziehe und mit ins Bad komme. Dort nahm Sie die Waschung vor, abtrocknen durfte ich selber mit einem harten Handtuch - aua^^
In Spasszimmer zog Sie dann den BH aus und es präsentierten sich zwei dicke Silikonbrüste. Ok, natur wäre mir aber lieber gewesen. Sie drückte ein wenig mit ihrem Hintern an meinem Penis rum, gefolgt von einer Runde FN.
Da eine halbe Stunde doch recht kurz ist, montierte Sie das Kondom, schmierte (leider) Gleitgel drauf und begab sich in die Doggyposition. Schon beim andocken konnte ich eigentliche Enge spüren, allerdings wollte aufgrund des Gels kaum Reibung aufkommen Heul
Somit wurde nix aus meinem vorzeitigen Abschuss. Noch Missio und Reiten durchexerziert ohne Erfolg. Sie nahm dann das Gummi ab und schmierte nochmal Gleitgel drauf und versuchte sich am wichsen, bzw. nach meinem einschreiten sollte ich selber wichsen und auf ihre Titten spritzen...^^
Aber die Luft war irgendwie raus - hätte da bestimmt noch ne halbe drauflegen müssen und sie Doggy durchämmern müssen... Danach war mir aber nicht. Sie machte auch einen eher müden, abwesenden Eindruck. Also nett verabschiedet, ab zum Sport und danach zu meiner Stamm-Dinestleisterin, welche mich nach Ihrem Urlaub mit dem ultimativem Gf6 abfertigte. Oh man... hätte ich mir wieder was sparen können... -_-"


Fazit: Optik top! Leistung ohne Gel bestimmt auch gut. WH evtl. dann mit Absprache auf Spanisch...^^


[Bild: th_135941636_Zwischenablage01_123_107lo.jpg] [Bild: th_135942260_Zwischenablage02_123_769lo.jpg] [Bild: th_359431220_Zwischenablage03_123_546lo.jpg]
[Bild: th_359438729_Zwischenablage04_123_159lo.jpg] [Bild: th_359444995_Zwischenablage05_123_487lo.jpg] [Bild: th_359452258_Zwischenablage06_123_515lo.jpg]
[Bild: th_359458789_Zwischenablage012_123_20lo.jpg]
Feiner Bericht. Allerbesten Dank Geilomatt! Smile

(02.02.2014, 19:52)Geilomatt schrieb: [ -> ]Erst verstand sie nicht (Ungarisch, Spanisch [erzählte Sie aber erst am Ende...], Deutsch nur wenig)

Das kontrastiert ein bisschen zur Anzeige: "Meine Sprachen: deutsch"

Anzeige schrieb:Hi, ich bin Paula, eine Charmante, attraktive Lady mit Niveau. Ich verwöhne Dich gerne leidenschaftlich  mit viel Gefühl, facettenreich,
mal zart und mal hart. Ein perfekter Ausgleich nach einem anstrengenden Tag bei dem Du absolut auf Deine Kosten kommst.
Besuche mich im App. Du kannst jedoch auch Deine devoten Fantasien  mit mir zusammen ausleben und Dich auf ein Abenteuer der besonderen 
Art einlassen, dass Du sicher nicht bereuen wirst.

Ich freue mich auf Deinen Anruf.....Kuss Paula


Mein Profil

Alter: 21
Größe: 170
Brüste: 70 D
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haare: blond
Nationalität: Europäisch
Meine Sprachen: deutsch
Quelle: http://sexnord.net/profile/6107/Kiel/Paula

Grüße, Elmar