LSH

Normale Version: Erika aus Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sie ist genau die Richtige, wenn es „mal etwas mehr sein darf Wink !“

Ich kenne sie schon lange, sie gehört sozusagen schon fast zum Stamminventar im Aldi.
Sie ist immer nett, zuvorkommend und freundlich, auch wenn man sie nicht bucht.
Sie rutscht auch wirklich nicht in mein prioritäres Beuteschema aber heute bekomme ich die Gelegenheit, sie mal genauer zu beobachten Eek

Auf dem Nebensofa bereitet sie gerade einen FK äußerst gefühlvoll auf den baldigen Verlust seiner nächsten CE vor Blowjob
Sie kniet sich in bester Aldimarnier vor ihn und bläst seinen Schwanz durch.
Die Art, wie sie bläst, gefällt jetzt aber nicht nur ihm und ich beschließe daher, dass der nächste Name auf meinem Kärtchen Erika werden wird Big Grin

Die Berichte zu ihr halten sich hier in Grenzen, was mich jetzt im Nachhinein eigentlich etwas verwundert Verwirrt
Sie ist immer gut gebucht und bleibt nie lange alleine auf ihrer Couch.
Auch ihre Zimmerverweilzeiten erstrecken sich konstant auf eine halbe Stunde und meistens mehr, was alleine schon für einen guten Service spricht.

Memphis hat sie hier ganz gut beschrieben und da ich ja absolut schreibfaul bin, übernehme ich das mal von ihm, denn dem ist nichts hinzuzufügen:

(08.05.2013, 17:44)memphis schrieb: [ -> ]Diana Bg, blondiertes Pummelchen mit Chick, bewegt sich sehr elegant, hockt in der Ecke mit Vicky und den anderen BG,
hat ein bisschen Klasse und ein recht hübsches Gesicht, ca. 155cm, KF 38, B-Cups, ca. 30J, nicht mit Metall, Tinte, Silikon verschandelt.
memphis

Eine halbe Stunde später ist es dann so weit, sie belegt wieder ihr Stammsofa und ich bin so frei und setze mich zu ihr Dodgy

Ihr Deutsch ist ok, man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Wir rauchen eine Zigarette zusammen, dann erhalte ich das gleiche Warmmachprogramm wie mein Vorgänger vorher Blowjob

Man merkt sofort, dass das Blasen einer ihrer Lieblingsdisziplinen ist und es dauert nicht lange, bis ich zum Zimmergang bitte.

Dort machen wir es uns bequem, knutschen Kiss lange Zeit nur, bevor sie sich langsam nach unten weiter küsst.

Leckt lange an meinen Brustwarzen und krault mir dabei die Eier Tongue
Rutscht dann weiter südwärts, leckt am Schaft hin und her und massiert meine Eier mit ihrer Zunge.
Schiebt sich den Schwanz jetzt langsam in den Mund und beginnt, an ihm etwas zu saugen. Dabei umkreist sie mit der Zunge die Eichel.
Hier schaut sie mich immer wieder an und checkt so natürlich auch meine Reaktionen auf ihre Behandlung Tongue

Sie bläst absolut ohne Hand- oder Zahneinsatz und in einem angenehmen Tempo und zieht ihn sich ein ums andere Mal in ihren Mund.
Variiert dabei immer wieder Grip und Eindringtiefe, mit ihren Händen streichelt sie dabei noch die Brustwarzen, macht richtig Spaß Sabber

Ich halte das jetzt so lange wie möglich aus, ziehe sie dann noch rechtzeitig zu mir hoch und drehe sie auf den Rücken.

Lege mich zwischen ihre Beine und beginne, ihre rasierte Muschi zu lecken.
Erika macht es sich dabei bequem und genießt die Session.
Nach ein paar Minuten ist es dann mit ihrer Ruhe vorbei, sie versucht noch durch Wegrutschen ihren Höhepunkt raus zu zögern aber ich habe sie fest im Griff und lecke sie so lange, bis sie heftig kommt Smile

Ich lecke nun noch vorsichtig weiter, bis sie sich wieder beruhigt hat, dann gehen wir zur Popperei über Ficken

Langsam ficke ich sie jetzt in der Missio durch, dabei küssen und streicheln wir uns.
Die Stellung passt einwandfrei, auch Erika macht es so sichtbar Spaß.
Bestimmt 10 Minuten bearbeite ich sie so aus allen Winkeln und in allen Geschwindigkeiten, bis ich merke, dass es jetzt für mich eng wird und notgedrungen einen Wechsel vorschlage Wink

Erika kniet sich über mich, fickt mich jetzt gemächlich in der Hocke durch.
Dabei bietet sie mir an, dass ich auch gerne in ihrem Mund kommen kann, ich muss nur vorher Bescheid sagen Big Grin

Dann setzt sie sich ganz auf mich und fickt wieder schön langsam weiter, drückt sich dabei richtig fest auf mich und bewegt ihren Arsch kreisend um meinen Schwanz langsam weiter Sabber
Ich drücke sie an den Hüften jetzt richtig fest auf mich, ficke nun heftig dagegen und spritze kurze Zeit auch hammermäßig in ihr ab Big Grin

Erika bewegt sich jetzt immer noch langsam weiter, bis bei mir absolute Ruhe eingekehrt ist, legt sich dann neben mich und wir machen uns sauber.

Wir kuscheln noch etwas und die halbe Stunde ist schon mehr als um, als wir zusammen nach unten gehen, ihr Name auf mein Kärtchen kommt und ich von ihr mit einem ZK verabschiedet werde.

Fazit Erika: sie ist jetzt kein Optikfick, macht das aber mit einer Hammerperformance mehr als wett.
Sie steht auch auf GF 6 und zelebriert diesen in Perfektion Mr Burns
Sie drückt zu keiner Zeit irgendwie aufs Tempo, bei ihr dauert es so lange, bis man fertig ist.
Dabei hat sie auch null Berührungsängste, man kann sie also auch fester rannehmen, sie weicht dabei nicht zurück.

Wiederholungsgefahr: sehr gerne!
4stern
Hi Tiger,

schöner Bericht zu Erika ... muss ich mir auch mal anschauen das Mädel ? Ist es Erika oder eventuell die von Memphis zitierte Diana ?

Blow Winke
Früher Diana, zeitweise Melek und jetzt Erika. Wink
Ja, im Aldi werden die Namen nicht mehrfach vergeben, das finde ich sehr löblich,
nicht wie in der World, wo es 3 Carinas und 4 Julias, oder so gibt Weia

Als ich sie damals bestiegen hatte, gehörte sie auch noch zur Kautschuk verschwendenden Fraktion,
das hat sich mittlerweile geändert, ebenfalls würde ich den Hintern heute auf KF40 schätzen Rot werd

memphis
Wenig Berichte zu Erika, obwohl Sie wirklich oft gebucht wird.  Grübel

Beschrieben wurde sie bereits ausführlich, ich buche Immer wieder gerne eine Session mit ihr. 

Sie bläst wirklich richtig gut, zärtlich, tief, abwechslungsreich, kümmert sich auch um die umliegenden Regionen und lässt sich dabei auch schön anfassen und bespielen. 

Auch beim Poppen alles bestsens, sie reitet gut und ausdauernd und beherrscht sowohl die zärtliche als auch die forsche Gangart und da aktuell noch erlaubt ist der Abschuss in Mund/Gesicht nicht nur möglich, sondern wird auch aktiv von ihr angeboten.

Fazit: Top-Service von einer erfahrenen Frau, die ich gerne immer mal wieder Buche.  Dodgy
Erika hatte ich das letzte mal 2014 vor der Flinte und ich entdeckte sie an der selben Stammcouch ganz hinten wieder. Sie erzählte mir sie sei seit einem Monat in der Heimat gewesen und hätte auch einen Monat keinen Sex gehabt, sie war somit Tagesjungfrau. Sie ist in den letzten Jahren kein bisschen gealtert und immer noch 29 Jahre alt. Nach etwas knutschen auf der Couch ging es auch schon die Treppen hoch auf das Zimmer mit dem Bad nebendran, es sollte ja eine längere Nummer werden. Erika hat ein fantastisches Gebläse drauf, auch die Eier werden nicht vernachlässigt, um nicht zu schnell zu kommen, entschied ich mich sie zu lecken, dies gefällt ihr auch sehr gut, aber normalerweise lecke ich keine Prostituierten, so beendete ich auch das ganze kurz bevor sie am Kommen war, sie war sichtlich enttäuscht. Ich ließ sie kurz reiten, es war wirklich kurz ich kam nach dem fünften Stoß leider. Danach gab es eine angenehme Massage und wir läuteten Runde zwei ein, hier ließ ich sie bis zum Schluss blasen um dann noch eine Zigarette kurz vor der dritten Runde zu rauchen. Runde drei begann wieder mit diesem Deepthroat nahen BJ der es wirklich in sich hat, nach Missio schoss ich im Doggy leider wieder viel zu früh ab. Es war eine sehr erfolgreiche Stunde, wo ich praktisch richtig ausgemelkt wurde. Erika ist immer eine sichere Bank, sie war auch danach im Laufe des Tages dauergebucht.
Hi,

dreimal in einer Stunde kommen kenne ich dort nicht. Was ist denn da fällig?

Danke, Gruß Fritzi   Winke
(25.06.2018, 20:49)Und Fritzi schrieb: [ -> ]Hi,

dreimal in einer Stunde kommen kenne ich dort nicht. Was ist denn da fällig?

Danke, Gruß Fritzi   Winke

Wenn Du eine Stunde buchst, ist die Anzahl 2 oder 3 mal Abspritzen nicht relevant. 
Bei 20 Minuten zweimal würde vermutlich zu Diskussionen führen, aber auch bei 30 Minuten halte ich 2 mal noch für inklusive.
(25.06.2018, 22:53)Marc Aurel schrieb: [ -> ]
(25.06.2018, 20:49)Und Fritzi schrieb: [ -> ]Hi,

dreimal in einer Stunde kommen kenne ich dort nicht. Was ist denn da fällig?

Danke, Gruß Fritzi   Winke

Wenn Du eine Stunde buchst, ist die Anzahl 2 oder 3 mal Abspritzen nicht relevant. 
Bei 20 Minuten zweimal würde vermutlich zu Diskussionen führen, aber auch bei 30 Minuten halte ich 2 mal noch für inklusive.

Also 30 Minuten 2 mal abspritzen hätte zumindest Erika nicht mitgemacht, das hat sie mir gesagt aber man will ja nicht meckern 3 mal abspritzen für 75 Euro bei dem high class service ist unschlagbar
Oh da ist jemand aus der Versenkung aufgetaucht Big Grin schöner Bericht und wie man ihn kennt den kleinen schnellspritzer Megalach
Weil 1½ Jahre nichts Wesentliches zu Erika geschrieben wurde, hier ihr aktuelles Set-Kärtchen: 

FKK40 Dietzenbach – Erika, 33, Bulgarien
Erika
33 Jahre, Stolipinovo/Bulgarien
rundliches, endlos liebes Gesicht, grüne Augen, leicht geschminkt, zuvorkommend und präsentes Lächeln
158 cm, ihre Figur ist ausgeprägt „hantelförmig“ mit durchaus vorhandener Taille, ausgeprägtem Bauchring und gewaltigem Arsch
D80-Cups leicht hängend, große Vorhöfe, mittlerer Teint 
kurze leicht rötlich blondierte Haare, gewellt oder gelockt, mehr als nackenlang
Tattoos: extrem blass auf Oberarm; Piercings: keine
gutes Deutsch und versierte Verbal-Erotikerin, seit ca. 6½ Jahren im Club
Erika – erfahrene RTC-Hure der alten Schule

Ich habe mal wieder den Erika-Thread nach vorn geholt. Die Holde ist seit 6½ Jahren im Club und eine echte Service-Granate.

Erika ist eine RTC-lerin alter Schule: Ich setze mich zu ihr auf die Couch, eines ihrer Beine wird sofort über meine Beine gelegt, sie schmiegt sich ganz eng an mich, und schon habe ich ihre Zunge bis zum Anschlag in meinem Hals. Das ist es, was Erika ausmacht. Sie geht voll auf Angriff, sobald mann ihr die Chance gibt.

Sie greift sodann unter mein Handtuch und meint mit leuchtenden Augen „Schöner Schwanz. Ehrlich! Viele Schwänze sind nicht so schön wie Deiner.“ Ich erwidere, ihre D-Cups gefielen mir auch sehr, sehr gut. Die Pussy könne ich ja heute noch nicht beurteilen. Eis war hier niemals im Spiel, aber spätestens jetzt wäre das in Dampfschwaden aufgegangen und zum Himmel empor gestiegen.

Ein Zimmer ist unausweichbar, und genau dort landen wir: „Ich bin richtige Frau, nicht so wie sonst bei Dir.“, sagt sie, als ich ihre überaus üppigen Titten liebkose. Na, da liegt sie nicht so ganz richtig, denn ich „unterhalte ja enge Beziehungen“ zur gesamten Stamm-Mannschaft des FKK40, aber sei’s drum. Sie hockt sich bewusst quer zu mir beim Blasen, sodass ich ihre Schnecke mit einem mit Spucke benetzten Finder von außen vorschmieren kann. Erikas Gebläse ist super-nass und inkludiert die Eier. Die lässt wahrlich nichts anbrennen und, die kann blasen. Ich hatte sie lange nicht, und muss sagen, die Frau ist serviceseitig eine Wucht. Ich möchte mich revanchieren. Erika reagiert darauf … und kommt ganz gewaltig. Mal zuckt sie, mal schiebt sie meine Zunge zur Seite, dann wieder drückt sie meinen Hinterkopf von hinten, sodass ich noch tiefer in ihrer Pussy lande. Das hätte ich auch bei Erika niemals anders erwartet, und sie meint nach dem Ausklingen ihrer Zuckungen „Du hast eine flinke Zunge.“

Mein Bauch ist beim Ficken im Missi im Weg, oder ist es ihrer oder beide? Wie auch immer, das ist nicht negativ gemeint. Erikas Körper ist wie er ist, aber sie hat das Herz auf dem rechten Fleck, und sie bietet GF-Sex par excellence. Missi mit allen Beinstellungen, aber da sind wir einfach kein eingespieltes Team. Ohne abzudocken, Beinstrecker nach links herüber und weitergevögelt, ohne abzudocken in den Doggy weitergedreht und aufgebockt. Erika hat eine schöne Taille, was beim Doggy auffällt, und sehr nützlich zum Führen und Festhalten ist. Alternativ hätte ich auch ihre „love handles“ zum Festhalten nutzen können, aber so ist es netter. Wenn es Frauen gibt, die wirklich hartes Vögeln wegstecken, Erika gehört sicher zu diesen. Die 20 Minuten sind schon fett überschritten. Sie ist heute mein Zimmer #1, also von schnellem Druckabbau keine Spur, und ich lasse sie aufsitzen. Erika weiß, nun wird sie mich über den Berg reiten, und genau das macht sie locker. 28 Minuten sind um. Nicht nur ich, sondern auch Erika ist merklich verschwitzt. Trocken legen, kuscheln, alles gut.

Sehr schöne ½ Stunde mit Erika - die meiste Zeit in ihr - für 40 €. Das war richtig gut!
Die Frau hat eine sehr liebe Ausstrahlung. Immer freundlich und mit einem echten Lächeln und das, obwohl ich in den 4 Jahren dort nie ein Zimmer sondern nur ab und an eine nette Unterhaltung hatte. Sie ist körperlich einfach nicht mein Typ. Das würde wahrscheinlich nichts werden oder wenn, dann nur eine ziemlich schlaffe Peinlichkeit. Schade für mich, und das meine ich ernst.
Volle Zustimmung zum Beitrag von manalischi, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, mir geht es genauso mit ihr. Obwohl ich sie noch nie gebucht habe, grüßt sie mich freundlich. Andere strafen mich für sowas mit Nichtachtung. Habe schon öfter mal mit dem Gedanken gespielt, bei ihr über meinen Schatten zu springen, aber das würde bestimmt auch nichts werden.
Sie ist wiklich eine total liebe. Neulich wurde ich Zeuge, wie sie auf der Couch einen Gast gut unterhielt. Sie legte ein Bein über ihn, gab innige ZK und liess sich ihre Votz tief durchfingern. Irgendwan war der Typ verschwunden. Sie winkte mich zu sich, aber ich nickte nur in die Richtung in der Typ abgezogen war. Die schaute mich nur traurig lächend an und zuckte die Schultern... ich finde das geht gar nicht, eine nette Frau so auszunutzen. Leider war ich gerade in der Regenerationsphase,so dass auch ich ihr einen Korb verpassen musste. Sie nahm es mit einem Lächeln auf... eine tolle, ehrliche Frau
Meines Erachtens hat der Vogel eine Dienstleistung in Anspruch genommen, und sollte dafür zur Kasse gebeten werden. Solche A-löcher braucht kein Mensch.
Erika ist wieder da.
Mit blondiertem schulterlangem Haar.
Kompakt wie eh und je.
Moppelig wie wir sie kennen.
Aber alles straff.
(08.12.2023, 16:19)derbenno schrieb: [ -> ]Erika ist wieder da.
Mit blondiertem schulterlangem Haar.
Kompakt wie eh und je.
Moppelig wie wir sie kennen.
Aber alles straff.

Wer war den jetzt schon bei Ihr und kann gutes berichten ? Ist Sie noch so gut wie früher ? Nach den früheren Berichten steht Sie auf meinem Wunschzettei ganz oben. Ich hoffe Sie Morgen besuchen zu können.
mfg. senior
(08.12.2023, 16:19)derbenno schrieb: [ -> ]Erika ist wieder da.
Mit blondiertem schulterlangem Haar.
Kompakt wie eh und je.
Moppelig wie wir sie kennen.
Aber alles straff.

Ich war heute Morgen 12.12.  um 10 Uhr. in Dietzenbach im FKK40. Mein erstes Zimmer war mit der neuen Erika. Ich hatte mit ihr vereinbart ½ Stunde zu 50€. Sie gehört mehr zu der Rubens-Abteilung bei der es keine blauen Flecken gibt. Sie bietet einen super GF6 mit ZK, das ganze Programm (aber ohne Schoko-Abteilung). Alle Positionen mit Bravur und Einsatz. Dank D-Körbchen, ein schönes griffiges Spielfeld. Die Französische Aussprache beherrscht Sie sehr gut, auch für längeren Austausch.
Lese die alten Berichte von 2020 und davor, dem kann ich nicht hinzufügen. Noch zu erwähnen, ich war bei ihr, habe auf 1 Stunde verlängert und danach auf 1 ½ Stunde   Ein ganz lieber Schatz, ich  werde wiederkommen.
Mit freundlichen Grüßen. senior
Servus die Herren,
die Qual der Wahl zwischen den bekannten Superbläserinnen Andrea und Alice........... ich entschied mich aber für die wie für mich bestellte auf dem Sofa sitzende Erika.
Optisch ist schon alles beschrieben. Ein bißchen mehr an ihr ist dran. Supernett und ohne Zeitdruck unser Getränk geleert und ab aufs Zimmer.
Schönes abgreifen im stehen und dann aufs Lotterbett.
Da gibts nix zu meckern. Ein sehr gutes Gebläse und kräftiges massieren ihrer rasierten Möse.
Ab in die Missio, Beine schön breit und hoch, und die Dame kräftig mit kleinen Anfeuerungen durchgeorgelt. Die vorherige Blaserei hatte schon für mächtig Druckaufbau gesorgt.
Runter von der Lady und gemütlich noch einmal ihre Französischkenntnisse anwenden lassen. Geiler Abschuß ohne sofortiges aufspringen.
Fazit: Erika, das gibt eine Wiederholung.
Grüße vom spritzbert
Seiten: 1 2