LSH

Normale Version: Ein tolles Mädel: Anissa (D)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anissa (D, etwa Mitte zwanzig, ca. 162 cm, KF 36 (Po KF 36+), B-Cups, lange dunkelblonde Haare; Piercings in Bauchnabel und Zunge) ist eine ausgesprochen nette junge Frau, freundlich, umgänglich, sehr natürlich. Sie hat einen schlanken, femininen Körper und ein hübsches Gesicht. Auf Makeup verzichtet sie fast völlig. Mir fiel sie erst auf den zweiten Blick auf. Sie ist schon seit einiger Zeit im ColA, allerdings nicht durchgängig vor Ort. Das ist nach Laufhaus und Privatwohnungen nach eigener Aussage ihr erster Club.

Sie legt sich neben mich aufs Bett. Wir fangen heftig an zu knutschen. Sie küsst großartig. Ihr Körper ist nicht ganz straff, fasst sich aber toll an. Sie dreht sich auf den Rücken. Ich greife ihre zwischen die Beine. Meine Finger stimulieren ihre Klitoris. Sie fordert mich auf nicht aufzuhören. Das ist normalerweise nicht so meins. Sie macht das aber sehr nett.

Später kniet sie neben mir. Ihre Zunge gleitet ein paar Mal über meinen Schwanz. Dann nimmt sie ihn in den Mund. Sie saugt ambitioniert an Eichel und dem oberen Drittel. Das macht sie richtig gut. Lecken in der 69 lässt sie sich prima.

Beim Vögeln in Missio fehlt es an Reibung. Sie stöhnt heftig, ich spüre kaum etwas. Wir wechseln in die Reiterstellung. Das Fickgefühl wird deutlich besser. Jetzt macht es richtig Spaß. Meine Hände befassen sich abwechselnd mit ihren Titten und ihrem Hintern. Ich komme, tolles Mädel!

Anissa hat es nicht eilig. Wir reden bis zum Ablauf der Stunde noch ein wenig über Dieses und Jenes, auch das sehr angenehm.

Silvera