LSH

Normale Version: Malin Thaimassage Potsdam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angetörnt durch mein tagelanges Berichte lesen im Thailand Thread hatte ich wieder mal die Massagephase. Alles was ich mit Queraugen auf der Straße sah, wanderte in meiner Birne direkt in den unteren Körperbereich. Würd mal sagen Massage-Notgeil. Also mal Mr. Googgle auf die Reise geschickt und der hat mir dann Malin Thaimassagen in Potsdam rausgesucht. Rein in den Herrn der Ringe und nach ner halben Stunde ohne Termin da aufgeschlagen. Im Web wird mit seriösen Massage geworben. Gehört sich ja auch so. Was dann aber wirklich geht hängt von der Symphatie beider Seiten und von der Summe in Euro ab. Gleiche Mentalität wie im gelobten Land aber man muss nicht so weit fahren. Mad
Beim betreten des Ladens kam eine Stimme aus dem Nirgendwo: Massage Massage hörten meine Lauschlappen und dann kam sie um die Ecke. Namen hab ich vergessen, aber so 164cm, Moppen würd mal sagen 75c leichte Schwerkraft, sie trug ein weißes kurzes Kleid mit so Fransen dran, lustige Plüschschlappen die viel zu große waren und eine schwarze Nylonstrumpfhose. Sah aus als wenn sie darauf wartet zum essen abgehlot zu werden. Völlig überrascht hat mich ihre Haarfarbe, schwarz. Muahrrrr. Also ein richtiges Thai Mütterchen, schätze mal so Anfang bis Mitte 40. Kurz erklärt das ich kurz vorm Burn out bin und ab gings ins Hinterzimmer. Die normalen Preisen stehen auf der Homepage, gabs also erstmal nix zu verhandeln. Getränk gabs auch, ich hab einen Kaffee genommen der gar nicht schlecht war. Zu meinem erstaunen hat man mir, auch nicht auf Nachfrage, die netten Kolleginnen vorgestellt. Eigentlich hatte ich ein anderes Mäuschen im Auge. Na ejal. Dusche ist OK, alles sauber und ein großes Handtuch für Bollermanns Größe hab ich bekommen. Das Wasser läuft ein bisschen langsam ab, vielleicht müssen die da mal ein Rohrfrei reinschütten. Danach gings wider ins Zimmer und MamaThai kam dazu. Dann noch die Frage was ich neben der Massage noch so mit ihr anstellen möchte. Mit dem Schalk im Nacken hab ich ihr gesagt: Anfangen mit feiner Massage, dann Blow Job, Zungenküsse und danach würd ich sie gern ficken bis sie schielt und glücklich ist. Sie lacht und zählt mir dann prompt die Preise dazu auf. Nu war ich der mit dem blöden Gesicht. Hatte ich nicht mit gerechnet, aber ganz ehrlich, ich habs auch nicht ausprobiert. Die Massage war dann ein heftiges Drücken auf so ziemlich alle Muskeln die Madame so kannte. Hab das mal ein wenig eingebremst. Nach dem umdrehen hat sie dann meinen Lurch bearbeitet mit der Hand. Das war mehr ein mechanisches Gequirle mit Grinsen und der Verwunderung nix passierte. Aber trotz Öl und geknete hat er den Dienst quittiert. Auch die Ansage das sie ein bisschen zärtlicher damit umgehen muss hat es nichts genützt. Klein Charly zeigte die volle Trotzreaktion in Form der übelsten Schlappheit die ich je bei ihm gesehen habe. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte die Tante immer noch das kleine weiße Kleidchen mit den Fransen an und die blöde Strumpfhose. Also von wegen nackig, is nicht. Is ja auch ein seriöser Massagesalon. Bin dann nochmal duschen und nach dem anziehen haben wir uns noch ne weile unterhalten. Das Thema kam dann von ihr in Richtung Brustgröße. Hat dann ein bisschen an meinen Möpsen rumgefummelt und ich erinnerte mich an das Sprichwort Wie du mir so ich dir. Hab ihr dann einfach mal in die Bluse gegriffen und ihre Möpse bearbeitet. Fand sie richtig gut und hat mir ihre beiden Kollegen förmlich hingehalten. Optik Größe 75c schrumpfte dann in meiner Hand auf 75b. Das die ein bisschen hängen ist in dem Alter ja normal, aber sie hatten eine natürlich weiche und das ganze war nicht wirklich unschön. Hab dann aufgehört als die Nippel gerade standen und die nötige Härte für den Abschied hatten. Alles in allem eine doch recht lustige Geschichte. Hab zwar nur eine Mittelmäßige Massage bekommen und ein büschen rumgefummelt, aber ich muss da noch mal eine B Probe einholen. Es muss doch möglich sein das ich die anderen Hühner die da werkeln auch mal zu Gesicht bekomme. Beim verlassen des Ladens lagen die Mäuse hinter so einer Bambuswand in Wolldecken gehüllt auf der Seite und waren am pennen. Tz Tz Tz. Gekostet hat der Fummelspaß mit Muskeldrücken 50€. Für weitere Aufwendungen wollte Sie 20€ extra. Ich habe ihr 50 + 5 Tipp gegeben. Glaub das sie das nicht so toll fand, aber die HE Techniken müssen da wohl nochmal überarbeitet werden. Werd weiter am Ball bleiben und berichten.
Horrido und allzeit guten Stich!
So, gerade zurück von der versuchten B-Probe. Kann leider nichts gutes berichten, da ich bei diesem Versuch mal kläglichst gescheitert bin.
Wieder ohne Termin hin. Wie beim ersten mal, nichts los in dem Laden und nach dem Eintritt wieder gleiches Ritual. Aus der Ferne ein "Massage Massage" gemurmel und ich stehe ne Weile völlig allein im vorderen Bereich des Ladens. Hinter der Spanischen Wand sabbelt ein Fernseher und dann kommt Mamasan um die Ecke und guckst mich an als ob ich der erste Mensch auf Erden bin den sie sieht. Kein Guten Tag, mein Widererkennungswert scheint unter der Grasnarbe zu sein. Was Du wollen? Massage? Fragende Blicke! Nee ich bin hier mit meiner Nachbarin zum Kaffee mit Torte verabredet. Na sicha sag ich, Massage und grinse breit. Über der spanische Wand kommt ein Schlitzäugiges hübsches Gesicht zum Vorschein. Da denke ich mir doch, Hmmm mit dieser Maus möchte ich mein Glück versuchen. Mamasan und die spanische Wand blöken sich kurz auf Thai an, dann verschwindet das Gesicht wieder. Dann Stille. "Du Massage"?, mitkommen, so die Ansage. Nach der eher enttäuschenden Leistung von letzter Woche entgegne ich: Öhmmm, nee mit dir möcht ich heut nicht, wäre jemand anders verfügbar? Fragend sieht sie mich an und sagt dann völlig beleidigt: Na wenn ich nicht, pffffff und verschwindet in die Richtung aus der sie gekommen ist. Hmmm, nu steh ich da. Was datt'n? Dann noch ein Blick über die Trennwand. Da liegen zwei Thaimäuse in Wolldecken und rühren sich nicht. Wieder Stille, nur der Fernseher sabbelt. Was issn nu? Kommt da nochmal wer?? Hab dann von fünf rückwärts gezählt und bei eins den Laden verlassen. Keine Ahnung was da los war heute. Werd auf jedenfall nicht mehr hingehen. Kann den Laden absolut nicht empfehlen. Kein Service, sauer wenn man mal jemand anderes versuchen möchte und die freien Zicken bewegen ihren Arsch gar nicht. Das positive ist allerdings das es nichts gekostet hat. Nu kann ich meine sauer verdiente Kohle anderes investieren. Also meiden das ganze. Bis bald und guten Stich.
P.S. Ach ja, Druck is immer noch. Mal schauen wie ich den weg krieg. Werd's euch wissen lassen.