LSH

Normale Version: Istanbul
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle.

Ich muß diese Woche noch nach Istanbul und hab im Forum ein bißchen rumgessucht. Viel hab ich leider nicht gefunden ausser einem Bericht der schon 1 Jahr alt ist.

Gibt es irgendwelche Tipps für Istanbul von euch. Würde mich freuen von Euch zu hoeren. Ich würde mich mit einem Bericht bedanken.

Heli
Hallo Heli,

da musst du dich an den Kollegen muratlale wenden. Der kennt sich da sicherlich gut aus. Hoffentlich kriegt er´s noch mit bevor du fährst.

gruß

zap
War zuletzt vor vielleicht 5 Jahren dort ohne Frau. Nach meiner Erfahrung und aus vielen Gesprächen gibt es drei Möglichkeiten:

1. Osteuropäische Dienstleisterinnen vor allem im Stadtteil Aksarey. Für aktuelle Informationen bitte hier nachschauen http://www.internationalsexguide.info Wenn mann möchte, dass die Dame mit ins eigene Hotel kommt, ist wichtig, nur in empfohlene Läden zu gehen. Und immer schönn alles Obst und Gebäck, das bei den Getränken mitgeliefert wird ablehnen, das kann nämlich teuer werden.

2. Um den Taksim Platz gibt es einige Bars mit teilweise gut ausschauenden Türkischen Transsexuellen. Die Frage meiner thailanderfahrenen Frau, als ich einmal mit ihr in so eine Bar ging "Warum sind denn hier die Mädels so groß" sagt alles.

3. Über ein Internetboard Türkinnen online kennenlernen. Die sind zum Teil scharf auf Mitteleuropäer (hatte ich auch schon Erfolg)

Mir gefällt die Stadt jedenfalls ausserordentlich gut.
Hallo Heili,
habe dir eine PM geschrieben!!

ganz kurz:

Bacardi Disco in Aksaray,
lies den rest meiner und anderer Berichte durch und schreib mir falls du noch fragen hast.

gruesse

muratlale4
zap schrieb:Hallo Heli,

da musst du dich an den Kollegen muratlale wenden. Der kennt sich da sicherlich gut aus. Hoffentlich kriegt er´s noch mit bevor du fährst.

gruß

zap

Hoffe das ich nicht zu spaet bin :wein

@ Heili,
warte gespannt auf deinen Bericht :arbeit:Big Grin
muratlale4 schrieb:Hoffe das ich nicht zu spaet bin :wein

@ Heili,
warte gespannt auf deinen Bericht :arbeit:Big Grin
Hallo Muratlale, du musst wohl der Istanbulkenner sein. Bitte um Tipps. Danke