LSH

Normale Version: erika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich war am samstag bei erika in messel. sie sieht noch besser aus als auf den fotos- schlank, 1,75 m, leider kleine titten (cup a), aber fest und geil. laut anzeige ist sie eine absolut anfängerin. sie sagt sie kommt aus russland, spricht aber schon sehr gut deutsch. da ich ständig geldmangel habe, habe 50 € für 20 min gebucht und sofort ins ihr zimmer gegangen. nach der geldübergabe habe ich mich ausgezogen, dann sagte sie ich muss mich noch waschen. komischerweise musste ich nackt durch einen wohnraum laufen um ins bad zu gelangen. Verwirrt. zum glück war kein mitstecher da. (dort werkeln noch zwei anderen frauen). nach der waschung sind wir wieder ins zimmer gegangen. noch im stehen habe ich ihre geilen titten genascht. ihren ganzen oberkörper geleckt.
dann habe ich sie auf dem bett geschmissen, damit ich ihre muschi lecken konnte. sehr lecker. nach 10 min. lecken stöhnte sie leise, gummierte sie, machte sie bei mir FM, leider nicht gut. zuviel zähne und zu viel handeinsatz, vor allem zu fest. irgendwann hat es bei mir wehgetan. das habe ich ihr auch gesagt. in der zwischenzeit fingerte ich ihre geile muschi. super geil. sie wurde richtig feucht. dann habe ich sie in missionar genommen. ohne fluschi, geil sie ist richtig eng und meine hände massierten ihre schönen und geilen titten. da ist es so geil war, habe ich eine andere stellung verzichtet. irgendwann war es so weit. danach neue waschung und smalltalk. also jungs. sie ist ihr geld wert. laut ihre aussage hat sie vorher im ottoweg gearbeitet. die zwei häuser arbeiten zusammen. deshalb ist martina auch in messel.

optik: 120 %
figur: 100 %
FM: 40 %
Missio: 90 %
Wiederholungsgefahr: 200 %

fast so gut wie die nicole
Na dann lieber little69m spendieren wir den Kollegen doch mal Text und pics, bevor sie verschwunden sind:
Zitat:NEU IN MESSEL
ERIKA

Diese heiße 21 jährigeNeuentdeckung ist noch
süße Anfängerin. Sie hat eine zierliche 36er
Top-Figur mit kleinen, festen 70A Brüsten
und wird Dich mit einem zärtlichen
Spitzenservice verwöhnen.

Franz. als Vorspiel und vieles mehr
kannst Du bei ihr erleben - außer AV!

Ruf gleich an und erfahre noch mehr
über sie und was sie bietet.

0162-4166559
&
06159-768973

Zimmerner Str. 7
Messel
[Bild: Th.Erika-1.jpg] [Bild: Th.Erika-2.jpg] [Bild: Th.Erika-3.jpg] [Bild: Th.Erika-4.jpg]
Bevor die Anzeige in Ladies. de verschwindet...

Zitat:NEU IN MESSEL
ERIKA

Diese heiße 21 jährigeNeuentdeckung ist noch
süße Anfängerin. Sie hat eine zierliche 36er
Top-Figur mit kleinen, festen 70A Brüsten
und wird Dich mit einem zärtlichen
Spitzenservice verwöhnen.

Franz. als Vorspiel und vieles mehr
kannst Du bei ihr erleben - außer AV!

Ruf gleich an und erfahre noch mehr
über sie und was sie bietet.

0162-4166559
&
06159-768973

... und auch gleich die Bilder dazu!

[Bild: th_17978_2190009-F5_123_734lo.JPG][Bild: th_17980_2190009-F1_123_225lo.JPG][Bild: th_17981_2190009-F2_123_1049lo.JPG]
[Bild: th_17986_2190009-F3_123_452lo.JPG][Bild: th_17991_2190009-F4_123_20lo.JPG]
Da hatten Gummibär und ich wohl den selben Gedanken