LSH

Normale Version: Larissa - Heidebrink 3 Gifhorn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Mitstecher,
es gelüstete mich mal wieder, aber ich wollte keine Weltreise unternehnen. Kurzer Blick in die Anzeigen und mal recht flott ne Entscheidung getroffen. 
Larissa, süß anzusehen, die Daten sagten auch zu, also mal hin.
Angekommen an der Location im Heidebrink an der 3b bei Larissa geklingelt. 
Nach ein paar Sekunden wurde mir Einlass gewährt. Direkt hinter der geschlossenen Tür im Flur stand die Auserwählte vor mir. 
Hübsches Gesicht, wundervolle Haare, niedlich klein. Sie trug ein reguläres Strassenkleid -was mich doch etwas verwunderte.
An dieser Stelle im Flur wurde ich bereits gefragt, was ich will. Sie klang da schon irgendwie genervt. Kurz meine Wünsche geäußert - lecken und Verkehr - dann ging sie wortlos voran ins Vz und schloss die Tür hinter mir.
Wir standen uns gegenüber als sie einen Preis aufrief. "100 Euro für ne halbe Stunde. 190 für ne ganze Stunde " Ich entgegnete, sonst immer nur 50€ für mein gewünschtes Programm auf 20 Minuten oder 70 auf 30 gezahlt zu haben. Darauf sagte sie "50€ ist ja nur ein Quickie und wäre auch nur Verkehr." Laut ihr haben dort alle schon immer diese Preise. Da ich keinen Bock auf fette Diskussionen hatte, hab ich nochmal kurz angefragt, was sie für 50 bietet Tja, Französisch oder Verkehr kam da. Gefolgt von einer sehr genervt wirkenden Aussage "so, was ist denn nun? "

Sie sieht wirklich sehr süß, gepflegt und lecker aus. Aussehen entspricht den Fotos ( Haare sind etwas heller und länger), Deutsch ist absolut einwandfrei. 
Aber angesichts des Tones und der vollkommen überzogenen Preise (ich bin öfter in der Location und kenne das Preisgefüge) habe ich mich dann entschieden wieder zu gehen. Das roch mir dann doch zu sehr nach Abzocke.

So werd ich mich die Tage nochmal anderweitig orientieren. 

Greetz 
Taschentuch
So, gestern Nacht vergessen - sorry
Hier der Link zur derzeitigen Anzeige bei Ladies
Bleibt noch zu erwähnen, daß die Dame in regelmäßigen Abständen in GF anzutreffen ist.
http://www.wolfsburgladies.de/Adressen/G...33408.html
(05.02.2014, 02:08)dastaschentuch schrieb: [ -> ]"100 Euro für ne halbe Stunde. 190 für ne ganze Stunde"...

angesichts des Tones und der vollkommen überzogenen Preise (ich bin öfter in der Location und kenne das Preisgefüge) habe ich mich dann entschieden wieder zu gehen.

Vielen Dank dastaschentuch!

Da hat die Kleine wohl versucht, mal eben auf die Schnelle fett Kohle bei dir "locker" zu machen Unglücklich

So was merken wir uns. Und deshalb hier die "lockere" (siehe Anzeige) Larissa:

[Bild: th_93269_alarissa1_123_509lo.JPG] [Bild: th_93270_alarissa2_123_163lo.JPG] [Bild: th_93270_alarissa3_123_771lo.JPG]

Anzeige schrieb:LARISSA* KLEIN & SÜß

ECHT HEISSE FRANZÖSICH Spezialistin!!
TOP SERVICE OHNE ZEITDRUCK!!!

süßes Teeny 24 Jahre mit vollen Lippen.
Schl. Top-Figur & zarter Seidenhaut,
zwei kleinen runden Äpfeln und knackigem Po.
160 cm groß, 34er Konf., OW 75B.

Larissa ist eine frische und wunderschöne Abwechslung. Sie hat eine anziehende Ausstrahlung und ihre herzliche Art muss man in Natura erleben!
Sie ist unkompliziert und locker und bietet DIR die geilste, heißeste erotische Service !

Erreichbar diskret & privat.

Tel.: 05371- 6267052

Privatapartment im Heidebrink 3b Gifhorn

10- 24h (klingeln bei *Larissa*)
Quelle: http://www.wolfsburgladies.de/Adressen/G...33408.html

Gruß, Elmar