LSH

Normale Version: War nicht schlecht im Palast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

ich liege mal wieder auf einem der Podeste im Palace und schaue mir das line-up an, wenn ich mal zu früher vergleiche,
da war die Anzahl wirklicher Optikkracher sehr hoch, man hätte locker 4-5 Ausgaben vom Penthouse oder Hustler füllen können,
heute, bzw. an diesem Tag reicht es bestenfalls für eine und da wird es schon schwierig.
Ich überlege, woran das liegt, sind es die „berühmten“ CDL alà V2 &Co, die abgewandert (worden) sind,
oder sind die vielen KF 38/40 + der überwiegend Morgenländischen Kundschaft geschuldet, die ja auf solche Brummer stehen.
Na ja, es sind noch genug hübsche CDL vor Ort, sollte für jeden was passendes dabei sein, gerade bei der Artenvielfalt.

Heute stehe ich auf kalorienreduzierte Kost, unter denen ich erst mal den hohen Anteil an z.T. schrecklich verunstalteten Silikonbombern aussortieren muss.
Eine fällt mir gleich ins Auge, klebt wie ein Schatten an einer Schwarzhaarigen, die ein sehr hübsches Gesicht, aber einen unglücklich geformten dicken Arsch hat.

Optisch ist sie eine Granate, 8,9 von 10 Punkten, mit größeren Titten in gleicher Form würde sie 9,5 Punkte erreichen.
Nach einem gegenseitigen Zulächeln entsteht ein, auch für Palace Verhältnisse, sehr kurzes Anbahnungsgespräch: „Willst du mit auf Zimmer?“
Wow, normalerweise kommt das nach „wie heißt du“ und „wo kommst du“ an dritter Stelle, hier gleich an erster, die Dame weiß was sie will.
Da ich aber den ZG schon beschlossen und den Optik-Fick-Modus aktiviert habe, willige ich ein und wir dampfen ab.

Im Zimmerchen merke ich dann, dass sie ein bissel dt. und ein wenig engl. aber beides nicht richtig kann, eine verständnisreiche Konversation fällt also ohnehin flach.
Ebenso das für mich gerne genommene knutschen im stehen, sie guckt ich an wie ein Auto, lächelt und legt dann das Laken auf das Bett.

Auf die Frage, was ich will, antworte ich „normal“, daraufhin bekomme ich, ohne dass sie ihr Lächeln verliert, ein dickes, aber geschlossenes Bussi auf den Mund,
das mir gleichzeitig aber verdeutlicht, dass dies die einzige Form von Lippenkontakt sein wird, den ich in der nächsten ½ Std. bekommen werde.

Sie turnt ein bisschen über mir rum und landet dann letztendlich dort, wo alle CDL landen, mit ihrem Mund auf meinem Schwanz.
Der BJ ist gar nicht mal so schlecht, tiefe, Unterdruck und Kopfdrehung stimmen, Luxus wie Schaft u. El gibt´s nat. nicht.
Auf die Tempo-Tube drückt sie auch nicht, lutscht so lange rum, bis ich sie zum lecken auf den Rücken positioniere, was ich erstaunlicherweise darf.
Lange dauert es eh nicht, da das Arbeitsgerät noch ein wenig nach Flutschi schmeckt, ein paar gespielte Stöhner gibt es auch.

Bevor ich die Einsatzhärte verliere, lasse ich aufsatteln und loche in Missio ein, hier bekomme ich das zweite Bussi, welch ein berauschendes GF-Feeling Big Grin.
Ich hockel also ein bisschen drauf herum, schau mir das hübsche Mädel an, die tollen Titten mit den stark reagierenden Nippeln,
bis auf die fehlenden ZK lässt sie schon etwas Nähe zu, dreht zumindest den Kopf nicht nach vorne um den Gummi zu beobachten.
Reaktionen und „Mitarbeit“ ist, na ja, sagen wir mal „vorhanden“, mir aber lieber, als eine künstliche Show abzuziehen, die eh keiner glaubt.
So quäle ich uns beide also nicht allzu lange, konzentriere mich darauf, dieses Geschoss ficken zu dürfen und lade brav ab, als es geht.

Reinigung und Entsorgung muss ich selber machen, AST fällt, wer hätte es gedacht, aus.
An der Zahlstelle gibt´s nen Fuffi und ein Küsschen mit beiderseitigem Wissen, dass es wohl eher keine WH geben wird.

Fazit: Sehr hübsches Mädel, Optikgranate, GF-Feeling 0%, Illusion 0%, ZK gab es nicht, wurden aber auch nicht gegen Aufpreis angeboten.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass es in anderen Clubs auch CDL dieser optischen Klasse gibt, die nicht küssen, kein AZ Versuch.

Ach ja, die Daten…

Ina (Ro), ca. 22J, ca. 170cm netto, lange glatte blonde Haare außen, darunter ein dunkler Teil (Bicolor, sieht nicht schlecht aus),
KF 34,5, schlank, aber kein Hungerhaken, kleine B-Cups Natur, hübsches Gesicht, keine Verschandelungen aus Tinte oder Metall.


Für mich ein Erlebnis, das ich zwar nicht direkt bereue, aber besonders glücklich bin ich jetzt auch nicht.
Später am Abend komme ich wieder mit einer CDL ins Gespräch, wobei „Gespräch“ diesmal auch wirklich zutrifft,
wir plaudern 10- 15 Min. diesmal in akzentfreiem Deutsch, in dem wir alsgleich einen ZG beschließen.

Als ich auf dem Bett liege, kommt sie wie eine Katze über mich gekrabbelt, elegant und mit verführerischem Blick,
ich bekomme die ersten ZK, sehr sanft und sinnlich, schöne Frau, schönes Zimmer, es entwickelt sich eine sehr erotische Atmosphäre.
Sie hält nicht nur Blickkontakt, sondern positioniert sich auch so, dass ich schön an ihren Löchlein rumfummeln kann.

Dann küsst sie sich langsam runter zu meinen Nippeln, fragt, ob ich das möge und verweilt dann auch eine Zeit lang.
Irgendwann hat sie dann meine Kommandozentrale erreicht, die sich ihr schon erwartungsvoll entgegenstreckt.
Der BJ gehört in die Kategorie Champions league (©by RR Wink) , Tiefe, Unterdruck, Feuchtigkeitsgrad, Variantenreichtum,
dreht den Kopf an der tiefsten Stelle, züngeln am Lauf, gefühlvolles EL, einen Moment denke ich daran, es dort zu beendenMad.

CU, es begrüßt mich eine mittelgroße Mumu mit schönen Schamlippen, die nach frischem Nektar riecht und schmeckt, lecker.
Die Reaktionen sind anfangs dezent, werden mit der Zeit aber immer deutlicher, ich denke, ein (gespielter?) O. ist hier möglich.

Dann lasse ich den Kopierschutz aufziehen, auch das kann sie gut, trotz Grundfeuchte wird etwas Flutschi aufgetragen.
Dann werde ich gefragt, mit welcher Stellung ich beginnen möchte…wow, sie geht gleich schon mal von mehreren aus, ich wähle Missio.

Innen drin stellt sich ein schönes Gefühl ein, nicht zu eng und nicht zu weit, gleichmäßiger Druck überall, kein Widerstand irgendwo, perfekt.
Auch das Schauspiel passt, tolles GF-Feeling, sehr hoher Illu-Faktor, viel „Nähe“, immer wieder ZK und Augenkontakt.
Ich denke überhaupt nicht daran, dieses Gefühl mit einer anderen Stellung kaputt zu machen und schieße, nahe einer Ohnmacht, heftigst ab…Unentschlossen

Nachdem ich lange auszucken durfte, steige ich ab, lege ich daneben und schaue ihr zu, wie sie Patronenhülse und Pulverreste entsorgt,
dann legt sie sich neben mich und wir plaudern noch ein wenig nett bis die Zeit um ist und wir zum Wertfach spazieren,
wo sie zu der mehr als verdienten CE natürlich einen Tip erhält.

Fazit: Klasse Nummer, die ich so schnell nicht vergesse, netter PST, tolle GFE, netter AST, später immer wieder ein Lächeln.
Hübsche Optik, die sich vom Balkan-Einerlei etwas abhebt, nettes Mädel, das mit KF34 auch die Kleiderständer-Fraktion ansprechen dürfte Wink,
Sie erreicht nicht die optische Klasse von Ina, schlägt sie aber beim GFE und Illusion um Längen, WHF 100%.

Auch hier die Daten:

Arezu, ca. 160cm klein, A-Cups, KF34, dunkler Typ, Anfang 20, stammt aus dem Iran,
spricht akzentfreies Deutsch, schulterlange, schwarze Locken, etwas breiteres,
aber sehr hübsches Gesicht, Verschandelungen aus Tinte, Metall oder Silikon sind mir nicht aufgefallen.


Alles in Allem ein schöner Tag im Palast


memphis Winke
Na - da wollen wir mal hoffen, dass es zur 10-Jahres-Party besser wir hinsichtlich LU.Winke
Ja,Arezu gehört schon länger zu den Topfrauen ,
aber Tatoos hat sie ,haste wohl im eifer des Gefechtes nicht gesehen.
Sie dürfte am Freitag da sein.

grüße Hagi
Da bin ich mal auf das LU und die Party gespannt.

Spider
An Partys ist das lu erfahrungsgemäß immer gut, Freitag kommen ja auch noch die "Messe-Hostessen" Wink

Tja, da hab ich die Tattoos von Arezu wohl übersehen, bei dem was die mit mir angestellt hat bekomme ich hofentlich mildernde Umstände Lachen
...ausserdem bin ich im Palace andere Formen und Dimensionen von Tattoos gewohnt, sowas hat sie zum Glück nicht Wink

memphis, der den Kollegen ein schöne Party wünscht Winke