LSH

Normale Version: Knapp gelungenes Jubiläum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute vor 5 Jahren begann meine Clubsucht, die glücklicherweise immer noch mehr oder weniger unter Kontrolle habe. Aufsmaul Es sollte mein erster Clubbesuch sein. Die Auswahl fiel noch gründlicher Recherche aufs Globe. Dodgy Ich betrat, nervös wie ein pubertierender Jüngling vorm ersten Date, das Globe. Rot werd Meine Nervosität war, wegen des freundlichen Empfangs, beinahe sofort weg. Die süsse Empfangsdame von damals ist leider nicht mehr da.
Es war ein FKK-Donnerstag und der Club war am Nachmittag schon sehr gut gefüllt und in jeder Ecke war Action. Mad Kein Vergleich mehr zu Heute, obwohl der Laden heute auch noch gut gefüllt ist.
Mein erstes Erlebnis war mit Eva, Herz ( hat sich ausgeherzt)die heute immer noch dort ist. Sie hat massgeblich dazu beigetragen das ich ab sofort etwa alle 2 Wochen mal dort war. Ich hatte dort tollen Sex, habe ein paar ganz tolle Frauen kennengelernt und 2 sehr intensive Begegnungen die man irgendwie nicht mit irdischen Worten erklären kann. Zwischenzeitlich habe ich 2 mal eine längere Auszeit genommen. Meine 78 Besuche in der Zeit ergeben mindestens 624 unterhaltsame Std . In der Zeit habe ich 42 WGs näher kennengelernt. Wobei die meisten waren mir mehrere Besuche wert. Andere nur ein Mal. Einige waren nur zu kurz dort, bei anderen passte es irgendwie nicht ganz. In anderen Clubs hätten diese WGs durchaus die Chance zur CEF. Die Anforderungen an die WGs, Alter, Aussehen und Service waren zu der Zeit höher als Heute. Wenn mein Erstbesuch im letzten Jahr stattgefunden hätte, wäre ich evt. nicht so Euphorisch zum Zweitbesuch aufgebrochen. Sorry für den Rückblick.
Den Fotograf den ich vom letzten Jahr noch bemängelt habe, macht jetzt wieder ehrliche Bilder. Ohne Photoshop.

Nun zu Heute
Wie immer gegen 14:30Uhr eingelaufen, freundlich begrüsst worden, kurzen Smalltalk gehalten und Dann das obligatorische Clubritual erledigt und rein ins Geschehen. Hier bietet sich mir erstmal ein trostloses Bild. Nur sehr wenig Leute hier. Verwirrt Die nächsten 2 Stunden vergehen sehr langsam. Ein paar WGs die nicht in mein Beuteschema passen muss ich ablehnen. Es sind einige tolle Girls unterwegs, aber keine die mich so richtig anspricht. Grübel
Dann ertönt ein aufheiternder Song (Zumbamusik mit brasilianischen Klängen) und ein kleiner blonder Wirbelwind ist am tanzen. Mein kleiner Freund schreit sofort; „ will ich haben“. Unentschlossen Leider schon sofort besetzt. Sie lässt sich lange Zeit und geht dann auf ein Sofa. Die Performance sieht auch ganz vielversprechend aus. Auch hier dauert es ziemlich lange.
Da erscheint endlich meine Favoritin. Virginia, 23 aus Ro. Ca. 160cm mit süssen A-Cups. Herz Natürlich lange schwarze Haare und dunkle Augen, aber was für welche und ein süsses Lächeln. Ich weiss nicht wie den Zimmergang beschreiben soll. Dodgy Es ist einfach schön mit ihr. Sie beherrscht das Spiel der Illusion perfekt, oder ist doch echt? Alles dabei, schöne Küsse, gutes Blasen, am Anfang etwas hart, sehr viel Nähe. Und dann dieses Lächeln und diese Augen.
Ich kann mir aber auch denken, das der ein oder andere den Service als schlecht bewerten würde.
Fotos gibt es hier
http://www.club-globe.ch/main/superstars...hp?id=1795
Jetzt erstmal Pause
Nach der wohltuenden Regenerationszeit, tanzt wieder mein blonder Wirbelwind. Diesmal nutze ich die Gelegenheit und zeige ihr das ich grosses Interesse habe. Sie kommt dann auch zu mir.

Herz Vanessa 23 aus Ro. Ca. 160cm mit süssen A-Cups. Herz Die Haare jetzt glatt und auf den Bildern kommt leider nicht rüber wieviel Power das Girl hat und welche gute Stimmung sie verbreitet.

http://www.club-globe.ch/main/girls/detail.php?id=1586

Wir kuscheln eine halbe Ewigkeit auf dem Sofa und gehen dann ins Zimmer. Hier habe ich sie etwas gezähmt, weil ich es ruhiger liebe. Lange intensive ZKs, eine wohlschmeckende Pussy, die sich auch verwöhnen lässt. Ein gutes Fo mit perfekten Grip und tiefe. Herrlicher Ausklang im „liegenden Reiter“ meine Lieblingspostion. Mann kann hierbei schön faul sein, aber doch die Kontrolle behalten und das Knutschen kommt auch nicht zu kurz. Zwischendurch immer viel lachen. Besser kann Paysex für mich nicht sein. Herz
Ich hätte sie sofort eingepackt und mitgenommen. Aber die im Globe hatten etwas dagegen. Herz
Nachdem mich Vanessa ein paar von ihren Kolleginnen vorgestellt hat, habe ich festgestellt, das diese auch Lächeln können.

Virginia und Vanessa haben mir mein Jubiläum gerettet, ohne die beiden wäre es vllt. eine Nullnummer geworden, weil eine Pflichtnummer tue ich mir nicht mehr an. Auch wenn es im Globe, beinahe immer eine zufriedenstellende Angelegenheit wird. Nur guter Service ist mir mittlerweile einfach zu wenig.
Schade das beide ende der Woche für einen Monat nach Hause fahren. Oder vllt doch besser.
Hier mal noch die Bildi retten:

Virginia


[Bild: th_715262685_image1_123_357lo.jpg] [Bild: th_715263936_image2_123_559lo.jpg] [Bild: th_715264522_image3_123_44lo.jpg]

Vanessa:

[Bild: th_715266987_vaness3_123_13lo.jpg] [Bild: th_715267409_vanessa1_123_107lo.jpg] [Bild: th_715268411_vanessa2_123_7lo.jpg]

Naja aber die sind doch immer noch farblich angepasst usw ... Grübel

Sagesesam
Hamm der Bericht zeigt aber ganz schön Innereien. Grübel

Aber den Besuch im Globe hat im gegensatz zu meinem wenigstens gefunzt.
Heul

Tja auch ein Nippellecker wird halt immer anspruchsvoller. Dodgy

Sind ja süsse Mäuse wo da ausgelesen hast.

Wieso soll den der Service von Virginia für andere Kerle nicht gut sein?

Sagesesam
Danke für deine Reaktion
und an allen anderen Danke fürs lesen und bewerten.Danke

(06.02.2014, 22:33)sagesesam schrieb: [ -> ]Aber den Besuch im Globe hat im gegensatz zu meinem wenigstens gefunzt.
Heul

Aber auch nur so eben. Hätte auch in die Hose gehen können.

(06.02.2014, 22:33)sagesesam schrieb: [ -> ]Tja auch ein Nippellecker wird halt immer anspruchsvoller. Dodgy

Nein, ein Nippellecker war schon immer anspruchsvoll, Nur manchmal am ausprobieren.

(06.02.2014, 22:33)sagesesam schrieb: [ -> ]Sind ja süsse Mäuse wo da ausgelesen hast.

Es gab noch ein mehr von den süssen Mäusen, nur haben die es nicht geschafft mir ein Lächeln zu schenken, oder irgendwelche andere Reaktionen wenn ich in deren Nähe war. Verwirrt

(06.02.2014, 22:33)sagesesam schrieb: [ -> ]Wieso soll den der Service von Virginia für andere Kerle nicht gut sein?

Ich kann mir vorstellen, das für dich nur ein normal guter Zimmergang wird und sie dich nicht so begesteigert wie mich. Sie hat übrigens schon sehr viele Fans im Globe.


zu den Bildern. Du denkst ja wer der Rechte an den Bildern hat.
Die Farben gehen doch. Du musst auch bedenken, das die bei laufenden Betrieb gemacht werden. Es hat aber endlich das der bearbeiten der Titten und Ärsche ein Ende. Meine Beschwerden sind endlich erhört worden.
(07.02.2014, 04:53)nippellecker schrieb: [ -> ]Es gab noch ein mehr von den süssen Mäusen, nur haben die es nicht geschafft mir ein Lächeln zu schenken, oder irgendwelche andere Reaktionen wenn ich in deren Nähe war. Verwirrt

HmmmGrübel war bei mir genau das Hauptproblem. Die weiber waren extrem schlecht gelaunt.

Sagesesam
(07.02.2014, 07:31)sagesesam schrieb: [ -> ]HmmmGrübel war bei mir genau das Hauptproblem. Die weiber waren extrem schlecht gelaunt.

schlecht gelaunt würde ich jetzt nicht sagen. Untereinander haben die zum Teil viel gelacht, auch durch den halben Club. Nur eben zu den Gästen nicht. Jedenfalls zu mir. Ich muss aber auch sagen ich war den meisten unbekannt. Ich war seit einem halben Jahr dann zweite Mal dort.
(06.02.2014, 10:26)nippellecker schrieb: [ -> ].
Dann ertönt ein aufheiternder Song (Zumbamusik mit brasilianischen Klängen) und ein kleiner blonder Wirbelwind ist am tanzen.


http://www.youtube.com/watch?v=FGLCESkr9cM


dieser Song ist gemeint. Die Tänzer(innen) im Video sind im Vergleich zu Vanessa richtige Schlaftabletten.

Falls der Link nicht funzen sollte.

DJ MAM'S - Zumba He Zumba Ha Remix 2012