LSH

Normale Version: VDW-Mädels auch außerhalb im Einsatz?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Eigentlich wollte ich diese Frage schon vor längerer Zeit stellen, doch irgendwie war ich mit meinen Gedanken nicht so ganz bei der Sache und habe es mehr oder weniger vergessen.

Ich war vor Monaten mal während der Woche im Lovers Paradise in Burbach. Dort tauchten dann im Laufe des Tages ein sehr alter Typ (der sicher schon den Krieg miterlebt hat *g*) und eine junge, attraktive Frau auf. Sie war ca. 1,65m groß, war nicht schlank aber auch nicht unbedingt dick - gesundes Mittelmaß, hatte schulterlange dunkle Haare und mächtige Titten! Smile Außerdem war sie keinesfalls ein Landsmann bzw. Frau, sie hatte eher so den osteuropäischen Dialekt.

Da sie genau in mein Beuteschema fiel bin ich den beiden mehr oder weniger auf Schritt und Tritt gefolgt (aber immer schön diskret im Hintergrund aufgehalten). Sie versperrten sich auch auf einer Wiese so dass niemand weiteres zu ihnen konnte. Ich beobachtete die beiden ein wenig. Sie zog damals ihre Strumpfhosen aus und band damit die Eier des Typen ab ehe sie seinen Schwanz wichste. Jedenfalls bemerkten sie mich irgendwann, tuschelten ein wenig und baten mich dann zu sich. Ich konnte sie daraufhin lecken und ficken während der alte Typ sich einen von der Palme wedelte.

Da ich euch an dieser Stelle aber nicht von meinem Fickerlebnis berichten will sondern eine Frage habe nun das wesentliche:

Einen Tag später (ich hatte Urlaub) parkte ich am Hintereingang vom VDW um in die Stadt zu gehen. Just in dem Moment kommt die Gute aus dem Kino raus. Da ich aber wirklich zum Einkaufen in der Stadt war bin ich dann auch nicht rein bzw. ihr hinterher. Ein paar Wochen später gleicher Ort, gleiches Spiel. Ich wieder auf Einkaufstour, sie am Ausgang des VDWs rumgelaufen. Bin nicht so der Freund des VDW Kinos, würde aber dennoch gerne Mal eine der Mädels mit in nen Club nehmen. Wisst ihr von solchen Aktivitäten der Mädels bzw. welche sowas anbietet?
Hallo!

Bei der einen oder anderen ist das sicherlich möglich,
wenn sie Dir die Handy-Nr. gibt.

Einfach mal fragen.
Dann müsst ich evtl. ja doch mal über meinen Schatten springen und ins VDW gehen! Unglücklich

Ich hab irgendwie ne Abneigung gegen den Laden - war da paar Mal drinne... Find den Laden voll ätzend! Angefangen von dem (schwulen?) Besitzer der geil wird wenn er einem Typen Wechselgeld in die Hand drücken darf, bis hin zu dem Typen der oben ab und an Mal nach dem Rechten schaut.. Nee nee, das ist nicht so meine Welt! Wenn auch das Mädelsangebot zeitweiße wohl echt erste Sahne war.
Was so ein richtiger Hurenficker ist,der muss da durchBig Grin
Also..rein da!

Gruß,FrieseWink
Das sehe ich genau soLaut Lach, geh nur mal rein, und berichte.
Die von Dir beschriebene Dame dürfte Nicole gewesen sein, die aber schon `ne Weile nicht mehr im VDW gesehen wurde.

Ansonsten ist es wie von Tester beschrieben : Einfach die Mädels fragen, einige bieten Treffen außerhalb des VDW an.
yoshi schrieb:Dann müsst ich evtl. ja doch mal über meinen Schatten springen und ins VDW gehen! Unglücklich

Ich hab irgendwie ne Abneigung gegen den Laden - war da paar Mal drinne... Find den Laden voll ätzend! Angefangen von dem (schwulen?) Besitzer der geil wird wenn er einem Typen Wechselgeld in die Hand drücken darf, bis hin zu dem Typen der oben ab und an Mal nach dem Rechten schaut..

Oh, das könnte teuer für dich werden! Weißt du, was eine Verleumdungsklage so nach sich zieht? Der Besitzer ist weder schwul, noch arbeitet er dort! Lieber einmal etwas nachdenken, bevor du einen solchen Mist verzapfst und Unterstellungen von dir gibst. Der, den du meinst, war ein Angestellter und der ist inzwischen nicht mehr da.

Gruß stefansaarpfalz
tylerdurden schrieb:Die von Dir beschriebene Dame dürfte Nicole gewesen sein, die aber schon `ne Weile nicht mehr im VDW gesehen wurde.

Ansonsten ist es wie von Tester beschrieben : Einfach die Mädels fragen, einige bieten Treffen außerhalb des VDW an.


Aber Nicole hat doch sehr lange blonde Haare,wenn wir beide die aus dem Kino meinen....
Das mit den großen Ohren kommt auf jeden fall hin...
Maverick11 schrieb:Aber Nicole hat doch sehr lange blonde Haare,wenn wir beide die aus dem Kino meinen....
Das mit den großen Ohren kommt auf jeden fall hin...

stimmt ... aber wenn sie sie zusammen bindet, wirken sie schon eher etwas dunkler
Hab jetzt mal das Forum nach Nicole durchstöbert und bin fündig geworden. Ich denke es handelt sich wirklich um sie. Hat sie ihre Tätigkeit ganz aufgegeben oder meidet sie einfach nur das VDW? Weiß das zufällig jemand? Würde sie nämlich schon mal gerne mit in nen Club nehmen Wink