LSH

Normale Version: Jasmin, Iltisstraße 32, Kiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten:
--------------
Name: Jasmin
Herkunft: Rumänien (Halb-Spanierin)
Alter: ca. 21
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blondierte Haare, mit schwarzem Ansatz
Figur: Schön schlank mit einem schönem grossem Po, hängender Naturbusen
Intimbereich: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:

Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten (FN, GVM)

Wollte zwischen Arbeit und Sport eigentlich doch nochmal den Kirchenweg 26 testen, allerdings machte trotz Telefonat niemand auf. Also Entscheidung zwischen nochmal Jessy aus der Hofstr. und Jasmin aus der Iltisstraße. Was neues (war dort noch nicht bisher) dachte ich mir und ab zu Jasmin. Mich hats schon beim Öffnen der Tür umgehauen. Sieht wirklich süß aus die Kleine (zum Glück nicht diese merkwürdige Frisur wie auf den Bildern ^^). Mal keine geschönten, veralteten Bilder. Kurz das finanzielle geklärt und ab zum Waschen. Wieder ins Spasszimmer spazierend, empfing mich eine Eva-Schönheit auf dem Bett. Ein wenig abgreifen (auch wenn die Titten schlaff sind mochte ich diese) und das Blaskonzert konnte losgehen. Am Anfang mit Handeinsatz und nachher ohne hat Sie mir wirklich schön einen geblasen. Sie hat einmal kurz abgelassen und mir lieb gesagt, das ich nicht in den Mund spritzen soll Aufsmaul
Alles gut meinte ich und ne Weile später in die 69er geordert. So noch ein wenig Zeit verbracht und Ficken angedeutet. Erstmal legte Sie sich schon diverse Tücher zurecht, montierte dann den Gummi mit dem Mund und schmierte dann ein wenig Flutschi drauf. Solange es nicht zuviel ist dachte ich mir und sollte recht behalten. Hab mich erstmal ein wenig mit reiten verwöhnen lassen um Sie danach in Doggy zu ordern - was ein geiler Anblick. Schön Richtung Spiegel, so dass ich Ihr ab und zu ins Gesicht schauen konnte. Jedes mal wenn Sie einen Blick lustvoll erwiederte stiegen die Säfte an bis zum Abschuß. Danach noch schöner AST - zu Anfang auf Deutsch, nachher auf Englisch. Sie ist nur eine Woche da (war vorher wohl in Stralsund und Rostock). Der Stadtteil hats Ihr nicht so angetan, Geschäfte waren wohl auch nicht so dolle. Nächstesmal möchte Sie zentraler - evtl Maßmannstr. oder Saarbrückenstr. Schaun mer mal - mich hat Sie schonmal sicher im Abo, sofern Sie so bleibt wie sie ist :-)
Bei solchen Mädels, wo dann noch die Chemie stimmt fühle ich mich noch am wohlsten.

Fazit: Eine bezaubernde junge Dame. Schöne Entdeckung. Behandelt Sie gut :-)


Herr schmeiß Geld vom Himmel. Morgen nochmal n Date in Hamburg, dann ist erstmal kleine Brötchen backen angesagt. Habs in letzter Zeit irgendwie übertrieben...


[Bild: th_719114156_Zwischenablage01_123_1110lo.jpg] [Bild: th_719124410_Zwischenablage02_123_400lo.jpg] [Bild: th_719134435_Zwischenablage03_123_337lo.jpg]
[Bild: th_171913970_Zwischenablage04_123_240lo.jpg] [Bild: th_719151726_Zwischenablage05_123_340lo.jpg] [Bild: th_719163630_Zwischenablage06_123_23lo.jpg]
[Bild: th_719168202_Zwischenablage07_123_259lo.jpg] [Bild: th_719173978_Zwischenablage08_123_92lo.jpg] [Bild: th_719189952_Zwischenablage09_123_121lo.jpg]
[Bild: th_719195198_Zwischenablage10_123_245lo.jpg]
Danke schön Geilomatt Smile

Anzeige schrieb:JASMIN

Mein Profil
Alter: 21
Konfektion: 34
Haare: blond
Meine Sprachen: deutsch

Service

Streicheln
Stellungswechsel
Ölmassage
Erotikmassage
Kuscheln
69
Selbstbefriedigung
Massagen
Fußerotik
Dessous- Strapserotik
Schmusen
Spanisch
Sag ich dir am Telefon
Bespreche ich mit dir persönlich!
u.v.m.
Handentspannung
GV safer
Quelle: http://sexnord.net/profile/11720/Kiel/Jasmin

Grüße, Elmar