LSH

Normale Version: Jasmin2323 aka Roxy aka Daniela2222 aka Jeny18
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 8551bee071aeb6d67be789596de1dc77.jpg][Bild: be08101c21a1f5604c0831a3cacb251d.jpg][Bild: 5dff835899f3b5a1dcb035fb67e349ff.jpg][Bild: 707b71feaddc2e8ce26d9dfa629aa215.jpg]
Mein preis wen du zu mir kommst halbe std 80 Euro mit anal wen du Anal ohne willst 130!
1std 100 mit anal wen du ohne willst 150!KEIN VAGINAL GV OHNE!
Zunge küsse sind dabei. Blasen ohne auch bis Schluss!
mein Nummer steht in mein Profil schreib sms!

Interesse

❤ ❤ ❤ ! TABULOS ! ❤ ❤ ❤
❤Dildospiele
❤Französisch mit Aufnahme
❤Französisch natur
❤GV in versch. Stellungen
❤Gesichtsbesamung
❤Girlfriendsex
❤Handentspannung
❤Körperbesamung
❤Küssen
❤Kuscheln
❤Körperküsse Öl-Massage
❤Nylon- und Strapserotik
❤Schuh- und Fußerotik
❤Spanisch mit Schutz
❤Spanisch natur
❤Stellung 69
❤Zungenküsse
❤Striptease
❤❤❤!Lesbenshow !❤❤❤, Anal ohne nur bis NORMAL Masse bis 19 cm lang und 5 cm dick.

Mein Profil - Galerie - Kurzinterview - Auktionen
Alter20
PLZ-RegionD-76
ChiffreAntworten
SMS-Kontakt anschreiben

angemacht von den bildern,schrieb ich auf die börse. bei kauf mich-hatte sie 2 profile die aber wegen AO gesperrt wurden.nach dem ich die adresse erfahren habe-lotse mich mein navi irgendo mitten in speyer in die etwas älteren strassen-scheint sperrbezirk zu sein:-)
am telefon nochmals nachgefragt wo ich hin muß-erklärte sie-ich mache auf.tor wurde leise geöffnet und durch einen kleinen aber alten und zugestellten innenhof ging es in ein genauso altes hausHeul
in der privaten wohnung angekommen sah ich sie in voller bracht und beleuchtung-ok dachte ich,könnte passenMad

kurz das finanzielle geregelt:
100 für 60
verständigung ist relativ gut mit ihr ,doch kichert sie etwas zuviel:-) und das ohne kitzeln.
im besagten zimmer wo der akt vollzogen wird,wärmt ein kleiner holzofen das zimmer auf einen angenehme temperatur.
getränk wurde angeboten und beim entkleiden noch weiter gekichert.Verwirrt
als sie nackisch vor mir stand-groß sehr schlank-fielen mir ihre kleinen knospen richitg ins auge.und das ihr körper oben rum ziemlich schmal ist-(brustbereich)und nach unten breiter wird,aber immernoch im schlanken bereich:-)
knospen-ja knospen ist der richtige ausdruck,klein fest spitz-da hat manscher mann mehr:-)
im stehen erster kontakt mit zk und fummeln,danach gleich aufs bettchen.
sie meinte nur :blasen nicht so heftig und nicht mund spritzen da zahn op.
wir streichelten uns,wobei ihr junger körper doch leichte dehnungsstreifen an den kleinen brüsten und am hintern zu sehen waren,doch durch viel solarium fällt es nicht weiter auf.im liegen wurde gestreichelt und erforscht,wobei sie kein fingern mag.
beim blasen war zwar grip zu spüren doch es hätte ruhig fester sein können.
sie meinte:ob ich sie lecken wolle?
alla gut sie über mir,und die schnecke vor meinem gesicht.
fleischig und schöne lippen läßt man nicht ohne augen so in der luft hängen :-)
also zunge raus und los-lecken sugen-lecken ...
nach einiger zeit meinte ich,das es zeit wäre....
sie nahm ein gummi-und fragte mich welche position.
ha-fehler ihrer seits- machst du reiter,du oben ich nix machenMadWinke
eigentlich wollte ich noch die doggi,doch es reichte mir auch so.
abgespritzt und ausgezuckt.
reinigung durch feuchttücher.
und weiter ging das gekichere: beim reden erzählte sie mir wo sie schon überall war-münchen-nürnberg-schweiz-etc.

wir lagen so da und sie fragte-ob ich massage möchte,ich darauf ja,doch bei dir:-)
denn für ein zweitesmal hatte ich kein interesse mehr,wobei ich trottel anal vergessen habe was im preis mit drin ist.
also creme in der hand vorgewärmt und sie von hinten eingecremt und massiert,erst rücken und dann weiter runter,mit leichten berührungen ihres schams:-) sie lag da und genoss es,wobei ich der meinung war-gleich schläft sie ein!Grübel
kurz vor ablauf der zeit-gemütlich angezogen und den heimweg angetreten-wobei mich mein saublödes navi immer im kreis fahren ließ,scheiß altstadt und blöde parkplatz sucherei.
fazit: sie ist etwas älter als angegeben-ca 26
service:naja,lupi nummer mit etwas niveau
sauberkeit-absolut gegeben
verständigung-geht auch recht gut
alles in allem:hatte ich jetzt,muß nicht nochmal sein
preis leistung:mit anal ist ok- doch preisstaffelung verstehe ich bis heute nicht.