LSH

Normale Version: Kurzes Feedback eines Erstbesuchers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mich letze und vorletzte Woche erstmalig zweimal in das FKK Royal "verlaufen", war jeweils in der Wochenmitte und gegen 15 Uhr.

Man muss es erstmal finden :-)

Aussen: Großer Parkplatz, wohl auch neu geschottert und umzäunt. Der Vorgarten recht nett gemacht, der Club selbst ne Blechbude. Aber nun ja, das sind sie ja irgendwie alle. Jedenfalls von aussen fand ich das ok. Aussengelände, wenn es eins gibt, ist mir nicht begegnet.

Eintritt: Nun ja, der Empfang direkt hinter der Tür nicht immer besetzt, man muss also ein Moment warten. Die Dame am Empfang und auch die Bedienung oben freundlich, alles fein.
Eintritt wie schon benannt: 15 EUR + 3 EUR Mindestverzehr (=1 Softdrink), also mind. 18 EUR. Zu futtern gibt es glaube ich nichts. Das macht den Club eigentlich für Kurzbesuche recht attraktiv.

Innen: Ja, ich lese hier und da neu renoviert. Ich kannte ihn jetzt vorher nicht, aber mir wäre das nicht aufgefallen. Unten ist der Saunabereich (+Umkleide/Dusche/WC), der ganz nett im türkischen Stil gemacht, aber irgendwie immer noch bissl zu schmuddelig. Bei der Sauna einige Couches und Liegen, das ist ok. Unten sind auch noch die Zimmer, die entsprechend so dem notwendigsten. Ein paar sind sehr klein (so ca. 6 qm, ein paar andere "normal" aber auch immer noch eher klein). Die Zimmer waren allesamt unspektakulär.

Oben die nette Bar mit Couches, das Mobiliar sind noch recht neu aus. Fand ich völlig ok. Ist schon etwas düster da oben.

Gäste: Jeweils zu dieser Zeit so ca. 7-12 Herren unterwegs im Handtuch-Dress, Bademäntel gibt es glaube ich auch gar nicht. Ich glaube ausschließlich türkischer oder jedenfalls osteuropäischer Abstammung. Ich war als Deutscher jedenfalls ein wenig der Außenseiter (das bestätigten auch die Mädels). Nun ja, war auch nciht weiter tragisch, die Herren haben sich einwandfrei benommen, keine Rudelbildung oder dergleichen.

Mädels: Zu der frühen Uhrzeit ca. 10 Damen, Tendenz gegen abend auch hier steigend. Größtenteils Rumänisch/Bulgarisch. Die Auswahl war für die kleine Anzahl aber ok, von 20 bis 40, von schlank bis mittel. Also ich hätte an jeden Tag 3-4 Mädels gefunden und ich bin definitiv wählerisch was die Optik angeht. So vom Namen her kenne ich die jetzt allerdings nicht. Mädles größtenteils mit String und oben ohne, ein paar auch ganz FKK.

Auf dem Zimmer gelandet bin ich mit "Babyface" Andra (21J, tolle C-Cups, KF 38, sehr lange dunkle Haare) und mit Gina. Erstere sehr zurückhaltend und sprachfaul, im Zimmer und auf der Couch, aber 50 EUR für den Body und die (eher passive) Aktivität war mir das durchaus wert. Da scheiden sich aber sich die Geister. Gina war dann eher der offene Typ und auch im Zimmer vier Nummern wilder, ihre Zunge war irgendwie überall...solide Performance, mir aber etwas zu viel Gerammel und zu sehr auf Abschluss getrimmt. In Summe aber völlig ok. Keine Extras gebucht und keine Ahnung was die hier so kosten, ich hatte nur 30 Min/50 EUR Standardprogramm.

Fazit: FKK Club ... hmm ... Puff mit Sauna trifft es besser, wenn man es mit den größeren Clubs rund um FFM vergleicht. Das ist vielleicht aber auch nicht fair, verglichen mit den kleineren Clubs ist er durchaus brauchbar.

Für längere Aufenthalte fehlt mir da jegliche Lust. Aber für 1-3 schnelle Zimmergänge mit 1-2 Runden Sauna ist der Club durchaus brauchbar. Ein "gut" würde ich nicht ausstellen, aber "befriedigend" allemal.
ist es oben immer noch extrem verraucht?

lg sv
ja klar

Da wird gequalmt wie Sau.

OR, das wird sich auch nicht ändern
Ja schon, wobei zu meiner Uhrzeit es mehr nach Rauch roch als (mangels Gäste und allzuvieler CDL sowie der Uhrzeit) wirklich da war, also keine Nebelschwaden :-)