LSH

Normale Version: Bianca RUM, 18, 170cm - NEU, im neu renovierten Hurenschuppen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nach diversen Gerüchten und einer Anzeige im hießigen Käsenblatt, wo trompetet wird das der royale Hurenladen eine Renovierung erfahren durfte, musste der OR doch gleich mal nach dem rechten schauen.

NEU renoviert wurde da irgendwann sicherlich einmal. Doch könnte das gute 25 Jahre her sein. Bei den Toiletten sicher auch schon etwas länger. Na ja, nun mal ganz sachlich, es sieht so aus, als ob tatsächlich einige neue Lampen installiert oder zumindest repariert wurden. Es wirkt alles etwas heller. Auch ist es wohl so, das der perverse rote Treppenaufgang nun in weisser Latexfarbe neu gestrichen wurde. Auch scheint es, das in der Bar einige neue Tapeten an die Wand gekommen sind. Alles in allem auch hier etwas heller und freundlicher wie früher.


LINE UP

schätze an die 20 Frauen. Wie im Royal üblich alles unverbrauchte girlnextdoor Mädels. Doch dieses mal gibt es seltsamerweise eine erhebliche Anzahl großer KF Größen. Alle mit richtig hübschen und süssen Gesichtern. Einige aber wirklich auch in der Elefantenliga mit kleinen unförmigen Brüsten, so das mich die Gesamt Besetzung wirklich NICHt vom Hocker haut.

Ein einziger aber rattenscharfer Lichtblick Sabber

Name: Bianca
Herkunft: RUM
Alter: 18, neu im Club
max KF 34, bei einer Größe von 1,70m
sehr helle Haut, keine Bemalung und keinen Hurenschmuck
pechschwarze, Haare, lockig, lang bis zum Teeny Arsch
eine gute Handvoll A Tittiis
Sprache: kein deutsch, ganz schwaches englich

nachdem SIE mir auf der casting Couch die Frage nach ZK insofern beantwortete, indem Sie mir ausgiebig die Zunge in den Hals steckte ging es dann gleich in eines der gammeligen Fickzimmer.

im Stehen weiter schönes küssen, das war gut. Dann zum blasen, leider ohne irendwelche Emotionen, einfallslos weill Sie es halt noch nicht besser weiß. Leichtes Eier schlecken aber ohne Murren. Dann zum ficken. Die Misso wo Sie den toten Mann spielt. Ich hab keine Lust einen toten Fisch zu bumsen und wir gehen zu der doggy. Das war ganz ok. Allerdings kein geiles Durchrammeln ihres kleinen Teeny Arsches sonder eher ein sehr gefühlvolles, zärtliches, langsames bürsten das nach Ablauf der Zeit im Conti enden musste.

Fazit: reiner OPTIK FICK der irgendwie dann auch ok war, vom geilen Blase-Hase Service hat das Mädel aber noch keinen Plan.

WH: nee, bin im Moment zu Anspruchvoll

keine Ahnung, ob Sie noch weitere Dinge wie Mäulchen spritzen, oder AV anbietet. Konnte irgendwie auf Grund der sprachlichen ,, Barriern, nicht eindeutig geklärt werden.

Winke

OR, hofft im Royal auf besseres
jow, sie werkelt nun aktuell auf,m Käunzberg

OR Sabber
Sie waerkelt jetzt im rom. Gestern gesichtet. Nicht empfehlendswert siehe bericht von mir vom atlanta
jonnyx