LSH

Normale Version: Kiara aus Kolumbien Zi A36
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern war ich recht rattig - also denke ich mir - schnell mal ins BHV zum ambulanten abmelken.

Hatte in einem anderen Forum eine gute Kritik über eine neue Latina im Leierkasten gelesen in Zi A35. Die Dame war leider nicht anwesend.

aber nebenan war offen.

Ihr Name ist Kiara aus Kolumbien, so 1,60 gross, dunkle mittellange Haare, ordentlicher Latina-Bobbes und ordentliche Titten in D-natur. Insgesamt nette Erscheinung.

Also bin ich für 40 EUR rein.

Leider war die Dame echter körperlicher Nähe gegenüber gar nicht aufgeschlossen. Küssen ein echtes NoGo und Titten anfassen nur so und nicht so....Mad

Als ich mir dann nochmal kurz an Klein Wolle gefasst hatte, da durfte ich ihre Titten gar nicht mehr berührenMad

Echter Mist die Veranstaltung, hab ihr das gesagt und unbefriedigt die Bude verlassen.

Sie spricht gutes Deutsch und ist grundsätzlich nett, aber Sex mit Ihr war ein Griff ins Klo.

Gruss Wolle - der dann sofort zu den Fachkräften ins Palace gegangen istRot werd