LSH

Normale Version: zum ersten mal Aldi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

rafiki

Heute Früh hab ich mich auf den Weg nach Dietzenbach gemacht.
Nach all den Berichten hier, war ich neugierig was mich erwartet.
Der Club war leicht zu finden und um 11 Uhr morgens waren auch noch ausreichend Parkplätze vorhanden.
Ich wurde von der Thekendame sehr nett begrüßt und als ich erwähnte, daß ich Erstling bin das Wichtigste gezeigt.
Ich habe mich für das 2er Ticket entschieden, was mit dem Eintritt zusammen 100€ gekostet hat.
Nach dem Entkleiden und Duschen erst mal an der Theke die Setcards angesehen.
15 Karten waren da und das entspricht auch der Anzahl der CDL die da waren.
Es waren keine absoluten Topfrauen dabei, aber das hatte ich ja auch nicht erwartet.
Da ich sehr unter Druck stand, hab ich mich dann bald zu einem schlanken Mädel mit langen schwarzen Haaren gesetzt.
Viel mehr als den Namen sagen (Isabelle) und grob die Serviceleisten abklären war bei ihren Sprachkenntnissen nicht drinn.
Sie fing dann an zu küssen und zeigte auch den Ansatz von ZK, aber mehr als bisschen die Zungenspitzen zu kreuzen war nicht drinn.
Beim Anblasen zeigte sie etwas mehr Talent und ich ging dann auch bald mit ihr aufs Zimmer.
Leider hatte ich wirklich zu viel Druck und kam schon nach kurzem Blasen in ihren Mund.
Sie hat nicht gekleckert.Engel Weil alles so schnell ging keine Bewertung.
Dann erst mal in der Sauna aufgewärmt und mit lauwarmen Wiener Würstchen gestärkt.
Um mal alle Mädels anzuschauen gemütliche Runden durch den Club gedreht.
Entweder waren sie noch müde oder hatten keine Lust, weil zur Kenntniss genommen wurde ich eigentlich kaum.
Erst eine etwas kräftiger gebaute, blonde CDL lächelte mich verführerisch an.(Erika)
Wir tauschten heftige Zungenküsse und dann gings ans anblasen.
Erika hat schöne weiche Lippen und versteht sie auch einzusetzen.
Schnell mit ihr aufs Zimmer und weiter Blasen lassen.
Ein BJ wie er sein soll. DT, EL, 69 alles vom feinsten und schön abwechselnd.
Sie fragte mich nach einiger Zeit, ob ich AO möchte. Da ihr Blaskünste aber so anregend waren wollte ich doch lieber FT.
Sie also ausdauernd weitergelutscht bis ich so weit war. Und in dem Augenblick patzt Erika.
Sie entlässt mein bestes Stück aus ihrem Mund Heul und kleckert meinen ganzen Bauch voll.
Wenigstens hat sie sauber gemacht. Schade, ohne den Patzer wärs ein für mich perfekter BJ gewesen.
Fazit: Das Aldi werd ich auf jeden Fall wieder besuchen, bei den Mädels weiss ich es noch nicht.
Hab ich schon mal gehört, dass Erika im entscheidenden Moment "zufällig" den Schwanz aus dem Mund lässt, hoffentlich nicht Ihre Masche sich davor zu drücken obwohl Sie es offiziell als Extra anbietet.
Bevor es preislich inklusive war, bot Sie es gegen 30€ Aufpreis an, aber auch zu der Zeit war es ihr sichtlich unangenehm und sie konzentrierte sich mehr aufs Entsorgen als ums Auszucken und Genießen lassen.
Unabhängig davon, liefert Sie eine Top-Blow-Performance ab.
Hmmm, bei mir hat sie damals CIM "vorschriftsmäßig" beendet Grübel

memphis, ist aber auch schon ne Weile her
Also ich bin mitte Dezember zum erstem mal im ALDI gewesen. Pünktlich zur Öffnungszeit war ich da und habe mutig das 3er Paket zu 120 genommen. Was dann kam hätte ich niemals erwartet: 3x GF6 der Klasse A+++ mit unheimlich sympathischen Mädels.

1) Ina. Pudgy, griffig, verschmust, lustig, intelligent (ohne dass es stört!), mit voller Hingabe.

2) Mary. Klein und süß mit tiefem Blick in die Augen. Gaaanz lieb. Schlank aber mit tollen Rundungen. Leider ist sie nicht mehr da wie's aussieht.

3) Erika. Kräftig und klein, aber mit phänomenalen Rundungen. Ganz genau mein Typ und Sympathie pur. 100% "privates" GF6-Feeling mit magischem Knistern. Best of 2013. Und für mich ist sie auch ein Optik-Fick, obwohl ich das Wort nicht mag.

Damit stellt zumindest in Bezug auf GF6 der vielgeschmähte ALDI alles in den Schatten, was ich in meiner langen Laufbahn erlebt habe. Was für ein toller Tag.

@memphis: "Erika ... Pummelchen mit Chick, bewegt sich sehr elegant ... nicht mit Metall, Tinte, Silikon verschandelt". Perfekt beobachtet, alle Achtung.
kann dich beruhigen, Mari ist wieder da :-)
(08.02.2014, 22:55)rafiki schrieb: [ -> ].........
Erst eine etwas kräftiger gebaute, blonde CDL lächelte mich verführerisch an.(Erika)
Wir tauschten heftige Zungenküsse und dann gings ans anblasen.
Erika hat schöne weiche Lippen und versteht sie auch einzusetzen.
Schnell mit ihr aufs Zimmer und weiter Blasen lassen.
Ein BJ wie er sein soll. DT, EL, 69 alles vom feinsten und schön abwechselnd.
...............

Meine Session genau so wie von Rafki beschrieben, ein wirklich guter BJ mit EL, sehr tief ohne Handeinsatz und dieses Mal bei mir mit perfektem CIM Abschluss.
Ich hatte mehr Glück beim Finale. Winke