LSH

Normale Version: Tipps für Gütersloh und Umgebung gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen!

Nachdem ich nun schon rund 10 Jahre die Clubs (überwiegend in Hessen) unsicher mache, verschlägt es mich nun für ein mehrmonatiges Projekt nach Gütersloh, wo ich natürlich ebenfalls unserem Hobby nachgehen möchte.

Laut meinen Recherchen ist es zum Harem in Bad Lippspringe nicht all zu weit, allerdings wird der Laden im LSH kaum erwähnt.

Hat jemand von Euch Tipps für die Gegend? Ist das Harem zu empfehlen oder gibt es bessere Locations?

Sonst bin ich ja meist in Sharks, World, Oase, Palace, N&D, Aldi & Hof - kenne aber auch Artemis, Paradise, Atlantik, Rom, First, Babylon, Flamingo Island, Palmas, Sylt, Goldentime und ein paar Andere - die Messlatte liegt also hoch... ;-)

Danke im Voraus - Werde dann gerne berichten...

Nomad
(Gespannt...)
Harem. Schöner Laden. War zwar nur ein mal da, hat mir aber gut gefallen. Gibt es den Partnerschuppen, das Parkschloss Dali, noch? War ich zwar nie, würde ich mir aber mal anschauen.

Gibt es nicht noch nen Laden namens Zeus da oben?

Stuart, ansonsten ist da nicht viel
Hi Stuart!

Herzlichen Dank schon 'mal. Zumindest von der Website her machen das Harem und das Parkschloss-Dali einen recht guten Eindruck. Das wäre sicher ein guter Anfang...

Bin selbst 'mal gespannt auf OWL und welche meiner Miet-Freundinnen mir über den Weg laufen... ;-)

Nomad
(Demnächst auf Erkundungsmission...)
Hi Nomad

Für den Fall, das Du Ohrenstöppsel eingepackt hast würd ich Dir mal den Living Room oder auch wie ein FK meint den Lärm Raum in Kaarst empfehlen. Echt richtig HAMMERGEILE Weiber in großer Anzahl. Garantiert nach deinem BS. Aber halt so derart schrill tösend, das es länger ohne Ohrenschützer schier nicht auszuhalten ist.

Winke

OR, oder lang ficken auf den unteren Zimmern, da ist ruhig.
Naja, das ist aber ne Ecke weg.

Stuart, ansonsten zu empfehlen, siehe auch mein Bericht
Hi!

Danke für den LR-Tipp - aber das sind ja rund 180km - da müssten die beiden genannten Läden aber schonarg schlecht sein...

Nomad
(Zuversichtlich und lärmempfindlich...)
Dann ist Dortmund/Bochum einiges näher.

Stuart, aber probier erst mal Harem
(09.02.2014, 17:39)Stuart schrieb: [ -> ]Dann ist Dortmund/Bochum einiges näher.

Stuart, aber probier erst mal Harem

Naja wenn so neh beim Harem würd ich da schon rein.

Einer der schönsten Puffs wo ich je war ....

Sagesesam
(09.02.2014, 08:02)nomad schrieb: [ -> ]Sonst bin ich ja meist in Sharks, World, Oase, Palace, N&D, Aldi & Hof - kenne aber auch Artemis, Paradise, Atlantik, Rom, First, Babylon, Flamingo Island, Palmas, Sylt, Goldentime und ein paar Andere - die Messlatte liegt also hoch... ;-)

...so hoch kommt meine Latte nicht Wink . Aber ganz gut gefallen hats mir im Partytreff Osnabrück. Siehe Fick- und Puffbeschreibung hier: http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid697788

Gruß, Elmar

PS:
Gütersloh -> Osnabrück: 60 km
Gütersloh -> Bad Lippspringe (Harem): 55 km
Hallo Elmar!

Danke für den Tipp! Werde ich testen - war bisher nur in Pussy-Club, Labyrinth und Baldis was Flatrate angeht... .

Nomad
(Der sich vermutlich auch in G nicht langweilen wird)
Hab den Bericht von nomad abgekoppelt und verschoben. Harem Bad Lippspringe.


Gruß limbo