LSH

Normale Version: Virgina - Michelle & Friends
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

kürzlich hatte ich Virginia von Michelle & Friends bei mir zuhause.
Bevor ich jedoch ins Detail gehe etwas zu der Agentur. Die Organisation und Terminierung war echt gut und prompt. Ich hatte darum gebeten, dass der Fahrer ein Stück weiter weg von meinem Haus parkt, da ich neugierige Nachbarn habe, leider habe ich jedoch gesehen, als sie gegangen ist, das der Fahrer einfach nur vor dem Nachbarhaus stand und das mit laufendem Motor, also wenig Diskretion, schade und für mich ein Grund Virginia leider nicht mehr zu buchen.

Nun aber zu der Dame.
Eigentlich buche ich nicht gerne Agenturen, da es aus der Erfahrung immer ein Überraschungsei ist, dass vor der Tür steht, aber nicht Virginia, eine wirklich hübsche Frau mit einem sexy Körper. Das Alter stimmt zwar nicht ganz auf der Agentur Seite, aber man sieht es ihr nicht an. Was leider nicht auf der Seite gezeigt wird sind ihre Tattoos, sie hat einige, ganzer Arm, Rücken, Bein. Ich finde das sehr sexy und hätte sie noch schneller gebucht , wenn ich das vorher gewusst hätte.
Ausgemacht war eine Stunde für 270EUR inkl. 70Eur Anfahrt was ich nach der tollen Optik gleich mal um 1 Stunde zu 160Eur verlängert habe. Komisch, wenn man bei der Agentur direkt 2 Stunden bucht bekommt man eine halbe Std zusätzlich, wenn ich vor Ort buche nicht? Egal.
Sie ist echt sympathisch und lustig, wir haben uns einfach gut verstanden und zur Action, sie hat einen Wahnsinns Blowjob ohne hingelegt, fingern und ZK war jederzeit möglich. Danach kurz ausgeruht und sie erstmal reiten lassen um dann abschliessend im Doggy zu enden, sie hat echt super mitgemacht und den Eindruck vermittelt als würde es ihr Spaß machen.
Wäre das mit dem Fahrer nicht, ich hätte wahrscheinlich schon mein ganzes Geld in sie investiert, prädikat Traumfrau =)

Viel Spaß mit Ihr!
Der Vollständigkeit halber:

michelle-friends.de schrieb:[Bild: th_967409391_203_michelle_galerie7505_4253_123_10lo.jpg] [Bild: th_967410967_203_michelle_galerie7496_4491_123_45lo.jpg] [Bild: th_967411177_203_michelle_galerie7497_48..._483lo.jpg] [Bild: th_967412442_203_michelle_galerie7499_2932_123_73lo.jpg] [Bild: th_967413366_203_michelle_galerie7504_43..._871lo.jpg]
Quelle

Name: Virginia (NEU)
Alter: 24 J.
Oberweite: 75 A
Größe: 168 cm
Kf.: 32/34
Nationalität: Deutsch
Sprache: deutsch, englisch
Haarfarbe: rot, lang, glatt
Augenfarbe: braun
Rasur: total rasiert
Verfügbarkeit: Tags, Nachts und Wochenende
Einsatzgebiet: Frankfurt, Rhein-Main, überregional, deutschlandweit, weltweit

BESCHREIBUNG:
Buchungen und nähere Informationen unter: 0175 - 47 33 33 7.

Täglich von 10 Uhr morgens bis 6 Uhr früh!!!

SERVICE:
Schmusen
Leidenschaftliche Küsse
Intensive Zungenküsse nach Sympathie
Körperküsse
Busensex
Französisch natur
Französisch optimal ( mit Aufnahme )
Französisch beidseitig
Eierlecken ( wenn Rasiert )
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
GV mehrmalig
Dildospiele
Analverkehr * Extra € 50 * ( Grössenbedingt )
Duo - Termine
Herrenrunden ( bis max. 2 Pers. )
Bi-sexuell
Rollenspiele
Dominante Spiele
Devote Spiele
Fusserotik passiv
Erotische Massagen
Striptease
Übernachtungen
Reisebegleitungen

Grüße, dirtydeed
Süsse Schnecke,,,aber 430 Öcken...mein lieber Schwan..das ist ja ne Stange..aber wenns toll war, wohl ok