LSH

Normale Version: Eva, Iltisstraße 32, Kiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten:
--------------
Name: Eva
Herkunft: Spanien
Alter: ca. 26
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz/braun, lang
Figur: Dafür das Sie ein Kind hat, eine wirklich knackige Figur. Nur der Busen hängt etwas
Intimbereich: Leicht behaart - beim2.Mal unbehaart, normale Schamlippen
Klamotten: Weisse und rote Reizwäsche, Heels,
70 Euro für 30 Minuten (FO, GVM, leichte ZK) und nochmal 130 Euro für 60 Minuten (war aber bestimmt 90 Min. da)

Zunächst hat es mich zu Carolina gezogen: http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=118579

So wollte ich den Tag aber nicht beenden. Also kurzerhand nochmal Geld geholt und zur Bahnhofsstrasse, wo Eva sein sollte. Mh, Name steht nicht drauf - angerufen und mitgeteilt bekommen, dass Sie in der Iltisstr. 32 arbeitet... Wieder den Weg zurück und gebetet das sich das auch lohnen wird.
Nach dem Klingeln habe ich kurz warten müssen, dann machte Sie auf. Der Anblick war schonmal gut. Knackige Figur, ein tolles Lächeln und gut drauf. Kurz das finanzielle geklärt, ausgezogen, gewaschen und zurück ins Zimmer. Dort haben wir erstmal geknutscht. Dies führte zum entsprechenden Wachstum und wurde mit schönem Blasen belohnt. Da ich nicht untätig bleiben wollte, habe ich Sie dann in die 69er beordert, bei der Sie schön mitging. Habe währenddessen einfach mal probiert einen Finger ein wenig im Po zu versenken. Wurde nur kurz geduldet und zart zur Seite geschoben. Daraufhin dann in Doggy gewechselt. Hier änderte ich die Hubrichtung irgendwann mehr auf schräg oben nach unten, was ihr sichtlich gefiel. Nach ein paar Minuten abgeschossen. Auch hier gibt es einen schönen Spiegel, wo man sich beim Akt schön zusehen kann - hhrrrr. Es gab Lob für meine Leistung :- und etwas AST.

Beim zweiten Treffen gabs dann spanische Musik zum Akt. Habe ich Sie zu Anfang schön an der Muschi geleckt, schob Sie irgendwann Ihre Hüfte nach oben, so dass Sie ordentlich am Po geleckt werden konnte. Dies trieb ich so lange, während Sie sich am Kitzler bearbeitete, bis Sie Ihre Beine um meinen Kopf presste. Dann hingekniet und schön oral bearbeiten lassen. Dann wollte ich das Gummi drauf haben. Leider klingelte es und Sie ließ sich ablenken, wollte zur Tür !? Da verabschiedete sich die Härte meiner, bestimmt seit 20 Minuten stehenden, Latte... Ich Sie schnell zurückbeordert, das Gummi aufziehen, kurz Blasen lassen und die halbsteife Latte schnell im Doggy versenkt. Puuuh, Ihe Pussi hat mich dann gerettet^^
Wieder abwechslungsreichen AST. Ist schon ein Feger, wenn auch das Gesicht nicht jedem zusagen wird. Zum Schluss klingelte es nochmal und Sie schaute und fragte nach, zu wem der potenzielle Gast denn möchte. Hat Sie scheinbar nicht verstanden. Carolina kam dazu, Eva deutete mir an ich müsse los, Carolina leitete mich kurzerhand in einen Aufenthaltsraum rechts neben der Tür, konnte dann das Gespräch zwischen beiden und dem Gast mithören^^
War eine lustige Situation - er hat leider keine von beiden genommen.

Fazit: Ich würde ja gerne nochmal, aber nach einem kleinen Schaden am Auto und noch ein paar Dingen, muss ich mich jetzt erstmal zusammenreißen (habe ich glaub ich schon zweimal machen wollen....).

[Bild: th_060929994_Zwischenablage01_123_214lo.jpg] [Bild: th_206093682_Zwischenablage02_123_412lo.jpg] [Bild: th_060942510_Zwischenablage03_123_381lo.jpg]
[Bild: th_060948806_Zwischenablage04_123_483lo.jpg] [Bild: th_060953727_Zwischenablage05_123_49lo.jpg]