LSH

Normale Version: Lin Li Hanfgärten (Siam Paradies) wo ist sie geblieben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich schon öfter in dieser Lokation war, habe ich mich nun mal dazu entschlossen einen Bericht zu verfassen.

Das Objekt meiner Begierde heißt Lin Li, ist etwa 1.60m groß, schlank einen schönen festen Busen, ich denke mal 75C. Lin Li ist eine sehr liebevolle Person, weshalb ich auch nur sie buchte, wenn ich in diesem Haus zugange war.

Die ersten paar mal habe ich immer nur das Einsteigerprogramm gewählt, mit
inbegriffen waren ZK,GVM und FM, füreine Zeit von etwa 20 Min. Es wurde nie auf die Uhr geschaut, sodaß ich meist etwa 10 Min länger vor Ort war.

Da mir das nach ner weile zu kurz wurde, habe ich mich dazu entschlossen, 1 Stunde zu bleiben, ich bekam einen anständigen Rabatt, da ich mehr oder weniger schon zur Stammkundschaft gehörte, und ich muß sagen, das ich es keineswegs bereue länger beblieben zu sein.

Auch bei einer längeren Buchung hat sich Lin Li bestens um mich gekümmert, es war wie mit einer echten Freundin.
Schade, das sie nicht mehr im Siam-Paradies zu werkeln scheint.
Jo, hört sich soweit ganz gut an...
Was sind denn die normalen Tarife? Und gibts noch mehr Kontakt-Infos irgendwo?
Wie schon gesagt, Lin Li scheint nicht mehr im Siam-Paradies zu werkeln.

Aber bei Saarladies ist eine Anzeige geschaltet, wo Du die genaue Adresse und
Tel-Nummer erfahren kannst.http://www.saarladies.de/Suche/Alle/Saar...103-1.html