LSH

Normale Version: Geile Möpse in der World am Valentinstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
14. Februar 2009, Valentinstag, Anruf im ATK in Hanau am frühen Nachmittag. Es sind zehn Mädchen im Club. Sara ist krank und Cecile kommt erst abends, Happyhour verpasst, Euro 55,--??…also Plan B: FKKW zum Winter-Special für Euro 50,--. Auf der A5 hinter Friedberg dann erstmal Scheisse mit Reise, Stau…

Check In: 16:00 Uhr
Check out: 23:00 Uhr

CDL's: anfangs rd. 40 später geschätzte rd. 70, davon rd. 50 vom Balkan


Dreibeiner: zu Anfang etwa 50, später dann weit über Hundert (beide Parkplätze fast gefüllt). Buntgemischt mit den üblichen Verdächtigen, internationalen Messegästen und ein einem halbem Dutzend Höllenhunde, vom Cheffe höchst selbst empfangen und bewirtet.

Verpflegung: Rindegulasch mit Nudeln oder Klößen, Salatbuffet, Erbsensuppe mit Würstchen, Apfelzimtquark, Götterspeise. Mir hat es geschmeckt. Immer wieder erstaunlich welche Gulaschnudelberge manche auf die kleinen Teller draufpacken…

Beschallung: zuerst ganz erträglich, als der Krachbeauftragte in Aktion trat wurde es in manchen Ecken unerträglich. Das Geld für solchen Disco-Firlefanz könnte der Club sich sparen.

Bekannte Gesichter:
Janine mit Goldmarie, Denisa, Michelle und…

Künstler-Name: Ekatharina (ZK, FO, GV)
Land: Ukraine
Aussehen: (Mitte zwanzig, 160cm, KF 34-36; B-C-Cups leicht hängend, glatte blonde nackenlange Haare)
Tattoos/Piercings: keine
Französisch: vor mir kniend ohne Handeinsatz, wie im Avatar von Yardbird nur nicht ganz so tief, aber alles sehr mechanisch und ohne Variation. Lecken aus sensorischen Gründen vermieden.
Verkehr: Zweistellungkampf mit geilem Glockenläuten beim Reiten und anschließend missioniert bis zum Abwinken von Klein-Pathfinder. Ihr auch schon mal zum Finale das Dekolleté ohne Aufpreis versilbert.
Urteil: es war nicht Ekatharinas Tag
Dauer: 30 Minuten
Kosten: 1 CE = € 50,--

Wiederholungsfaktor: immer wieder mal ganz reizvoll, wenn sie ausgeglichen ist….
Klassifizierung: Optik gut (2), Service diesmal nur knapp befriedigend(3-)


Zuerst ganz verschmust, dann im Zimmer ziemlich nervig und zickig, Meine Geruchsensoren haben Störsignale empfangen, daher aufs sonst obligate Lecken verzichtet. Hatte möglicherweise ihre Tage, was auch ihre Misslaunigkeit und Unausgeglichenheit begründen würde (kenne sie eigentlich anders). Erzählt sie hätte Stress und kaum geschlafen….


Kaum angekommen strahlt mich ein Honigkuchenpferd mit zwei groooßen Möpsen an.


Künstler-Name: Carolina/ex-Linda F
Land: Tschechien
Aussehen: (Mitte zwanzig, 170cm, KF 36+; F-Cups, glatte dunkelblonde schulterlange Haare meist als Pferdeschwanz)
Tattoos/Piercings: keine
Verständigung: Deutsch und Nonverbal
Couchaction: Smalltalk, Küssen und spielen mit ihren beiden großen Möpsen
Französisch: gekonntes aber etwas distanziertes Blasen, hat eine leckere Muschi, entzieht sich aber immer wieder. Hat ihre Möpse beim 69 wie Airbags an mich gedrückt.
Verkehr: der übliche Dreistellungskampf. Beim Reiten hat sie ihre Möpse beschützend in die Arme genommen, üppiger Anblick in der Missio, beim Doggy das Glockenläuten vermieden. Carolinas Lieferanteneingang ist gegen Aufpreis (+Euro 100,--) mietbar, sie hat durchaus auch Spaß dabei. Auch Tittenfick ohne Aufpreis schon mal erprobt, geil…
Urteil: Carolina ist eine Profi durch und durch. Sie bietet eine ganz passable Illusion gepaart mit einer attraktiven Optik.
Dauer: 30 Minuten
Kosten: 1 CE = € 50,--

Wiederholungsfaktor: immer wieder mal ganz reizvoll
Klassifizierung: Optik 1-, Service professionell 2



Irgendwie scheine ich das Mädel magisch anzuziehen. Sie erzählt mir immer was von sexy, von meiner Zunge, dabei zieht sie immer hübsch den Kitzler zurück wenn es zuviel wird. Blasen kann sie, wenn auch etwas in Sperrsitzhaltung. Mit Zungenküssen hat sie keine Probleme. Beim Reiter hat sie das Schwingen ihrer Möpse gekonnt vermieden, indem sie sie in ihren Arm nahm. Überhaupt war das sonst mögliche Bearbeiten der Brüste mit Zunge und Lippen diesmal nicht so der Bringer. Dennoch Carolina sticht optisch deutlich aus dem Rest hervor und ist sehr gepflegt. Die stieläugigen Blicke beim Gang zum Wertfach mit der grinsenden Carolina im Arm sprechen Bände….

Nach eher Bewährtem Ausschau nach Neuem:

In der Balkanfraktion einige für mich recht attraktive neue Gesichter von denen ich mal zwei figurtechnisch ansprechende Mädels in die engere Wahl genommen habe.

Künstler-Name: Alice
Land: Rumänien
Aussehen: (Anfang 20, 160 cm, KF 32, B-Cups natur sehr wohlgeformt und knackig)
Tattoos/Piercings: keine
Verständigung: Englisch und Nonverbal
Couchaction: etwas schüchtern aber sehr verschmust mit recht unbedarftem Griffen nach Klein-Pathfinder. Bin aber überzeugt, dass sie das noch lernt.
Französisch: sie muss noch angelernt werden und bedarf der Führung. Ihre kleine Pussy zwar geschwollen aber irgendwie eine recht trockene Baustelle.
Verkehr: Der übliche Dreistellungkampf. Beim Reiten besticht sie mit ihrer Leichtigkeit und bewies gute Kondition. Der straffe Busen gerät kaum in Schwingung. Beim anschließenden Missionieren taut sie merklich auf und geht sie gut mit, es scheint ihr zu gefallen. Im Doggy mit ihrem knackigen, leicht verschrammten Popo gut dagegen gehalten.
Urteil: man merkt ihr an, dass sie Anfängerin ist. Das hat Nach- aber auch Vorteile. Keine gespielte, sondern echte Erregung beim Verkehr. Behandelt sie mir gut…
Dauer: 30 Minuten
Kosten: 1 CE = € 50,--
Wiederholungsfaktor:
Klassifizierung: Optik 2+, Service 3 mit Potential nach oben



In den Grüppchen der Balkanesinnen fiel mir eine etwas schüchtern wirkende CDL, mit für meinen Geschmack fast perfektem Körper auf. Alice kommt angeblich tauffrisch aus Rumänien und ist erst seit drei Tagen im Job. So wie sie beim Interview auf der Couch nach Klein-Pathfinder gegrabscht hat, glaubhaft nachvollziehbar. Die Gute verwechselt einen Männerschwanz mit einem Kuheuter, aber es besteht noch Hoffnung, dass es wird. Aber ansonsten sehr anschmiegsam und verschmust.


Fazit zum Club: nette Mädels mit interessante Möpsen oder anderen Vorzügen, gut gegessen, nett unterhalten und insgesamt dreimal ganz ordentlich gevögelt. Kosten Euro 200,--.
Ja, die Anfahrt ins World kann richtig beschissen sein. Trotzdem schöner Bericht.

Stuart, der das Winter Special noch mal nutzen sollte
Stuart schrieb:Ja, die Anfahrt ins World kann richtig beschissen sein. Trotzdem schöner Bericht.

Stuart, der das Winter Special noch mal nutzen sollte



..dann nutz es doch nochmal am Freitag.

Bin auch seit langem wieder mal vor Ort.
Würde mich freuen...

Grumpy
Carolina/Linda F
Da mich jemand im Kontrollzentrum gefragt hat, ein Feuchttuch vor dem Blowjob kam nicht zum Einsatz bei Carolina/Linda F.
Hat jemand eine Ahnung wie lange Donna, Linda oder wie auch immer......im World sind ?
Verwirrt
Cooper69 schrieb:Hat jemand eine Ahnung wie lange Donna, Linda oder wie auch immer......im World sind ?
Verwirrt


wer ? die tiitten / Palace Donna? Verwirrt
Pathfinder schrieb:Carolina/Linda F
Da mich jemand im Kontrollzentrum gefragt hat, ein Feuchttuch vor dem Blowjob kam nicht zum Einsatz bei Carolina/Linda F.

Ist bei der "Milchfabrik" aber eigendlich an der TagesordnungWink

Friese,der sie nicht anders kenntSmile
@Friese:

Friese schrieb:Ist bei der "Milchfabrik" aber eigentlich an der TagesordnungWink

Friese,der sie nicht anders kenntSmile

Unnötige Feuchttuchaktionen sind mir als Unsitte insbesondere aus dem Palace von verschiedenen CDL's wohlbekannt. Da kann durchaus auch die Linda F mal dabeigewesen sein...

Ich war frisch geduscht und gründlich rasiert vor Ort. Eine grundsätzliche Empfehlung zur Hebung der Arbeitsmotivation bei den Mädels...

@Cooper69
Anwesenheitsprognosen sind ungefähr zu zuverlässig, wie der Wetterbericht für nächst Woche... Am besten im Club nachfragen, ob die Gesuchte vor Ort ist...
Pathfinder schrieb:Unnötige Feuchttuchaktionen sind mir als Unsitte insbesondere aus dem Palace von verschiedenen CDL's wohlbekannt. Da kann durchaus auch die Linda F mal dabeigewesen sein...

Ich war frisch geduscht und gründlich rasiert vor Ort. Eine grundsätzliche Empfehlung zur Hebung der Arbeitsmotivation bei den Mädels...

Aus eben jener Location kenne ich die Feuchtüchelei auch von LindaF, obwohl ich frisch geduscht war .... Augen Roll

Gruss
MaTT