LSH

Normale Version: Denisa Haus Armor Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letztens machte ich mich zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage auf den Weg ins Haus Armor nach Koblenz. Der ganze berufliche Stress muss halt irgendwie abgebaut werden. Fuckin

Da bleibt natürlich die Qual der Wahl: Wen aussuchen? Denn mitten in der Nacht war da wirklich nichts los. Tja, mein Vorauswahlkriterium war dann AV gewesen. Hatte ich bisher noch nie ausprobiert und wurde mal Zeit. LMAA

Ich entschied mich dann für Denisa, sie war eine von Zweien, die da zu der Zeit AV angeboten hatten - natürlich größenabhängig. Augen Roll

Los ging es für mich dann erst einmal mit einer kleinen Dusche, tut ja auch echt gut um die Uhrzeit - man wird doch direkt wacher. Okay, die Cola die ich gratis dazu bekommen hatte, leistete sicher auch ihren Beitrag.
Aber dann, endlich, ging's los. Das Zimmer war für meinen Geschmack hübsch eingerichtet, Kerzchen am brennen und nette Musik war am laufen.
Wir zwei ließen es dann erst einmal langsam mit Küssen, leider keine ZK, und Streicheln anfangen. Dann ging sie auch schon dazu über meinen Kleinen oral zu verwöhnen und das auch fast komplett ohne Hand. Hach ja, herrlich so richtig geblasen zu werden. Sabber Ein sehr gutes warm-up, mal schneller, mal langsamer und meine Eier wurden natürlich auch nicht vergessen.
Dann wechselten wir erstmal zum normalen GV. Keine Ahnung warum, aber nach Muschilecken war mir nicht. Verwirrt Dabei verwöhnte sie meine Brustwarzen mit ihrem Mund und, oh man, ich musste mich echt bremsen. Na, erst einmal wechsel zum Doggystyle. Muss doch auch bissl was sportliches haben. Lachen Sie ließ sich da auch ordentlich nehmen, kann ich mich nicht beschweren. Aber hey, ich war ja noch zu mehr da und nachdem sie meinen Kleinen noch einmal mit 'nem ordentlichen Blowjob zum ganz Großen werden lies, ja, dann ging's endlich an ihren LMAA
Und, ja, was soll ich sagen, sehr schön und eng. Da liesen meine Nachkommen auch nicht mehr lange auf sich warten. Wichser

Und da mir der Sinn eh eher nach Entspannung lag, kuschelten, küssten und redeten wir noch 'ne Weile bis sie mir dann 'ne wirklich sehr entspannende Massage gab, auch schön mit Creme. Ich war echt kurz vor'm Einschlafen. Engel
Das habe ich dann aber auch gerne zurückgegeben, was ihr sichtlich gefiel.

Und ihr Deutsch ist auch wirklich sehr gut, was mir persönlich sehr wichtig ist, ich will ja auch noch 'nen ordentlichen AST und nicht irgendein rumgestammel, das kann ich mir auch sparen, weil's nur nervt.

Also Wiederholungsgefahr liegt da momentan bei 90%. 4stern

Fazit:

Location: 2+
Optik: 2-
Sympathie: 1-
Sauberkeit: 1
Blasen: 2+
Reiten: 2+

So long,
Krtecek
Hallo @Krtecek !

Freut mich sehr einen neuen Berichteschreiber hier im Raum Koblenz begrüssen zu können Winke
Danke erstmal für deinen Bericht, auch wenn ihm noch einige wichtige Details fehlen Dodgy

Hier erst mal die Anzeige von 6relax, damit wir schon mal einige Anhaltspunkte haben

Zitat:Ich bin Denisa, 25 J. alt, 170 cm groß, Kf. 36, OW C, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe schulterlanges, glattes braunes Haar.

Ich bin Denisa und möchte Spaß mit dir. Jetzt gleich!

Bei mir wirst du dich wie bei deiner Freundin fühlen. Ich werde dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und erst zufrieden sein, wenn du es auch bist.
Wenn dir einfacher Sex nicht genügt, sondern du etwas außerordentlich Schönes erleben möchtest, dann werde ich dich nicht enttäuschen.
Wenn du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst du falsch. Ich werde mit dir gemeinsam deinen Maßstab höher hängen.

Warte nicht länger, liebe mich

Denisa
Mein Service:
Anal Aktiv Anal Passiv Analmassagen Auch für Damen / Paare
Badespaß Begleitungen Behindertenfreundlich Bi-Spiele
Body to Body Bürobesuche Dirty - Talk Dreier
erot. Rollenspiele Facesitting Französisch Beidseitig Französisch Ohne
Fußerotik Handentspannung Hausbesuche Hodenmassagen
Hotelbesuche Körperbesamung Kuscheln Küssen
KV Aktiv NS Aktiv Nylonerotik Öl-Massagen
Outdoor-Sex Schuherotik Sexspielzeug Spanisch
Strap-On Strapserotik

Wichtig sind vor allem : Welchen Preis hast du bezahlt ?
Welche Zeit und welche Leistungen wurden vereinbart ?
Wurden alle vereinbarten Leistungen erbracht ?
Wie sah die DL aus ( nicht nur einfach die Daten aus der Anzeige übernehmen - Vergleichen ) ?

Gruß pussyschmecker
Denisa bei 6relax.de

Zitat:
[Bild: th_196516836_1_123_595lo.jpg] [Bild: th_196521234_2_123_74lo.jpg] [Bild: th_196526453_3_123_232lo.jpg]
Sooo... dann schiebe ich noch mal ein paar Details hinterher:

Vereinbart waren 1 Stunde mit Küssen, französisch beidseitig (ja, ja, habe ich freiwillig gelassen), GV, AV und die nette Massage. Für das ganze Paket habe ich dann 200€ bezahlt oder anders ausgedrückt: 150€ + 50€ extra für AV.
Das war auch alles dabei. Ich kann's zwar nicht beschwören, aber ich glaube es war etwas länger als 'ne Stunde.
Also von Zeitdruck war nichts zu spüren. Den mache ich mir nämlich meistens selbst. Rot werd

Zu ihr selbst passen die Angaben aus der Beschreibung gut, KF 36 ist vielleicht ein wenig zu positiv. Aber maximal 38. Den Bauchansatz sieht man auf ihren Fotos ja quasi nicht.

Grüße
Krtecek